Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotothread - Die Haare Eurer Partner
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 06:55
Beiträge: 84
Wohnort: Helmstedt
Mich interessiert wie Eure Partner ihre Haare tragen.
Fragt ihn/sie natürlich vorher ;)
Ob lang, oder kurz oder ganz anders. :mrgreen:

(Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht. Habe gesucht & nix gefunden!)

Ich fang auch an. Das sind seine Haaris. :)
Dreads mit Undercut. Müssten mal wieder ein bisschen gehäkelt werden.
Das ist suuuper anstrengend finde ich :D Manchmal lässt er das von der Dreadfactory machen.

Bild

_________________
"Sometimes irony just kicks you in the teeth like that." - John Cleaver

Haartyp: 1aFii
Ziel: Hosenbundlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2013, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 10:14
Beiträge: 601
Wohnort: NRW, Sauerland
Leider habe ich kein schönes Foto und dieses ist auch schon ein paar Jahre alt, jetzt sind die Haare länger (lang gezogen bestimmt BSL :lol: ).

Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
1cMii, 7,5 cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2013, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Mein Deckel trägt Glatze, da gibt es also leider nichts zu zeigen :wink:

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2013, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 14:02
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin
Das ist ein toller Thread. Hier werde ich oft reinschauen. Mein Mann hatte in den 70er Jahren lange Haare, von denen seine Mutter heute noch schwärmt. Damals trug er schulterlange Naturlocken. Seit etlicher Zeit lebt er nun mit Glatzenbildung. Am Oberkopf ist alles kahl, an den Seiten ziehrt ihn ein breiter Haarkranz, der wird kurz getragen.

_________________
49 bis 51 cm nach SSS, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2013, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5954
Hab auch "nur" einen Glatzkopf anzubieten 8)


Zuletzt geändert von Inconnue am 03.05.2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2013, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Meiner hat zwar keine Glatze.. aber sie sind trotzdem kurz :D Da gibts auch nich viel zu zeigen

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2013, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2013, 15:49
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin
in unserer Beziehung bin auch ich diejenige, die die Haare aufm Kopf hat ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2013, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Meiner hat fast taillenlange, glatte, ich würde sagen dunkelblonde Haare. Foto möchte er nicht eingestellt haben.

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2013, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 15:01
Beiträge: 3056
Meiner hat so ungefähr schulterlang (erlässt noch wachsen, ich hoffe mindestens auf Braveheart-Länge) und dazu Bart, Foto will er nicht, aber das hier kommt dem Nahe:

Bild

Er sieht nur besser aus, seine Haare sind dicker, er hat keine doofe Stirnlocke, an den Wangen weniger Bart am Kinn mehr und sonst längeren Bart. Die Farbe ist einen Tick heller, der Bart rotweißdunkelblond. (Also fast genau so nur ganz anders :lol: )

Könnt ihr es euch vorstellen?

LG

Joey

_________________
SSS bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Meiner hat leider auch kurze Haare. Wenn sie länger werden kriegt er kleine Löckchen, die er gar nicht leiden kann. Sobald er am Hinterkopf ne "Antenne" kriegt rennt er zum Frisör und lässt sich die Haare wieder stutzen. Dabei find ich seine Löckchen so süß. Habe Bilder von früher von ihm gesehen und fand die recht hübsch. Das letzte Mal hatte er sie, allerdings aus Faulheit) im Studium länger (er ist jetzt 39).
Er ist eh mein erster längerfristiger Freund mit kurzen Haaren, stand eigentlich immer auf Männer mit langen Haaren. Mein erster Freund hatte taillenlange, normalerweise schwarze Haare, die er manchmal blauschwarz tönnen ließ, das sah genial aus.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2012, 10:44
Beiträge: 885
Wohnort: Nürnberg
Ha - der Thread ist ja prima! =D>
Ich habe nämlich mein Frau angefixt, sich die Haare wachsen zu lassen :mrgreen:

Zwar nicht alle Haare, aber doch die am Hinterkopf. Der Sidecut soll beibehalten werden und auch die kurzen Züppel an den Koteletten. Hinten und oben darfs aber irgendwann mal ein Pferdeschwänzchen werden (kein Rattenschwänzchen und hoffentlich auch kein zu doller Vokuhila-Effekt [-o< ) Bin ja mal gespannt und rede mit Engelszungen gegen jegliche Schnitt- und Rasurphantasien jenseits des Sidecuts. [-X

Hier mal der aktuelle Stand im Nacken. Die letzte 6mm-Rasur liegt schon einige Monate zurück. Das Käppi verdeckt den Sidecut:

Bild

LG Sefoma

_________________
2cCii - 55,3cm SSS - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: viewtopic.php?f=21&t=18314


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Bei meinem sinds ebenfalls kurze Haare: 16mm um genau zu sein, dafür sorg ich auf Wunsch mit der Maschine :) er darf dafür alle paar Jahre bei meinen mit der Schere ran :)

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2013, 17:53 
Mein Deckel (mit Hund ;) ):
*bilder entfernt*


Zuletzt geändert von BlackRaven am 26.05.2013, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2013, 10:41 
Mein Freund hatte als Teenie alle Farben mal durch - von quietschblau bis Ampelfarben.
Mittlerweile trägt er kurz, natur-schwarz und es lichtet sich. Daher mag er auch keine Fotos davon.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2013, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Ha da mach ich mit: hoffe man erkennt was

Bild

Der Wuschelkopf vor mir ist es. Das einzige in Farbe, dafür sieht man den Herren nur von hinten. Hab noch welche in s/w :/

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de