Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 379, 380, 381, 382, 383, 384, 385 ... 407  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Tallulah, das Bild ist wunderschön! :verliebt:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2021, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
So wunderschöne Bilder bei euch allen :D .

Ich war gestern im Wallis wandern, auf dem Aletsch Panoramaweg:


_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2021, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Traumhafte Bilder!

Sila, machst Du dann wenn es weiter geht nur einen einfachen Dutt oder kommen die Haare dann wieder in eins Deiner Kunstwerke? Sila kenn ich irgendwie nur mit offenen Haaren oder Flechtkunstwerk. Sila und Wickeldutt hab ich gar nicht vor Augen :lupe:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2021, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Fischle :) . Haha, das war einmal... ich mache schon seit vielen Jahren nur noch selten Flechtkunstwerke :lol: . Normalerweise stecken die Haare einfach im Nuvi Bun mit irgendwie passender Flexi - und beim wandern sowieso. Das sieht dann in etwa so aus (hier bei der Mittagspause):


Haare im Nuvi Bun mit Flexi, drum herum die Kappe (so kann sie auch bei Wind nicht wegfliegen :wink: ), in diesem Fall drunter noch ein Stirnband (hab bei Kälte oder Wind immer schnell Probleme mit den Ohren) und dann den Rucksack, wo die Haare auch nicht stören, wenn sie im Dutt verpackt sind.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Sehr schöne Stimmung, Tallulah! :D Es sieht fast so aus, als ob du Flügel hättest. ;)

Sila, das sind wunderschöne Landschaften und deine Haare passen sehr gut in diese Natur! :D

Ich bin auch wieder etwas meer-wehmütig und habe noch ein Bild von mir am Meer von diesem Sommer beizusteuern. :) Das Licht dort hat mir irgendwie einen ziemlich starken Farbverlauf beschert.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Wunderschöne Bilder in den Bergen und am Meer ♥ und so schöne lange Haare überall :D Iduna, das find ich ja richtig cool mit dem Baumstamm da!

Ich denke, ich kann dieses Bild auch hier posten


_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2021, 10:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15241
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
So viele schöne Draußenbilder, das macht wieder richtig Lust auf Urlaub und Erlebnisse :)

Ich weiß nicht, ob meines als schöne Kulisse zählt, es ist immerhin ein Kunstrasthaus an der Pendelstrecke. Weshalb ich nicht draußen war, um das Foto zu machen? Es war saukalt an jenem Tag und ich war gerade am Abendessen :lol:

Bild

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 299
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 100
Zählt ein Mausoleum als schöne Kulisse? :mrgreen: Wir waren auf dem Spielplatz und das Ding steht gegenüber. (Die anderen Blickrichtungen sind nicht wirklich schöner.) Aber immerhin konnte ich meine neue Flexi ausführen :D



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 20:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15241
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Zählt :mrgreen:

Biete ein paar Berge in der Seminarmittagspause (immer wieder toll, arbeiten zu dürfen, wo andere im Urlaub sind!):
Bild

Und einen Aussichtspunkt mit Nebelgrau:
Bild

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2021, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Ich hätte hier eine sehr bunte Kulisse im indischen Restaurant zum zeigen. Übrigens hatte die Bedienung einen ganz dicken, hüftlangen geflochtenen Zopf. Hab ihr ein Kompliment zu den Haaren gemacht und sie hat sich auch gefreut.

Bild

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2021, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Ich mag das Bild, Jacky-We!

Ich hab eine Mini Allee
Bild

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2021, 15:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5134
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Heute ein bunter Blätterstrauß mit Fake-Zopfkrone, den wir schnell zwischen zwei Regenschauern fotografiert haben:

Bild Bild

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2021, 21:46 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Estrella, wunderschön. :verliebt: Mir gefällt besonders das zweite, auch wenn dein Gesicht nur angedeutet ist. :)
Die Herbstfarben sind so schön. Da bekomme ich direkt Lust, auch mal mit der Kamera loszuziehen. :mrgreen:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2021, 16:28 
@Estrella
das zweite finde ich auch wunderschön :D
Eine ganz wundervolle herbstliche Farbharmonie noch dazu! :D

Ich hab ein Bild von meinen Dreads im spätherbstlichen Wald:

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2021, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1266
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Richtig schön, Bernstein!
Da passt einfach alles zusammen :)

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 379, 380, 381, 382, 383, 384, 385 ... 407  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de