Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 15:32
Beiträge: 41
Wohnort: NRW /MG
Hallo!

Da ich jetzt als jahrelange Blondträgerin seid Anfang des Jahres meine Haare auch mit Henna dunkelrot färbe, wollte ich mal fragen wie ihr das so macht mit der Kleidung???
Zieht ihr einfach sämtliche Farben an (Oberteil), die euch gerade in den Sinn kommen oder gibt es spezielle Farben, die ihr nicht mehr tragt, weil es sich eventuell beisst? Achtet ihr auch beim Kauf neuer Kleidung darauf, dass es mit eurer Haarfarbe harmoniert? Ich finde bei rot muss man echt aufpassen oder seid ihr anderer Meinung?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
als ich damals noch rote hennahaare hatte, habe ich einen bogen um rote oberteile gemacht (ist aber schon lange her).
inzwischen kann man es mit den farbkombis lockerer sehen, quasi fast alles ist "erlaubt".

bei roten haaren kann ich mir allerdings vorstellen, dass es auch ein wenig davon abhängt, ob die haare eher einen kühlen oder warmen ton haben. dementsprechend kann man dann die oberteile aussuchen.

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Schau doch mal hier rein, da geht es um Kombinationen von Haar/Haarschmuck/Kleidung: viewtopic.php?f=10&t=19960


Grüße,
Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 15:32
Beiträge: 41
Wohnort: NRW /MG
Bei mir ist es eher das kühlere rot... :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich habs da einfacher. :mrgreen: Ich trage eh nur schwarz (und aaaab und zu vielleicht mal grün), das passt eh immer. :mrgreen:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2013, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Ich trage sowieso keine roten Klamotten :)

Pink mag ich allerdings sehr gerne und da ist es mir auch egal, dass meine Haare rot sind :ugly:

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Ich bin eigentlich auch eher der Dunkel- und Naturtonträger, aaaaber: ich habe einen tollen fuchsiafarbenen Rock mit kleinen Punkten drauf. Seit ich mir im Winter mal wieder Henna in die Haare gepatscht habe (und sich das diesmal nicht so stark rauswäscht wie sonst, denn sonst hat es sich bei mir immer rausgewachen und und ist nicht rausgewachsen) meide ich den Rock aber, das sieht wirklich verboten zusammen aus. Von Rosa- und Pinktönen abgesehen passen aber die meisten Farben, denke ich, kommt ja auch noch auf den Ton der Haare an, Henna ist ja nicht gleich Henna ;)

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2013, 16:38 
Offline

Registriert: 29.01.2012, 18:27
Beiträge: 342
Wohnort: NRW
Mi-chan hat geschrieben:
Ich habs da einfacher. :mrgreen: Ich trage eh nur schwarz (und aaaab und zu vielleicht mal grün), das passt eh immer. :mrgreen:

Geht mir genuaso Mi-chan :lol: zwar sind meine Haare momentan nur rotbraun, aber ich denk ja schon wieder über Hennarot nach ^^ Das leuchtet so schön in der Sonne :oops:

_________________
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 02:20 
Ich mag zu meinen Haaren auch kein Pink tragen. Grau finde ich auch ganz furchtbar und von Neon- und Pastellfarben halte ich mich auch lieber fern :mrgreen: Lila trage ich auch nicht so gerne.

Am liebsten mag Grün, Petrol und Braun. Rot finde ich ganz ok, wenn es irgendwo rausblitzt, z. B. als T-Shirt unter dem Pulli. Schwarz geht immer.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Freya0802 hat geschrieben:
Ich finde bei rot muss man echt aufpassen oder seid ihr anderer Meinung?


Seitdem ich gestern Topmodel gesehen habe, finde ich das noch viel weniger! :D
Die rothaarige und blasse Meike sah in ihrem roten Kleid super aus - viel markanter als in weiß oder grün :)

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2013, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 15:32
Beiträge: 41
Wohnort: NRW /MG
Ja, das habe ich auch gesehen und hat mich erst sehr verwundert....
aber es sah Hammer aus !!! :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2013, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012, 07:02
Beiträge: 695
Wohnort: Bayern
Also ich trag gerne rot zu meinen hennaroten (warm) Haaren.
Orange bis Erdbeerrot (warm) passen sehr gut, ebenso Lachs- und Pfirsichtöne.
Schwierig ist bei mir Dunkelrot, das leicht ins lila geht z.B. bordeaux.
Das sticht sich etwas, daher trag ich da eher Dutts statt geflochten oder im Half-up.

_________________
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach SSS
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 20:36 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab warm-rote Hennahaare und achte nie so sehr drauf. Knallrote Oberteile finde ich allerdings unvorteilhaft, ich nehme eher Bordeaurot und dunkelrot. Sonst trage ich viel grau und schwarz. Grün geht aber auch

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de