Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarige Tagträume
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 19:05 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 16:31
Beiträge: 338
Eigentlich bin ich mit meinen Fusseln zufrieden. Eigentlich mag ich sie sogar recht gerne. Aber frau/man ist ja nie vollkommen zufrieden zu stellen.
Manchmal erwische ich mich bei Tagträumereien: Wie schön wär dies und das, was wäre wenn usw. usf...
Stellt euch vor eine Fee, Hexe, Kobold oder was auch immer würde euch eure haarigen Träume schwupps, ganz schnell erfüllen.
Was würdet ihr euch wünschen?

Haarlänge: bis zu den Knien
Dicke: ca. 11cm, nicht zu dick
Struktur: glatt und seidenweich
Farbe: Tiefschwarz oder weißblond (bei Weißblond müsste ich aber auch gleichzeitig heller sein und elfenhafter aussehen.. :lol: )

Jaaa das wäre toll.
In Wirklichkeit sind sie "nur" bis zu den Hüftknochen, Umfang liegt irgendwas zwischen 8,5 und 9cm, glatt und dunkelbraun. Wäre auch sehr komisch und irgendwie auch schade, wenn sie plötzlich knielang wären, da wäre mein Ziel einfach so erreicht.
Naja ab und zu kann man schwelgen, aber wie gesagt, ich bin meistens zufrieden und froh darüber, dass sie sind wie sie sind. :konfuzius:

_________________
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
also ich hätte gern meine eigenen Haare ohne Spliss, weich, glatt und bei Bedarf wellig, wenn ich sie flechten würde..
und knielang.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Bis zur Taille, glatt und v.a. füllig, splißfrei, einheitliche, natürliche Farbe (je nach Wunsch änderbar) und es würde eine Wäsche pro Woche reichen. :)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Zuletzt geändert von Bea am 09.01.2008, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Ich würde gerne wie Tonks aus Harry Potter meine Haarfarbe je nach Laune ändern können. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Ich traeume oft von einer feuerroten Prachtmaehne... Am liebsten klassisch, schuppen- und splissfrei...

Und dann streiche ich durch meine Flauschehaare und sehe, wie sie in der Sonner schimmern und bin wieder gluecklich damit, Schuppen hin oder her, Spliss kann man abschneiden... Und ausserdem ist der Weg das Ziel... Es macht soooo viel Spass, sie wachsen zu lassen und zu pflegen... :)

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Ich mag meine Haare, aber wenn ich die Wahl hätte...

Einen schönes Hellbraun, am besten eine Länge zwischen Taille und Hüfte. Dazu Splissfrei und wieder mit meiner früheren Haarmenge...:)

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
haha, ich würde mir wünschen, von natur aus mittelbraunes haar zu haben (aschige schattierung), was ich dann ohne probleme in einen violettton färben könnte, ohne dass monatlich der ansatz so arg auffällt (dann könnte ich z.b. halbjährlich färben/tönen oder sowas, wie meine cousine). ansonsten? eigentlich nichts, weil ich locker bis sommer warten kann, dann sollte meine wunschfrisur erreicht sein und ich will ja bis dahin noch einiges ausprobieren, was mit längerem haar einfach nicht mehr so aussieht (ich will einfach rumprobieren in der wartezeit, das würde dann ja wegfallen). ich glaub auch nicht, dass ich mit weichheit usw. probleme bekommen werde, hatte ich auch mit weißblonden haaren nicht.

allerdings... hm morgens ohne "nachstylen" (womit ich mit wasser drüber kämmen usw. meine) sich auf die straße trauen zu können und haar das nicht so schnell fettet wär doch was feines.

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Wenn ich mir was wünschen könnte,würde ich mir dichtes,lockiges Haar bis zur Mitte der Oberschenkel wünschen.
An der Farben würde ich eigentlich fast nichts ändern wollen,vllt ein kleines bisschen dunkler :D

_________________
Bild
2cMii,SSS: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ui, also meine Wünsche wären:

- Länge bis Unterkante Po (ist mittlerweile nun auch mein Ziel, hatte vorher keins)

- 100% splissfrei

- Struktur kann gleich bleiben, also fein und glatt (1aF eben ;) ).

- etwas dicker, Haarumfang ca 9-10cm

- schwarz oder schwarz-lila

- und ganz wichtig: alle Haare GLEICHLANG, damit man keine abstehenden Spitzen im Zopf hat ;)


Hachja ... *Träum... :roll:

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Haarlänge: bis zu den Knien
Dicke: wie jetzt
Struktur: wie jetzt
Farbe: wie jetzt

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Haare, in die ich mich einwickeln könnte :D (bestimmt nicht ganz alltagstauglich *grins*), aber träumen darf man ja :D. Von solchen Haaren habe ich sogar schon nachtschlafend geträumt.

Ich bin mit meinen Haaren aber auch ganz zufrieden, sie sind so, wie ich sie immer haben wollte. :wink:


Zuletzt geändert von wolfgang am 08.01.2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich hätte gerne weiße Haare bis zum Boden mit leichten fairytale ends, aber ansonsten so dicke 13-14cm *g* das wär genial!

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 17:54
Beiträge: 545
Wohnort: Wien
im grunde bin ich mit meinen haaren sehr zufrieden. ja klar, bisschen länger dürfts im moment schon sein :lol:
bleiben darf:

- 1a *hrhr*

- nahezu splissresistente spitzen *gg*

die fee müsste ran:

- länge natürlich ... am liebsten taille (wobei ich sagen muss dass ich das gefühl "haare wachsen" sehr mag und auch spannend finde wie man sich dabei verändert, welche frisuren man mit der zeit schon schafft usw. natürlich würde mir die phase für jeden zentimeter auch reichen wenn sie nur 1 woche dauern würde :lol:

- naturhaarfarbe schwarz (nur aus dem praktischen grund das die färberei wegfällt)

- umfang ca. 12 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2008, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 12:22
Beiträge: 262
Wohnort: MG
Haarlänge: bis zu den Knien
Dicke: ca. 11cm, nicht zu dick
Struktur: glatt und seidenweich
Farbe: Tiefschwarz oder weißblond (bei Weißblond müsste ich aber auch gleichzeitig heller sein und elfenhafter aussehen..

Ich hätte gerne hüftlange, gewellte Haare. Meine glatten find ich aber auch total ok, durch flechten und dutten erreicht man ja auch schöne Wellen *g*
Mit der Dicke bin ich auch vollkommen zufrieden, mit der Farbe (schwarz) momentan auch, aber da hab ich nicht meine natürliche Haarfarbe, normalerweise sind sie braun. Wäre also auch ein Wunsch ;D.

_________________
Haartyp: 1b-cMii
Optische Länge: knapp APL
SSS-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun

icon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Mein Traum wäre mindestens Hüftlang oder sogar klassische Länge,
seidenweich und glänzend. :)

Und manschmal träume ich das ich die schönsten Haare der Stadt habe. :lol: (Komme aus ner Kleinstadt).

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de