Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Über Nacht quasi? Ich würde irgendwelche Pillen auf den Markt bringen oder mein Wasser in der Badewanne rühren wie Uriella und das an die Leute bringen. :lol: http://www.youtube.com/watch?v=Oxsbs499grE

Und dann müsste ich nochmal auf den Kalender gucken, ob ich nicht ein paar Jahre im Koma lag. Und dann ne Psychotherapie, um das alles zu verarbeiten. Obwohl - wenn ich meine heiligen Kräfte weiter vermarkten will, wäre das kontraproduktiv.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 11:11 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Chii hat geschrieben:
erstmal würde ich mich als sailor mars verkleiden :kicher:


Und ich würde mich erst einmal als Sailor Moon oder Prinzessin Serenity verkleiden :D
Und natürlich ganz viele romantische Bilder machen.
Außerdem würde ich gerne an einigen Friseursalons vorbeilaufen.
Und falls ich mit der Länge zurechtkomme dann weiterzüchten. *g*

Wahrscheinlich würde mich das plötzliche zuzügliche Gewicht aber erst einmal irritieren und mir Nackenschmerzen oder Haarwurzelschmerzen bereiten o.O. Und womöglich würde ich mich beim offentragen irgendwie falsch bewegen und mir die Haare zwischen den Oberschenkeln einklemmen (keine eingeübten Bewegungsabläufe parat).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Ich würde in Freudentränen ausbrechen. Mich vor den großen Spiegel im Flur stellen und die langen Locken bewundern (und eventuell die ganzen langen weißen Lockensträhnen).
Vorausgesetzt die Figur hätte sich entsprechend angepasst würde ich mich schick anziehen, mit der U-Bahn in Wien zum Stephansplatz fahren, dort beim Stephansdom theatralisch die Haare runter lassen und einmal die Kärntner Straße mit offenen Haaren rauf und runterlaufen und mich über die staunenden Blicke der Leute freuen.
Dann auch überlegen, ob ich mit der Länge zurechtkomme bzw. es mal für ne Woche oder so ausprobieren und eventuell (wie andere auch) stückchenweise zurückstutzen.
Und natürlich ganz viele Frisuren ausprobieren, die mit der jetzigen Länge nicht funktionieren. Wobei mir wahrscheinlich halber die Arme abfallen würden (muss jetzt schon bei manchen Flechtwerken, die hinten am Kopf runter gehen zwischendrin Pause machen, weil die Arme schwer werden).

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 14:11 
Ich würde Spliss und Haarbruch beklagen, nur einen halben Meter tiefer als sonst. Dann würde ich auf Polänge zurückschneiden und zwei Wochen später wieder wehklagen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010, 19:31
Beiträge: 892
ich würde alle Frisuren ausprobieren, die mit meiner Länge nicht klappen und schöne fotos machen.

Danach würde ich aber direkt zum Friseur und auf Hüfte kürzen lassen. Knie ist mir einfach zu lang -.-

_________________
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Ich würde er erst garnicht glauben, und wenn ich es dann doch realisieren würde dann könnte garnicht mehr aufhören zu lachen.
Anschließend würde ich ersteinmal mit offenen Haaren durch die Weltgeschichte laufen, es genießen, und dann würde ich mir ganz genau überlegen was ich dann mit ihnen mache.
Knielänge ist für mich ein unreales Ziel, das ich sicher nicht erreichen werde, von daher habe ich mir über so eine Länge noch keine Gedanken gemacht. :lol:

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
auf den Klassiker kürzen! :mrgreen:

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 22:15
Beiträge: 988
Hauself hat geschrieben:
Bei Haaren mit voller Kannte und bis zu den Knien...8)

Ich würde mich nackisch vor den Spiegel stellen und dennoch hübsch verhüllt sein. :mrgreen:

Wissen und doch nichts sehen, das stelle ich mir z.B. auf Bildern hoch erotisch vor. :oops:

Darf ich mir auch das passende Figürchen dazu wünschen? [-o< :wink:


Ich schließe mich an :lol:

Meine Traumlänge ist aber eigentlich auch nur "bis zu den Fingerspitzen", damit sollte das ja auch gehen^^
Wobei ich wahrscheinlich nicht direkt zur Schere greifen würde, erst mal wie verrückt freuen, anhimmeln, fluchen (Frisuren & Entwirren), dann Teetrinken und drüber nachdenken :mrgreen:

Ich stelle es mir halt schwierig vor urplötzlich so viel mehr Länge managen zu können, ich denke es ist besser, wenn man sich langsam dran gewöhngt.

_________________
ca 94cm (SSS), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: viewtopic.php?p=1241877#1241877


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 20:43 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Lustig, dass hier so viele schreiben, dass sie abschneiden würden.

Dabei ist die Länge sooo toll... :mrgreen:
Hab ja auch erst ne Weile gezweifelt, ob ich sie wirklich behalte, aber ich würds gar nicht mehr übers Herz bringen, sie abzuschneiden!

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 20:58 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Und Darly und Hairfreaky (beispielsweise) würden sich bestimmt wundern wo die letzten Zentimeter geblieben sind :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 18:14
Beiträge: 733
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
Haartyp: 2bF-Miii
Was würdet ihr denn antworten, wenn euch jemand fragen würde, wie teuer denn diese total echtaussehenden Extensions gewesen seien?
"Das sind keine Extensions, die Haare sind über Nacht so lang geworden..." :ugly:
Ich würd die Venus in der Mupfel vorm Spiegel nachahmen :naegel: , mich darin einkuscheln, zwei Zöpfe flechten, mich draussen in den Wind stellen, Fotos machen, und dann schliesslich auf MO zurückschneiden... oder doch nicht? :unschluessig:
Vielleicht würde ich, wie Charlie Harpers Bruder (wie hiess der nochmal?), ne Pro- Contra-Liste schreiben.

_________________
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm SSS) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm SSS) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2013, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
TheJumpInTheFire hat geschrieben:
Vielleicht würde ich, wie Charlie Harpers Bruder (wie hiess der nochmal?), ne Pro- Contra-Liste schreiben.

Allan hieß der ;)
Ich wäre furchtbar ungläubig, würde dann schauen, ob ich überhaupt in der richtigen Realität bin und nicht träume oder doch irgendwie weggetreten bin, mich dann tierisch freuen und schauen, welche Haarspielzeuge noch passen und welche nicht. Und dann würde ich mit offenen Haaren glücklich durch die Straßen ziehen. Knielänge ist langfristig gesehen mein Ziel, ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn dieses Ziel auf einmal erreicht wäre... vermutlich weiterzüchten ;)

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2013, 01:52 
Offline

Registriert: 04.07.2011, 01:07
Beiträge: 632
Wohnort: Allgäu
Wenn die Haare auf Knielänge sind, dann ist doch der geflochtene Zopf etwa classic, oder?

Ich würd erstmal ein paar Frisuren ausprobieren, und mich dran freuen, dass endlich der Arwen oder der 3x3 nicht aussehen wie "hat nur für 3x übereinanderschlagen gereicht", der Kelte funktioniert (und hält!) und dann mit meiner neuen Pracht ausgehen, Sonne genießen und mich in den staunenden Blicken aufwärmen.

Dann hieß es neue Gummis in die Nachthäubchen einzusetzten, damit die auch wirklich oben bleiben, und dann gings weiter in den Alltag...

Die Schere käme nur bei erwiesenem Nicht-mit-Zurechtkommen zum Einsatz.

_________________
Maschenjäger =^.^=

1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2013, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich würde nachschauen ob mir jemand Extensions verpasst hat :shock:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2013, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich glaube ich wäre schon ziemlich überfordert beim Handling, ist schon ein heftiger Sprung von APL aus.

Auch ich würde zur Schere greifen und hätte danach gerne eine tolle Kante auf Hüftlänge.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de