Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 536 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich hab im Spiegel oder auf Bilder auch immer wieder das Gefühl, dass die Haare "kurz" sind, weil ich im Verhältnis einen kurzen Oberkörper habe und MO daher weiter oben ist als bei anderen in meiner Größe mit MO... Total gaga. Ich finde einfach, dieses Oval, was die Haare von Kopf zu FTEs bilden, ist bei mir nicht so längsoval, wie bei anderen.... was natürlich auch an der Struktur liegt, aber egal, es ist einfach nicht so "lang" wie bei anderen... :auslach: :stupid:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Also ich fühl mich langhaarig. Eigentlich schon ab BSL oder so. Das längste, was ich hatte, waren 91 cm nach SSS und das war mir zu lang.
Bin wahrscheinlich ein Fall für den "Du weißt, dass du zu wenig Zeit im LHN verbringst..."-Thread :wink: .

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 16:49 
Ich glaube bei mir fängt das mit Hosenbundlänge an, weil dann der ganze Rücken bedeckt ist :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2017, 13:33
Beiträge: 171
SSS in cm: 117
Haartyp: 1aF,ii
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin jetzt nahezu bei klassisch und fühle mich immer noch nicht langhaarig. D: Liegt aber vermutlich daran, dass sie unten ziemlich dünn und wenig werden...

_________________
1a, Fii, ZU ca. 7cm, etwas über Klassik
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Mein Engländer hat Klassik erreicht bzw. mit den längsten Spitzen der Quaste eigentlich schon überschritten und der Zopf fühlt sich nun erstmals lang an ... offen bin ich ca. beim 2. goldenen Schnitt. Fühlt sich manchmal lang an. Habe aber das Gefühl, dass es jetzt langsam eine Länge ist, wo das Haargefühl langsam aber sicher von "manchmal lang" auf "meist lang" wechselt ...

Längenbilder von hinten sind besonders lustig. Ich staune zwar einerseits immer, wie weit unterm Po ich schon bin, andererseits kommen sie mir irgendwie zu kurz vor und im Vergleich zu Längenbildern anderer (die oft "erst" bei Steiß/Preklassik/Klassik sind) irgendwie ... kürzer. :stupid:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Waldohreule hat geschrieben:
Längenbilder von hinten sind besonders lustig. Ich staune zwar einerseits immer, wie weit unterm Po ich schon bin, andererseits kommen sie mir irgendwie zu kurz vor und im Vergleich zu Längenbildern anderer (die oft "erst" bei Steiß/Preklassik/Klassik sind) irgendwie ... kürzer. :stupid:


Genau das ist auch mein "Problem" :lol: Auch wenn meine Haare bei weitem noch nicht so lang sind. Aber trotzdem denke ich mir auch oft bei Leuten, die ich so im Alltag sehe, dass die lange Haare haben und dann stelle ich fest, dass deren Haare eigentlich auch nicht länger sind als meine. Aber trotzdem kommen mir meine Haare an mir selbst kürzer vor :gruebel: :shock: :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Also ich kann sagen, dass ich mich ab Steißbein definitiv und dauerhaft als langhaarig wahrnehme. Das ist bei mir scheinbar die magische Grenze, wobei es anfängt, wenn die Haare länger als die Ellenbogen sind, dass ich sie als länger wahrnehme. Alles, was kürzer als die Ellenbogen ist, nehme ich bei mir selbst als kurz wahr.
Dementsprechend habe ich derzeit das Gefühl, kurzhaarig zu sein, lustigerweise denke ich bei anderen, die die selbe Länge haben, dass sie viel länger sind als meine :ugly:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 15:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7158
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Bei mir ist es so:

Bis etwas über BSL hinaus fühle ich mich kurzhaarig. Bei Taille bis Hüfte fühle ich mich einfach "normal" (auf mich selbst bezogen) und erst ab Steiß fühle ich mich konkret langhaarig.

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Ich hab gestern zum ersten Mal meinen Scalpwash-Zopf nicht am BH, sondern am Hosenbund fixiert...

Die Langhaarmomente häufen sich in letzter Zeit. Endlich! :)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2019, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
ich fühl mich langhaarig, seit ich ende letzten jahres dieses forum entdeckt habe und mitlese :D
davor hatte ich halt lange haare, nichts worüber ich mir viele gedanken gemacht hätte. seither habe ich das gefühl, das lange haare etwas besonderes sind, auch meine :)

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2020, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich habe auch erst seit letztem Jahr das Gefühl doch langhaarig zu sein, denn vorher hatte ich immer nur eine Freundin mit in meinen Augen perfekten Haaren (natürliches Rothaar, etwa Steißlänge und ein gutes Stück mehr ZU als ich) als absolutes Vorbild vor Augen und dachte immer: "Oh Mann, das wird mit deinen Haaren nie was."
Also kam auch nie das Langhaargefühl auf, da ich einfach nicht dieselben Vorraussetzungen mitbringe.

Letztes Jahr ist es aber eben dieser Freundin dann aufgefallen, dass ich ja jetzt auch auch schon bald bei Hüfte angekommen und die Haare ja total lang geworden wären und sie außerdem sehr begeistert war, wie weich und glänzend sie im Gegensatz zu ihren "Borsten" wären. :shock:
Da hab ich dann doch zum ersten Mal gedacht: "Jo, Recht hat sie eigentlich, so lang hat sie sonst keiner mehr aus unserem Freundeskreis."
Und als ich dann noch sagte, dass mein neues Langhaarziel 100cm SSS wären, da meinte sie dass ihr das zu viel wäre und ich dann ja ein längeres Langhaar wäre als sie und sie das dann gerne mal sehen würde. Das ging runter wie Öl. :mrgreen: :yippee:
Von daher hab ich eigentlich keinen Grund zur Beschwerde und bin seitdem auch wesentlich zufriedener mit meiner Haarlänge, sodass die Zeit bis zum o.g. Längenziel recht locker aussitzen kann. :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2020, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5944
Ich hab mich ab Klassik + dann endlich auch mal langhaarig gefühlt. Ich hätte so lange ne Länge zwischen Steiß und Preclassic, als dass ich eher verdutzt war, wenn das jemand lang fand. Vor allem als ich neben einer kleineren Bekannten mit MO + stand und ein Bekannter sagte, dass meine länger wären (1,80 groß)

Jetzt kam aber (bin wieder bei Preclassic) der absolute Aha-Moment, als ich ich im Semiprofil zum Spiegel stand und meine Haare Mal über die Schulter gelegt hab, hab total gestaunt und meinem Freund gesagt, dass ich ja echt lange Haare hätte. :D Klingonisch, aber ich nehme das nur in der Position wirklich wahr. Der dachte wahrscheinlich, dass ich betrunken bin..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2020, 22:36 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ich lege mir die offenen Haare oft nach vorn über die Schulter (ein bisschen Alanis Morisette-mäßig, wisst ihr, was ich meine?)
Wenn sie dann über den Unterarm/ zum Handgelenk gehen, fühle ich mich von ihnen "bekleidet" und in Konsequenz auch langhaarig.
Mittlerweile sind sie sogar wesentlich länger als die Fingerspitzen. Da fühl ich mich als totale Elfe, das ist schon cool :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2020, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Ich merke, dass ich mich seit sie hüftlang sind, anders mit offenen Haaren bewege. Das fühlt sich toll langhaarig an! Und sie sind halt auch deckend...

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2020, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich dachte immer, ich würde mich mit klassik langhaarig fühlen. Jetzt hoffe ich, dass ich es mit Mitte Oberschenkel tun werde XDD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 536 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de