Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4955 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 331  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
okay, je mehr ich hier lese, desto mehr denke ich... wah eigentlich gehör ich hier wirklich nicht hin :cry:

ich hasse zwar auch silikram (bzw. ich will ihn nicht in mein haar haben)
und ich mag haarschmuck wie eine irre (beim einkaufen komm ich nicht dran vorbei, ich muss mir alles durchgucken und finde auch fast immer was hübsches)
naja und ich nerve meine mutti immer mit gesammeltem haarwissen, aber das kann man auch bei kurzem oder halblangem haar anwenden, also zähl ich das nicht als typisch langhaariges verhalten.

aber sonst? nee, da trifft sonst echt nix mehr auf mich zu :oops:

außer eben, dass ich es hasse, wenn leute in meinen haaren rumfummeln (es sei denn, sie fragen vorher und/oder sind sehhhhr vorsichtig, ich geh jetzt von freunden aus, nicht von fremden).

ich bin wohl wirklich keine langhaarseele...

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 14:24 
@gillian_scott:

Nimm diesen Thread doch nicht so ernst, auf mich trifft auch nicht alles zu, was hier schon genannt wurde :)
Letztendlich muss jeder fuer sich selbst entscheiden, ob er/sie eine Langhaarseele ist, und da hat sicher jeder seine ganz persoenlichen Gruende dafuer.
Also unabhaengig davon, was andere Leute fuehlen, wenn es um lange Haare geht, fuer Dich zaehlt nur, was Du dabei empfindest. Wenn Du dann zu dem Schluss kommst, dass Du nicht fuer lange Haare geboren wurdest, dann ist das auch OK. Und Du kannst Dir sicher sein, dass Du Dir das nicht nur einredest, sondern das wirklich auch so ist.

Liebe Gruesse und viel Erfolg bei der Selbstfindung,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich hab das meiste hier eigentlich eher als Spaß und Selbstironie empfunden.... Oder ging da was an mir vorbei...??

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007, 14:13
Beiträge: 410
Wohnort: oberbayern
Telahaiel hat geschrieben:
- du es verfluchst, gross zu sein, weils so laenger dauert, bis die Haare lang aussehen, obwohl du deine Groesse sonst eigentlich magst


sowas empfind ich defenitif als ironie ^^..gibts schon einige *gg*
also keine sorgen machen ^^

_________________
Typ : 1b M ii
Länge:Am 28.9 ;77cm (SSS)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 15:45 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
CocosKitty hat geschrieben:
Ich hab das meiste hier eigentlich eher als Spaß und Selbstironie empfunden.... Oder ging da was an mir vorbei...??

nööööö Kitty

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
@gillian_scott :knuddel: ich seh das auch als Spass-Thread, zwar mit bisschen Selbstironie (z.b. dafür dass ich finde, dass es in Deutschland keinen gescheiten Haarschmuck gibt, hab ich eine beachtliche Sammlung).

Was für jeden von uns zutrifft - und da trifft auf den einen mehr oder weniger zu - entscheidet jeder hier für sich selbst. Das Ziel, das uns alle mehr oder weniger eint, sind gesunde und lange bzw. mittellange Haare. Wie das dann insgesamt aussieht, da hat jeder ebenso seine individuellen Vorlieben (mit Stufe, ohne Stufe, hochgesteckt, offen, usw.usw.)

Wenn du mit "nicht hier hergehören" meinst, dass man dich hier nicht haben will, weil vielleicht nicht alles hier auf dich zutriffst, dann liegst du hier aber total falsch!
:knuddel:

Das Forum lebt auch von den Unterschieden, die uns alle hierhergeführt haben, und auch von den unterschiedlichen Motiviationen für die Haarzucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
nee, so meinte ich das alles nicht, sondern weil ich eben vorlieben für dinge hab, die für langhaarige einfach inakzeptabel sind (styletechnisch usw.) und mit "hier nicht akzeptiert werden", das gefühl hab ich gar nicht, ich hab einfach das gefühl, dass ich nicht der mensch bin, der für wirklich langes haar leben will, hoffe, ihr versteht, was ich damit meine.

ich hab mir die letzten tage darum gedanken gemacht und bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich nicht das will, was man hier unter langem haar versteht, das was mir gefällt, ist für mich persönlich zwar auch lang (und wohl auch für alle meine bekannten und freunde, denn für die und mich ist alles ab schulterlänge eben lang) aber für euch wär das doch eher ne kurzhaarfrisur. deshalb hab ich das oben geschrieben und aus keinem anderen grund.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 16:27 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
Eilantha hat geschrieben:
Wenn der Dingsda genervt fragt, was man mit den Eiern, dem Honig, dem Olivenöl usw. denn im Bad will und ob man sich dessen bewusst ist, dass man sich gerade das in die Haare schmiert mit dem er das Abendessen kochen wollte. Das läuft dann bei uns mehr so ab:

Der Dingsda: Eilantha, wo ist denn das Joghurt.

Eilantha: *guckt ungefähr so* :oops: Geliebter Dingsda, warum fragsest du? *versucht dabei so unschuldig wie möglich zu gucken*

Der Dingsda: Naja ich dacht mir, ich mache heute abend Curry-Eier, weil wir ja noch Sauerrahm und einen Becher Joghurt im Kühlschrank haben. *guckt dann ungefähr so* :roll: Ohhh neeee sag bloß, das ist jetzt auf deinem Kopf???? *guckt dann kurz so* :x , dann so :blumen: * Naja, wenn es schön macht. Ich geh dann mal kurz rüber in Kaufhof....


Wenn das wirklich so läuft und öfters vorkommt, frag doch bei der letzten Packung ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 12:39
Beiträge: 202
gillian_scott hat geschrieben:

ich hab mir die letzten tage darum gedanken gemacht und bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich nicht das will, was man hier unter langem haar versteht, das was mir gefällt, ist für mich persönlich zwar auch lang (und wohl auch für alle meine bekannten und freunde, denn für die und mich ist alles ab schulterlänge eben lang) aber für euch wär das doch eher ne kurzhaarfrisur. deshalb hab ich das oben geschrieben und aus keinem anderen grund.

LG


Aber ich denke das ich doch kein Hindernis, jeder hier hat doch andere Vorstellungen wie seine Haare sein sollen, ich hann mir für mich auch keine Haare vorstellen, die über den Po gehen, geschweige denn bodenlange Haare, wichtig ist doch nur der Wunsch, die Haare auf seine jeweilige Wunschlänge zu bekommen und das noch möglichst gesund :D

_________________
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach SSS ---- Wunschlänge: wieder 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
...wenn du den süßen Typen, der grade vorbei läuft ignorierst und stattdessen lieber der Frau mit den hüftlangen Haaren hinterher starrst :wink:

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
@ gillian_scott

du setzt dich damit auseinander, und das ist doch interessant. Ich lese deine Beiträge oft mit Interesse.

Ich hatte meine Langhaarseele nicht nur einmal verkauft, für ein paar lumpige Dollar.

Ob ich andernfalls auf einer Parkbank schlafen würde, ich weiß es nicht. Es war nicht so ganz abwegig, aber eigentlich mehr mangelndes Wissen über die eigenen Möglichkeiten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Fusselball hat geschrieben:

Aber ich denke das ich doch kein Hindernis, jeder hier hat doch andere Vorstellungen wie seine Haare sein sollen, ich hann mir für mich auch keine Haare vorstellen, die über den Po gehen, geschweige denn bodenlange Haare, wichtig ist doch nur der Wunsch, die Haare auf seine jeweilige Wunschlänge zu bekommen und das noch möglichst gesund :D


da hast du eigentlich recht. und ich bin dir richtig dankbar dafür, dass du das geschrieben hast :D

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007, 12:32
Beiträge: 310
Wohnort: Aspach
@gillian_scott:
:knuddel: letztendlich ist es doch einfach ein unheimlich schönes Forum mit absolut netten Leuten und einem wunderbaren Umgangston - und Du würdest uns sehr fehlen!!
Dass Deine Haare Dir wichtig und wertvoll sind, merkt man an Deinen Beiträgen... ob nun lang, halblang oder kurz, die Liebe zu unseren Haaren ist es doch, was uns verbindet.

_________________
Länge 07.11.09: SSS 70cm
Ziel 1: Stufen weg *erreicht*
Ziel 2: Taillenlänge mit gesunden Enden *erreicht*
Ziel 3: die absolute Haarzufriedenheit ;o) *erreicht*
neues Ziel: weiterwachsen lassen, bis ich mich langhaarig fühle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
... man die Pripro aus Köln guckt und spätestens bei den Tanzgruppen feststellt, dass man nicht auf den Ablauf an sich sondern nur auf die langen Haare der Mädels achtet...

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 22:49 
Offline

Registriert: 01.01.2008, 22:55
Beiträge: 219
... wenn man schon als Kind mit Lineal und diversen Skizzen von der Traumfrisur usw zum Friseur is (mich wunderts, dass ich meiner Mutter nie peinlich war)

... Panikattacken während des Friseurbesuchs hat, und Herzrasen


... nach einem missglückten Friseurbesuch bei der Bushaltestelle sitzt so bitterlich weint, dass der Busfahrer aussteigt und seine Hilfe anbietet

:oops: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4955 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 331  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de