Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 1469
Wohnort: Thüringen
Gratulation, binchen, das sind ja traumhafte News!

_________________
[size=85]♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf Steißlänge mit SSS 103 cm, ZU ca. 6,5 cm, gerade Schnittkante (Stand Februar 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2017, 00:22
Beiträge: 118
Wohnort: NRW
:D Danke

_________________
1c F ii | ZU 6,9 | SSS 100
Ziele: Haarbruch und HA begrenzen, mehr Länge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 21:51 
Offline

Registriert: 17.02.2019, 12:02
Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz
Habe einen super Conditioner für meine Haare gefunden (Haferspülung von Weleda), damit kringeln sich meine Locken, dass ich mich immer im Spiegel betrachten muss...
Momentan dritter Tag nach Haarwäsche und meine Locken springen immer noch wie verrückt.

_________________
2c bis 3b Mii 8,5 cm ohne Pony
APL 53 cm (61 cm langgezogen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2019, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 21:59
Beiträge: 123
Meine Haare wachsen zurzeit und endlich wieder in großen Abschnitten. Außerdem fühlen sie sich schön kräftig und dick an.
Ebenfalls habe ich herausgefunden, wie ich meine Haare scheiteln muss, ohne dass mich der Wirbel an der Stirn in den Wahnsinn treibt. Ich kann mich absolut nicht beklagen :)

_________________
1c-2a M iii
NHF dunkelbraun (3/0), gefärbt dunkelrot
Neustart: 11.07.2018 von APL auf Kinnlänge
Aktuell: Oberer Rücken
Ziel: Taille/Ellbogenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 985
Wohnort: Hessen
Ich habe endlich die Schuppen in den Griff bekommen, Khadi sei Dank.

_________________
SSS 85 cm
ZU 6,5 cm
If you find yourself in a hole, stop digging.


1 Meter Wild & Frei Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 1922
Wohnort: München
Die Seifenwäsche klappt plötzlich seit einigen Wochen super. Früher war es immer Zufall, ob die Haare schön wurden oder nicht. Auch musste ich früher öfter waschen, wenn ich Seife benutzt habe. Frustriert habe ich dann damit aufgehört und mit Kräutern, selbstgemachten Shampoo-Bars und NK-Shampoos gewaschen. Warum es nun plötzlich funktioniert und auch der Waschrythmus (1x wöchentlich) beibehalten werden kann, keine Ahnung.

Die Haare schauen super aus, kaum Haarverlust und der ZU ist gefühlt auch mehr.

_________________
2b C ii ZU 8,7 cm - SSS aktuell: 108 cm (Start 04/2016: 73 cm) - Ziel GS: 121 cm
LillyE - Mit Kräuter und Henna zum 2. GS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: einhornlasagne, Silberfischchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de