Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011, 11:41
Beiträge: 579
Wohnort: Oberpfalz
Haarlänge: bis zu den Hüftknochen
Dicke: ca. 11cm
Struktur: glatt und seidenweich
Farbe: mein Traum wäre ein schönes rot oder goldblod ♥ wenn sie aber NHF hätten, wäre es auch toll ♥

sonstiges:
- schöne, volle Kante
- kein Frizz
- kein Spliss, schöne Spitzen
- Glanz ♥

:anbet:

_________________
1b-C-ii // 55 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 00:26 
Offline

Registriert: 14.08.2010, 18:23
Beiträge: 75
*Feenlockstoff such*

Ich hätte gerne bis fast in die Spitzen dichtes Haar und nicht schon Taper ab BSL. Und sie sollen nicht immer so fies verknoten wenn ich versuche zu flechten.
Mehr dürften es auch sein wenn ich so Traumclassics bei 14cm Umfang sehe aber im Großen und Ganzen kann ich ganz gut mit dem Umfang leben den ich hab( solange ich mich nicht vergleiche)
Das ich jahrelang meine NHF herauszüchten muß, ist meine eigene Schuld, darauf verschwende ich keinen Wunsch. Und ohne das wäre es auch langweilig. :lol:
Ein bisschen schnelleres Wachstum wäre aber doch nett.

Ach ja- ich würde gerne jetzt schon moosgrüne Haare haben können. Und die sollen sofort wieder NHF haben sobald ich es wünsche!
Tonks Haare halt. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de