Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4871 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 321, 322, 323, 324, 325
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2019, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 126
...Du trotz Kurzen Haaren/Färbespaß etc. jahrelang im LHN bleibst und dein Wissen einfach an andere Menschen weitergibst und durchdrehst, wenn sie schlecht mit ihren Haaren umgehen!

_________________
- Haare Abrasiert auf 1mm (01.06.2018) - 15.07.19: 39,5cm SSS - 13.8.19: 42cm SSS ; 6-7cm ZU ; März 2019 Rückfall: Längen 2 x blondiert & 3 x überfärbt (+ Color Remover) - Blondierfrei seit 5.4.19, Färbefrei seit 12.05.19, ZIEL: Natur bis Open End


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 29894
Wohnort: im Biosphärengebiet
Feefee, so ging es mir neulich auch... "wer leidet, muss schön sein"... :ugly: Haare offen wegen Kopfschmerzen und staunende Blicke... aber ich war so froh, als ich wieder den Dutt machen konnte. Aufm Rad immer die Haare um den Hals wickeln ist lästig.

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2019, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 59
... du a) einen Microfaser-Turban besitzt und dich b) darüber freust, dass die Haare nicht mehr ohne umklappen hineinpassen.
(diese Turbane waren meine Entdeckung des letzten Jahres. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne leben konnte)

_________________
1a F ii, 7,3cm in allen
Farben des Straßenköters
BSL, Ziel: mal schauen, wie lange sie werden können


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2019, 21:24 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1140
du als Kind in deinem Lieblingsbuch der Hauptfigur die kurzen Haare auf den vielen Illustrationen mit dem Filzstift verlängert hast


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2019, 14:25 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2718
Wohnort: Bayern
Wenn du als 8. Jährige anscheinend (laut Familie) genau deine Kommunionsfrisur geplant hast und die ganz genau so sein sollte :shock:
Bild

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2019, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2521
Wohnort: München
Da kann ich die 8-Jahre-Tuovi aber gut verstehen, das ist doch superhübsch!

(Ich durfte als kleines Mädchen nie lange Haare haben :cry: )

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * 124 cm SSS * MO
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2019, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3616
Wohnort: Berlin
@Waldohreule, ich auch nicht.

_________________
2b M ii, SSS: 119,5 Klassik Plus (Rückschnitt vom Knie 140 cm) ZU 8,8
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2019, 22:10 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2718
Wohnort: Bayern
Ein :knuddel: an alle, die als Kind keine langen Haare haben durften. Ihr hättet bestimmt auch als Kinder wunderschöne Haare gehabt, wenn ich eure Haare aktuell sehe.
Ich wurde zwar immer ca bei Hüfte/Steiss zum Friseur geschleppt und wir hatten auch oft Probleme und Streit beim/wegen dem Durchbürsten (deswegen hab ich es recht schnell selbst gemacht), aber kürzer als APL hatte ich seit sie mal APL Länge hatten, glaube ich nie.
Mir tat meine Mutter eine Weile leid, als ich das Bild heute gefunden habe, aber bei ihrem Flechttalent war das wohl doch eher ein Friseur :ugly:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 1258
Wohnort: auf einer Insel
... du dir das Cover eines Magazins anschaust, auf dem du drauf bist, und dein erster Gedanke ist "schade, man sieht nicht, wie gut meine Haare da aussahen" :ugly:

_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 8,3cm/5,48cm², Midback BSL+, chemisch kupfer und blau
Sterntagebuch
fährt Roboter und hat Instagram (unhaarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7194
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Du bereit bist, Summen in Haarpflege zu investieren, die du niemals für Makeup oder Körperpflege oder Gesicht ausgeben würdest. :wink: Na gut, die Haare sind sparsamer im Verbrauch, da sie nur alle 4 Tage was bekommen. Allerdings trage ich auch selten Makeup.

Als Kind war ich erst recht kurz, meine Schwester durfte immerhin APL, dabei hat die nahezu durchschnittliche Haare. Und bekam Zöpfe mit Küchengummis :irre:

_________________
SLD APL BSL Taille
1c/2a F i 4,5cm, Rückschnitt auf BSL am 6.8.18., Juni 2019: mal wieder post Ausfall
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2019, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 808
Ich hatte als Kleinkind mal ziemlich lange Haare, muss mindestens BSL gewesen sein den Fotos nach- bis sich meine Mama den rechten Arm gebrochen hat, dann mussten sie runter :P

_________________
Oktober: um 85 cm auf dem Weg zu Hüfte und Steiß, Spitzen letzte Reste von splitdye blau- grün :)
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64 mit viel baby hair nach HA
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4871 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 321, 322, 323, 324, 325

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de