Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 22:08
Beiträge: 683
schnappstasse hat geschrieben:
Öhm, also bei mir ist das so, dass ich hinten zwar schon Steißlänge erreicht habe, aber vorne noch einige Zentimeter vom Bauchnabel entfernt bin. Denn wenn ich die Haare nach vorne nehme und da langziehe, haben sie eine längere Strecke zurückzulegen.

Würde auf der Höhe, wo der Bauchnabel ist, einen Kreis rund um meinen Körper malen, wär ich hinten natürlich längst drüber. Verstehst du, was ich meine?

ÃœBER die Brust langgezogen sicher - ich ziehe die Haare vorne immer NEBEN den Brüsten lang, nicht DRÃœBER.
Mein Bauchnabel ist auf Höhe des Hüftknochen-Anfangs von der Taille aus.

_________________
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 17:41 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
gut schnappstasse..das leuchtet ein, der nabel is ja auch nur vorne und ich erinnere mich auch an ein foto, macht schon sinn..
o man glaub jetzt weiß echt jeder, wen ich meinte :roll: :lol:

Zitat:
Dass der Bauchnabel unterhalb der Hüfte liegt, gibt es eher nicht. Wink


eben, das dachte ich mir nämlich auch :P aber eine sehr lustige vorstellung, wenn sowas möglich wär 8) (bei bierbäuchen ist sowas ja möglich, da wurde aber auf den bauch mithilfe von masse, die nach untendrückt äääh in irgendeiner form...eingewirkt)
okay, weiß bescheid :wink:

Zitat:
ÃœBER die Brust langgezogen sicher - ich ziehe die Haare vorne immer NEBEN den Brüsten lang, nicht DRÃœBER.


ja, daran hab ich auch gedacht, naja es gibt sooo viele optionen wie man messen kann (hals leicht in nacken gestellt, schief gestellt)
jetzt wär nur die frage: über der brust oder neben runterziehen?? jetzt wirds witzig *ironie*

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2011, 22:08
Beiträge: 683
Jeshuana hat geschrieben:
jetzt wär nur die frage: über der brust oder neben runterziehen?? jetzt wirds witzig *ironie*

:lol: :lol: :wink:

_________________
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 18:51 
Offline

Registriert: 30.05.2012, 13:25
Beiträge: 1260
Wohnort: bei Gießen
Ja, das frag ich mich auch immer. Da ich nicht weiß, wie es die anderen machen, wähle ich im Zweifelsfall den längeren Weg, also drüber. :D

_________________
1b/cMii, 86cm SSS, Bauchnabel, dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 18:32 
Offline

Registriert: 04.07.2011, 01:07
Beiträge: 632
Wohnort: Allgäu
Soviel Umweg sollte das aber nicht sein, seitlich vorbei ist ja auch eine Kurve drin.
Den Unterschied zwischen "hinten auf Höhe Nabel" und "erreichen vorne den Nabel" stell ich auch bei mir fest, das sind ca. 5 cm. -- soweit ich das zwischen den Rettungsringen finde.

Ist mir letzthin aufgefallen: rein optisch macht es auch einen Unterschied, ob das Langhaar Kleidergröße 34 oder 44 trägt...
je kleiner und schmaler die Person, desto schneller schaut die Mähne nach mehr aus.

_________________
Maschenjäger =^.^=

1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Ohje, hoffentlich ist da meine Haarlänge und -fülle keine optische Täuschung :irre: Ich hab Kleidergröße 36...


Achja, bin 165 cm groß, mein Bauchnabel befindet sich etwa mittig zwischen Taille und Hüftknochen. Die Entfernung zwischen Taille und Hüftknochen beträgt etwa 10 cm. Gefühlt sind es allerdings 20... :ugly:

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 09:51 
Offline

Registriert: 08.01.2012, 13:02
Beiträge: 343
Wohnort: ÖSTERREICH
Telahaiel hat geschrieben:
Bei mir (176 cm) is der Bauchnabel ziemlich genau in der Mitte zwischen Huefte und Taille, und von Tallie bis Huefte sinds gut 10 cm...^^


Ja so in etwas siehts bei mir auch aus...(173 cm)
Hab noch nie einen Bauchnaben gesehen auf Höhe der Hüftknochen?! Sämtliche normale Bikinihöschen & Co laufen bei mir direkt über die Hüftknochen... stell mir das jetzt ein wenig komisch vor wenn bei Hüfthosen der Bauchnabel weg ist...reden wir vom gleichen knochen? *Nach Knochen in der Magengegend suche*

_________________
1b-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 23:36
Beiträge: 1288
Wohnort: Berlin
Blondii hat geschrieben:
Telahaiel hat geschrieben:
Bei mir (176 cm) is der Bauchnabel ziemlich genau in der Mitte zwischen Huefte und Taille, und von Tallie bis Huefte sinds gut 10 cm...^^


Ja so in etwas siehts bei mir auch aus...(173 cm)
Hab noch nie einen Bauchnaben gesehen auf Höhe der Hüftknochen?! Sämtliche normale Bikinihöschen & Co laufen bei mir direkt über die Hüftknochen... stell mir das jetzt ein wenig komisch vor wenn bei Hüfthosen der Bauchnabel weg ist...reden wir vom gleichen knochen? *Nach Knochen in der Magengegend suche*


Jap, das hab ich auch noch nie gesehen, glaub ich.. :gruebel:
Bei mir ist der Bauchnabel bei 1,68 m auch zwischen Hüfte u Taille.

_________________
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Ist halt die Frage, was man unter "Hüfte" als Höhe versteht. Mit Hüfte kann der Punkt gemeint sein, wo die ersten Beckenknochen links und rechts am Körper anfangen oder auch erst der Punkt, wo das Hüftgelenk sitzt.
Gehe ich von dem ersten Punkt aus, wo unterhalb der Rippen wieder links und rechts Knochen zu spüren sind, dann ist mein Bauchnabel auch nur knapp oberhalb dessen - sind vllt. so 2-3cm. Zur Taille sind dann wieder so 6-8cm.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 12:30 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Ich hänge schon sehr lang bei Steiß herum. Liegt daran, dass ich einen ziemlich großen Po habe. Die Haare waren schon früh bei Steiß engekommen. Von da an brauchen sie natürlich sehr lange, bis sie endlich mal darüber sind (für eine neue Haarlängenbezeichnung)
Leute mit kleinem Po habens an der Stelle einfacher. Kaum haben sie Steiß, kommt schon Klassik! Gemeinheit sowas! :x

Vielleicht bezeichne ich die aktuelle Länge auch mal mit Preclassic oder Steiß+ damit es nicht allzu frustrierend wird :( (Balsam für die Langhaarseele)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
*Staub wegpust*

Hey Leute! Dieser Thread kommt wie gerufen (bzw. danach gesucht), weil ich gerade in totaler Verwirrung bin und mich frage, wo ich eigentlich meine Midback-, Taille- und Hüftmessdaten ansetzen soll. Besonders mit der Taille habe ich Probleme, denn wie definiert man die? :-k Ich fühle mich gerade besonders doof, aber irgendwie gibt es da bei mir zwei mögliche Ansatzpunkte und ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Wo der Gürtel anfängt, oder wo er aufhört, wenn ich einen umlege? Und Hüfte ist offiziell für Messungen da, wo die Hüftknochen sind, right?

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Taille ist die schmalste Stelle am Bauch. Und Midback ist auf halbem Weg zwischen BH und Taille.

Als Hüfte definieren die meisten hier den Beckenknochen.

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Die Taille ist je nach Statur nicht unbedingt die Stelle, wo der Körper optisch am schmalsten ist. Die Taille ist da, wo es am weichsten ist zwischen der untersten Rippe und dem Beckenknochen. Da, wo man den Daumen am tiefsten eindrücken kann quasi.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Taille bestimmt man mMn nach am einfachsten, indem man sich einmal nach links und einmal nach rechts beugt. Da wo der Oberkörper dabei etwas einknickt liegt die Taille.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Okay, danke, ihr habt mir sehr geholfen! Dann weiß ich jetzt meine Daten. :-)

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de