Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Was wäre euer wichtigstes haariges Bedürfnis?
Längeres Haar 26%  26%  [ 199 ]
Volleres Haar 28%  28%  [ 216 ]
Eine dichte Kante mit gesunden Enden 14%  14%  [ 108 ]
Dünneres oder kürzeres Haar für eine "Erleichterung" 0%  0%  [ 2 ]
Schöner Schnitt zum offen tragen 0%  0%  [ 3 ]
Andere Haarfarbe 4%  4%  [ 27 ]
möglichst schnell die NHF 5%  5%  [ 40 ]
Etwas mehr Locken oder Wellen 7%  7%  [ 53 ]
Glattere Haare 4%  4%  [ 27 ]
Etwas ganz anderes, nämlich... 10%  10%  [ 78 ]
Gar nichts, ich bin voll zufrieden! 2%  2%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 768
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3600
Wohnort: Süd-Hessen
Ich habe "volleres Haar" angeklickt, weil die Spitzen meines Deckhaares doch recht fisselig sind und, wenn ich sie zurückschneiden würde, das Gefühl hätte, dass ich stets auf der selben Stelle tappe :x .

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 962
Definierte/gebündelte/frizzfreie Locken....auf der kompletten Länge, wäre mein aktueller Haarwunsch.
Vom Ansatz bis zu den Spitzen. Oder durchgehend glatt oder eine ander Struktur......und nicht den Mischmasch den ich habe. Danke

_________________
ZU:11,7 cm Farbe:spalted maple Länge 146 cm
FTE Mittel 2b-cMiii
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1a
12.06.18 re. -8,5 cm, li. -4,0 cm / 14.09.18 -13,5 cm
Ziel: Locken/Glanz ↑., Länge ↓↑, Spliss ↓, ZU↑ unteren 50 cm


Zuletzt geändert von Rapunzella am 29.08.2018, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 354
Wohnort: Land der offenen Ferne
Ich hätte gerne glatte Haare. ..

_________________
Irgendwas zwischen 2c-3b M ii SSS ?
Pflege nach CG seit Mai 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 23:09 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1052
Bin eigentlich zufrieden, mein Schönheitsideal ist aber ein tieferer Haaransatz im Nacken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2018, 22:52
Beiträge: 58
Ich hätte gerne:

Haare, die ich den ganzen Tag in einer Frisur tragen kann, und wenn ich sie dann aufmache, kommen direkt wieder so tolle Locken raus, wie direkt nach einer gelungenen Wäsche, wenn sie gerade getrocknet sind und ich noch gar nix damit gemacht habe, nicht mal in den Wind gegangen bin :auslach: :auslach:
Und das bitte auch noch am Tag direkt vor der Wäsche, wo ich sie schon mehrere Tage in irgendeiner Frisur getragen habe :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:

Najaaa - man darf doch träumen ....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2018, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 27835
Wohnort: im Biosphärengebiet
Haha, ja @curlycatlady, das wär's! Soforttrocknend, selbstkämmend und immer die perfekten Locken .... ich wär sofort dabei.

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
I'm pining for the moon, and what if there were two, side by side in orbit, around the fairest sun?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2018, 08:29 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
etwas ganz anderes - nämlich: keinen Haarausfall mehr
ich würde mich einfach wünschen dass meine Haare bei mir auf dem Kopf bleiben
und ich mal sehen könnte wie das aussehen würde

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 367 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de