Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Foto-Faden inkl. Kommentare] Haarbilder mit schöner Kulisse
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=21175
Seite 1 von 407

Autor:  Yerma [ 20.07.2013, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  [Foto-Faden inkl. Kommentare] Haarbilder mit schöner Kulisse

:winkewinke: Es wurde ja immer mal wieder darüber gesprochen, dass man besondere Bilder eigentlich in einen eigenen Thread posten sollte - die meisten Fotos entstehen ja vor einer weißen Wand. Es gibt ja schon den Thread "Haarschmuck auf der anderen Seite der Tür", aber ich habe absichtlich nicht "Längenbilder mit schöner Kulisse" geschrieben, weil hier auch andere Haarfotos gepostet werden könnten, die nicht in den Haarschmuckthread passen, wie z.B. Half-Ups oder Flechtzöpfe... eben Fotos, bei denen es nicht um den Haarschmuck geht. Außerdem soll es hier nicht nur um "draußen vor der Tür" gehen, denn dazu gehören ja auch (normale) Straßenbilder, sondern eben vor einer schönen Kulisse; ob das jetzt ein Wald, blühender Baum, auf einem Aussichtsturm oder einer menschenleeren Straße im Abendlicht ist, bleibt der Phantasie überlassen.

Ich sehe immer so gerne bspw. Lenjas Waldbilder und wollte diesen Thread schon lange eröffnen. In einem Eröffnungsposting wollte ich jedoch auch selber zum Thema beitragen und dazu fehlte mir bisland das Material. Heute kann ich jedoch mit mit einem Ostseebild dienen.

Bild

Ich freue mich auf viele Bilder! Kommentiert darf natürlich auch werden, ich fände es aber schön, wenn es keine längeren Diskussionen oder seitenlange Kommentare zum selben Bild gäbe.

Autor:  BlackRaven [ 20.07.2013, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

Oh, das ist ein schönes Thema! Ich hoffe, dass mein Bild hier rein passt? das ist noch, bevor ich angefangen habe zu entfärben... und ist es (achtung, festhalten!) IM STADTGEBIET von MÜnchen :mrgreen:

*bilder entfernt*

Das schöneste Bild von dem Ausflug finde ich leider nicht mehr.... aber ich hoffe, das zählt auch!

Autor:  *Kitty* [ 20.07.2013, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

Hier ist eins meiner Lieblingsbilder:

Bild

Autor:  Lunasia [ 20.07.2013, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

Ich hab auch eins (Gilt das?)

Bild

Autor:  PrincessLeia [ 20.07.2013, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

Jaaa, schöner Thread! :D
Sowas find ich immer toll.

Ein paar kann ich auch beisteuern, die hier haben wir letzten Herbst gemacht, ganz in der Nähe bei uns im Wald:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und vor ein paar Wochen in Würzburg, Garten der Residenz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  maari [ 20.07.2013, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

Teneriffa bei Sonnenuntergang 2011
Bild

Dänemark am Strand 2012
Bild

Autor:  Nami [ 20.07.2013, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

Oh so schöne Fotos =D>

Ich reih mich mal auch ein

Usedom Anfang Juni 2013
Bild Bild

Altmühltal
Bild Bild Bild

Autor:  schmunselhase [ 20.07.2013, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

Ich hab auch ein paar grüne Bilder. :)

BildBildBild

Ich hoffe sie sind nicht zu groß. ^^

Autor:  Mai Glöckchen [ 20.07.2013, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

Mai 2013, Ostsee:
Bild

Frühjahr 2013, Kirschblüte (mit Tressen)
Bild

Bild


Winter 2012/2013
Bild Bild

Bild


März 2013
Okay, keine so schöpne Kulisse, aber schöne Haare und draußen und so.
Bild

Autor:  BlackRaven [ 21.07.2013, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

Ich hab heute bei unserem Ausflug extra meinen Freund BIlder machen lassen ;) noch nicht ganz trocken & vom Winde verweht:

Bild

Autor:  Ethlenu [ 21.07.2013, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

:shock: wunderschöne Fotos hier!

Finnland 2012
Bild

Schweden 2013
Bild

Autor:  PrincessLeia [ 21.07.2013, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

Wow, tolle Bilder, Ethlenu, besonders das zweite! :D

Mir fällt gerade auf, wir haben den gleichen Haartyp!
Hast du eigentlich ein Persönliches Projekt?

Autor:  Meela [ 22.07.2013, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

So schöne Bilder :shock:
Ich habe auch ein paar Fisurenbilder vom Urlaub August 2012:

Bild

Bild

Das 1. Bild ist auf dem Vesuv, das 2. auf Mallorca.
Längenbilder habe ich noch nicht, kommt aber noch... :wink:

Autor:  sushii [ 23.07.2013, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

Oh, sehr schoene Bilder von euch allen! Ich muss auch mal raus in die Natur Haarfotos machen.

Autor:  Fliegendes Kind [ 23.07.2013, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotothread: Haarbilder mit schöner Kulisse

Ethlenu hat geschrieben:
:shock: wunderschöne Fotos hier!

Finnland 2012
Bild

Schweden 2013
Bild


Da packt mich der Neid... ich will auch wieder nach Skandinavien! *jammer*

Seite 1 von 407 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/