Ich hab übrigens seit Kindheit (gut, so mit 9 oder 10 Jahren) eine kleine Narbe direkt unter der Augenbraue, weil meine Mam damals mit dem Lockenstab nicht aufgepasst hat...
Bisher dachte ich, dass diese Teile mittlerweile nicht mehr ganz so heiß werden. War wohl falsch.
Ach du liebe Zeit! Die junge Dame sah auch sehr schockiert aus. Am besten man unterläßt solche Späßchen mit seinen Haaren, alles was die Haare mit Hitze behandelt, heiße ich grundsätzlich nicht für gut.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Vielleicht ist das ein Fake? Ich meine, wer sengt sich denn versehentlich seine Haare ab und stellt das noch ins Netz, wo andere es sehen, verbreiten und sich darüber lustig machen können? Auf jeden Fall sieht es richtig übel aus, wie sich die kurze Strähne an ihrem Kopf kräuselt.
Doerta hat geschrieben:Vielleicht ist das ein Fake? Ich meine, wer sengt sich denn versehentlich seine Haare ab und stellt das noch ins Netz, wo andere es sehen, verbreiten und sich darüber lustig machen können?
Das war auch mein erster Gedanke - sie hat ja keinen Liveübertragung auf youtube. Es sieht allerdings wirklich echt aus.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Kann das wirklich gehen? Ich kenne nur die Geschichte von einer Schulfreundin, die die Haare nicht mehr herauswickeln konnte und sie dann abgeschnitten hat und eine zeitlang mit einem sehr kurzen Puschel an der Schläfe herumlief, aber das......
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22