Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 331  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 15:16 
Du bist ein geborenes Langhaar, wenn...

...du eine verschollene alte Freundin, mit der dich sehr persönliche Erlebnisse verbunden haben, nach mindestens acht Jahren (oder war’s noch länger? :oops: ) plötzlich unverhofft wieder triffst, die halbe Busfahrt über nur ihre Haare bewunderst, die inzwischen bis Mitte Oberschenkel gehen, und ihr traurig deinen vergleichsweise kläglichen Zuchtversuch präsentierst... als ob’s nichts andres zu quatschen gäbe nach all der Zeit... :oops: :oops: *michschäms*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 16:10
Beiträge: 613
Wohnort: ObB
Wenn du jedesmal innerlich vor Schmerzen aufheulst, wenn dein bester Freund sich (ausgerechnet auch noch von einer Exexex (Friseuse), die er eigentlich garnicht ausstehen kann) das Haar hat um 5 cm kürzen und verschandeln lassen und dabei das Gefühl hast, er habe das aus Selbstgeißelung und purem Masochismus getan.
"Warum lässt er sich ausgerechnet von dieser %*§"!?# so kastrieren?"

:heul: Das tut so weh, das musste mal gesagt werden...

_________________
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 16:21 
... wenn du mit jedem Menschen deines Umfelds extrem mitleidest, wenn er/sie zum Friseur geht.


Zuletzt geändert von Cimbra am 12.07.2008, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 22:47
Beiträge: 1514
Wohnort: bei Bremen
Nach den paar läppischen Kriterien bin ich auf jeden Fall ne Langhaarseele :D

- wenn du Freunde und Bekannte regelmäßig mit Shampoo versorgst, a) weil du ein besseres gefunden hast und b) damit sie auch mal was ordentliches benutzen

Edit: Du immer noch im Forum unterwegs bist, obwohl du schon seit ner halben Stunde ganz dringend Pipi musst, dich aber nicht loseisen kannst :oops:

_________________
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2008, 10:33
Beiträge: 148
Wohnort: München
...........du beim Ausbau eines Hauses ein Duschhäubchen trägst, damit deine Haare auf keinen Fall zu viel Dreck abbekommen, du aber gleichzeiten den Mist sellenruhig einatmest.................

_________________
viele Grüße
KC

--------------------------------------------------------

1B M ii
91 cm (SSS) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 14:17 
... die Nachbarin Dich dabei überrascht, wie Du ein auf die richtige Länge geknicktes Eßstäbchen am abgebrochenen Ende mit der ausrangierten Nagelfeile zu glätten versuchst :oops: :oops: :oops:

... Du trotz kreisendem Pleitegeier beim dm schrillbunte Nagelläcker kaufst, um das geknickte und gefeilte Stäbchen zu lackieren, und eh schon genau weißt, daß es vermutlich nicht hinhauen wird :roll: *fingerauchblond*.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2008, 13:33
Beiträge: 42
Wohnort: Herborn - Hessen
... du dein Bad ausfegst und bei jedem langem Haar, das der Besen erwischt, denkst "Oh, wie schade drum!" :(

_________________
Mein Haar:
2a F ii, dunkelbraun (gefärbt), Länge (SSS) ca. 84 cm Ziel: eigentlich erreicht...

*o*o*o*o*o*o*o*

Whiskas for my cat
and Whiskey for me!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:33 
Offline

Registriert: 24.06.2008, 20:08
Beiträge: 142
...du mindestens alle zwei Tage nachmisst, ob dein Haar schon wieder einen Millimeter gewachsen ist.
...du mehr Haarschmuck besitzt, als normalen Schmuck, Kosmetikartikel und Kleidungsstücke zusammen.
...du ständig dein Umfeld mit neuen Frisuren terrorisierst.

:oops:

_________________
1b C ii
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
... wenn du mit einer haarbegeisterten Freundin einen ganzen Nachmittag in Drogerieläden verbringen kannst um nach Haarsachen zu schauen :oops:

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2008, 13:33
Beiträge: 42
Wohnort: Herborn - Hessen
.... wenn du (wie mein Freund) die frisch gewaschenen und getrockneten
langen Haare solange mit den Fingern "kämmst", bis deine Freundin fast
wahnsinnig wird und dich anmotzt, endlich aufzuhören *lol*

_________________
Mein Haar:
2a F ii, dunkelbraun (gefärbt), Länge (SSS) ca. 84 cm Ziel: eigentlich erreicht...

*o*o*o*o*o*o*o*

Whiskas for my cat
and Whiskey for me!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:53 
Offline

Registriert: 24.06.2008, 20:08
Beiträge: 142
Dodo hat geschrieben:
... wenn du mit einer haarbegeisterten Freundin einen ganzen Nachmittag in Drogerieläden verbringen kannst um nach Haarsachen zu schauen :oops:


Oder auch allein, das mache ich ganz gern... :oops:

@hellicat: Dieses Problem habe ich nicht...aber freu dich doch, dass er auch lange Haare hat und sich für so was begeistern kann. ;)

_________________
1b C ii
Länge: 72 cm
Ziel: Knielänge
Mittel-/Dunkelbraun
K.O.-Truppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2008, 13:33
Beiträge: 42
Wohnort: Herborn - Hessen
... wenn du fast zu spät zur Arbeit kommst,
weil du deine lange Haarpracht mal wieder ganz
besonders frisieren wolltest und es hat in der
morgentlichen Eile wieder nicht geklappt und viel zu lang gedauert.

@Samira: Ich freu mich, dass er so lange Haare hat, aber die Bewegung
im Augenwinkel geht einem nach 20 mal schon ziemlich auf die Nerven ;)

_________________
Mein Haar:
2a F ii, dunkelbraun (gefärbt), Länge (SSS) ca. 84 cm Ziel: eigentlich erreicht...

*o*o*o*o*o*o*o*

Whiskas for my cat
and Whiskey for me!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
.. wenn man die Aussage "Ich könnte mir ja die Haare eine Woche nicht waschen, dann seh ich aus wie ein Penner" nichtmal für wahr befinden würde..

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
.... wenn man die ewige Frage "NU wie seh ich aus...?" stellt, während man dem Mann den Hinterkopf zeigt!

... wenn man nur noch fegen kann, weil der dritte Staubsauger vor den langen Haaren kapituliert hat.

...wenn man ein ausgefallenes langes Haar, das langsam zu Boden segelt, aufhebt, gegens Licht hält, sich an der Länge ergötzt und prüft, ob es auch nicht :keuch: beschädigt war!

... wenn man die einzige ist, die still bleibt, wenn alle anderen der Cousine zum Kurzhaarschnitt gratulieren.... (hab ich bestimmt schon mal hingeschrieben, ist aber tatsächlich schon wieder passiert!)

... wenn der wichtigste Name im Abspann eines guten Films der Hair stylist ist und man Filme nach dem Kriterium bewertet, ob da nachahmenswerte Frisuren vorkommen.... ("von dem Mord hab ich nichts mitgekriegt, mich hat mehr interessiert, wie sie die Haare über der Stirn so locker gekriegt hat"...)

... wenn man in der Drogerie mit den Shampooflaschen spricht ("du kommst mir nicht noch mal ins Haus...").

...wenn man bei fremden Leuten auf dem Klo bzw im Bad mental notiert, womit sie sich die Haare waschen.

.... wenn man vor dem Garderobenspiegel einer öffentlichen Einrichtung (Oper, Konzert, Museum...) am liebsten den Fremden in den Arm fallen würde, wenn sie ihren engzinkigen Kamm brutal durchs aufjaulende Haar zerren.....

...wenn die Versprechung an den erwartungsvollen Ehemann, "willst du mal was schönes sehen?" nichts weiter beinhaltet als eine neue Art, den Dutt zu schlingen.......

... wenn man genau weiß, wie viele Haare man an jedem Tag der Woche verloren hat, weil man sich von jedem persönlich verabschiedet hat...

:D

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Mataswintha hat geschrieben:
...wenn man ein ausgefallenes langes Haar, das langsam zu Boden segelt, aufhebt, gegens Licht hält, sich an der Länge ergötzt und prüft, ob es auch nicht :keuch: beschädigt war!

... wenn man in der Drogerie mit den Shampooflaschen spricht ("du kommst mir nicht noch mal ins Haus...").

...wenn man bei fremden Leuten auf dem Klo bzw im Bad mental notiert, womit sie sich die Haare waschen. :D


Also "das" kommt mir ja echt bekannt vor. :mrgreen:

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 331  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de