Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das grauslige Kämm-Geräusch
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Gehts euch auch so ?
Beim bürsten gibt es so Geräusche die mir mittlerweile durch Mark und Bein gehen. :oops:
Ich denke dann jedesmal die armen Haare und hoffentlich sind sie jetzt nicht abgebrochen oder so....
Früher hab ich die Bürste nur so durchgerissen da war mir das Gewräusch egal aber mittlerweile... :lol:

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 10:05 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Ja , mir gehts genauso :?

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Bei mir quietscht es manchmal so komisch, wenn ich mich bürste. Ganz geheuer ist mir das nicht. Ich kanns (mir) aber nicht erklären, wie das zustande kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Bei mir ratscht es gar nicht so sehr. Ich kämme / bürste aber auch recht vorsichtig.

Aber neulich beim Sport in der Umkleide da kam eine Frau mit nassen längeren Haaren aus der Dusche und dann vor dem Spiegel: -rupps rupps rupps!- reißt die sich die Bürste durch die Haare! :shock: Da ist mir richtig schlecht geworden. :wuerg:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
ohja, kenn ich!
Besonders schlimm ist es mit dem Holzkamm, ich benutz ihn deswegen schon nimmer. Kann das Geräusch nicht ertragen.

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Wenn ich dran denke, dann versuch ich es ganz vorsichtig, so vorsichtig,
dass ich gar kein Geräusch mache.
Aber wenn ich normal bürste, höre ich schon auch Geräusche.
Sobald ich das registriere, versuche ich direkt, es sanfter anzugehen

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
also ich bürste von unten nach oben, dann knackts ni ganz so....

OT: ich produziere bei trocknem holzkammer eher mehr SPannung als ein Kraftwerk! ;-)

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Das einzige, was bei mir so schreckliche Geräusche verursacht, ist wenn ich die dickeren Haarnadeln in einen festen Kordeldutt schiebe *knack* *krach* Gruselig!

Na gut, beim Kämmen passiert mir gelegentlich dieses "Ratsch!"- ich zucke dann auch immer richtig zusammen.

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 19:27 
Offline

Registriert: 02.01.2008, 19:00
Beiträge: 230
@Ciara: Das kenn ich auch.
Bei mir macht das auch imemr knack, knack.
Und jedesmal wird es mir leicht anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Also ich war schom immer vorsichtig beim Kämmen oder Bürsten, tut ja sonst auch weh. Manchmal erwische ich ne Haarnadeln bei der diese Knubbel weg sind, das knirscht dann ekelhaft. Wird dann auch sofort gewechselt *g*

Ich magd as Geräusch wirklich nicht, einmal als ich mit meiner Sis weg war hat sie meinen Kamm benützt und das Ding so durchgerisse *ritschratsch*. Wohl das erste Mal, dass ich den Missionsdrang bekommen habe und wie doof um sie herum gehüpft bin "Lass das, das gibt Spliss....ahhh hör auf"
Schwester "mir doch egal..." *kammdurchreiss*

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Dieses knirschen hatte ich mit meinen Holzkamm ganz oft. Gemindert hat sich das dann mit dem kauf eines Hornkamm. Jetzt hält sich das ganze in grenzen.

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
ich hasse dieses zerreißende geräusch wenn ich mir einen haarstab in den dutt schiebe :shock:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 12:39
Beiträge: 202
Ja, dass kenn ich, ist aber bei mir von Haarstab zu Haarstab verschieden. Ganz schlimm ist mein Haarstab mit den zwei Enden, den benutze ich aus diesem Grund kaum noch.

_________________
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach SSS ---- Wunschlänge: wieder 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Bei mir ist es die Holzbürste, nicht der Holzkamm (den benutze ich nicht). Liegt es demnach am Holz? Kann es jemand physikalisch erklären? Ladungsausgleich nach Reibung kann es meiner Meinung nach nicht sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Also mein Holzkamm macht keine solchen Geräusche (nur wenn man durch einen Knoten ratscht), da war das Plastikding viel schlimmer.

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de