Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Vermutlich würde ich eine Weile mit einem Flechtzopf rumlaufen und dann auf eine gute Klassiklänge zurückschneiden - viel längere Haare kann ich mir nicht so recht an mir vorstellen. Aber ein so langer Flechtzopf wäre schon sehr cool, gerade mit einer vollen Kante. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2015, 19:34
Beiträge: 22
Wohnort: Sauerland
In Ohnmacht fallen!!! :abnippel: Wieder aufwachen, und überprüfen ob es real ist, :shock: [-o< und anschließend wohl alles was geht an Frisuren testen. Von offen bis geflochten, über gedreht, verschlungen, geduttet, u.s.w. ... ... ... :wink: Und unendlich glücklich sein!

_________________
1a ii M, ZU 9 cm, SSS 66, 67,80 cm, mittel -dunkel Aschblond, auf dem weg zu 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2016, 18:51
Beiträge: 79
Ich würde mich darin sofort einhüllen. Und draußen im Wind einmal wehen lassen:)

Dann einmal einen schönen langen Zopf flechten. Und versuchen, sie hochzustecken. Und selbstverständlich ein Bild davon im LHN hochladen:)
Ach und so viel mehr. Einfach nur schön.

_________________
Derzeitige Länge: Rücken
Ziel: erstmal abwarten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 14:22 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Erstmal dezent ausflippen und rumflechten. Nach einer Weile würd ich vermutlich auf klassische Länge kürzen, weil Knielang wäre mir dann doch etwas zu nah am Fußboden xD

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2010, 18:34
Beiträge: 181
Da ich meine Haare seit Jahren eigentlich nur stoisch wachsen lasse war ich irgendwie überrascht dann doch über Knielänge erreicht zu haben.

Mein normaler Dutt wurstelt mir seit langem auseinander und dann gabs erstmal die simple Suche nach einem neuen täglichen Wursteldutt.

Zum Glück gefunden :-)

Ansonsten wächst der Skrupel größere Längen zu kürzen. Es wächst jetzt weiter.

Also Angst vor der Länge braucht keiner haben. Es findet sich immer eine neue Routine

_________________
lg Sagrada
1bMii(i )--- 145 cm --- 9,5 - 10cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 00:13 
Offline

Registriert: 03.05.2017, 09:38
Beiträge: 53
Ich würde auf Steißlänge kürzen lassen, evtl sogar kürzer. Die Kante sollte dann ja schön dicht sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Im Startpost steht: knielange Haare mit toller Kante... :mrgreen:
von daher brauchst Du nicht zu schneiden.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
mir diverse Monsterdutts zusammenfriemeln, den Zopf in die Hosentasche stecken, den Kopf in den Nacken legen und wadenlange Haare imitieren, ...

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2016, 20:24
Beiträge: 505
Wohnort: Berlin
Meine blondierten Flusen abschneiden.. hey, dann wäre ich immer noch bei Klassik :)! Und DANN würde ich mich sehr freuen, dass ich nur noch NHF aufm Kopp habe und grob geschätzt 7 bis 10 Jahre des Rauswachsenlassens mir gespart habe! Hurra.

Und DANN würde ich wieder bis Knie wachsen lassen ;).

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Trinchen ich unterschreib bei dir. :rofl:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
:shock:

Mir eine hauseigene Friseurin anschaffen, ich glaube, ich wäre mit dieser Länge überfordert.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich würde mich freuen. Ziel erreicht. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2017, 00:14
Beiträge: 322
Wohnort: Bayern
Ich würde Haarschmuck kaufen und Frisuren testen. Und bei der Krankenkasse eine Armverlängerung beantragen, damit ich an die Haarspitzen rankomme ;)

_________________
2a M ii 1.4.17 ca. 50cm SSS, 76 cm 18,12.18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2011, 14:45
Beiträge: 116
Ich wäre überglücklich, denn das würde bedeuten meine Locken würden bis zu Steiß gehen :verliebt:
Das war früher mein Langhaarziel, von dem ich mich schon lange verabschiedet habe...

_________________
3b/cMii, SSS 65cm, ZU 8cm
Ziel: Locken bis MBL (vorerst)
terra - Locken pflegen & trimmen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de