Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28052 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 1871  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Hat euch schon öfter jemand gesagt das ihr schöne Haare habt, oder beneidet und gefragt wie ihr das macht?
Oder waren ganz erstaunt wie LANG sie schon sind?
Teilt es uns mit :)

***Dieser Thread ist für alle Kommentare, die euch im täglichen Leben zu euren Haaren gegeben werden, seien sie positiv, neutral oder negativ.***

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Zuletzt geändert von Nadeshda am 30.06.2014, 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
***Text den Gegebenheiten angepasst***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Vor ca. 3-4 Wochen war ich in der Stadt...
meine Schwester arbeitet in einem Sportgeschäft als Verkäuferin und Beraterin für Laufschuhe... Nuja, ich geh in den Laden um ihr ma Hallo zu sagen...

Ihre Kollegin kannte mich bisher nur mit schwarzen Haaren, und als sie kam, meinte sie zu meiner Schwester:

"Ist das deine Schwester? Wieso hat die denn so schöne glänzende rotgoldene Haare? Die waren doch immer schwarz!" ^-^

das war schöö~n

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2007, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
In bezug auf die laenge bekomme ich eher selten ein kompliment, sie sind ja auch noch nicht ueberwaeltigend lang *ggg* (noooch nicht). Aber so in bezug auf volumen und glanz und unsplissigkeit kommen schon positive bemerkungen, meine friseurin war hoch erfreut, dass die so fit sind :) und die schneidet auch nur noch ganzganz wenig *g*

Ansonsten hier und da, wenn sie offen sind, kommentare von meiner mum, die mich als einzige mit offenen haaren sieht *g* Wenn ich das haus verlasse sind sie ja unscheinbar zusammengepackt. Mami kennt meine haare halt auch in ganz ordentlich kaputt gefaerbt und gepflegt, das ist jetzt schon ein krasser unterschied...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Als ich mal an einer Haltestelle auf die Bahn gewartet hab, hat wohl ein Mädel hinter mir gestanden und etwas verblüfft geguckt... davon habe ich aber nichts gemerkt. Meine Mum hat es mir später erzählt.

Bei hochgestecktem Haar höre ich ab und an "wie hast Du denn das jetzt schon wieder gemacht?"...

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Barcabelle hat geschrieben:
Als ich mal an einer Haltestelle auf die Bahn gewartet hab, hat wohl ein Mädel hinter mir gestanden und etwas verblüfft geguckt... davon habe ich aber nichts gemerkt. Meine Mum hat es mir später erzählt.

Wer will es ihr verübeln, ich gucke auch immer langen Haaren hinterher.

Mir sagen meine Freundinnen imemr wie sie mich beneiden für meine Haare. Nun ja, meine Antwort ist meist das sie das auch haben könnten, aber dafür sind sie oft zu chemie und färbe begeistert.
Auch meine Beste Freundin (Hatte mal fast Hüftlang) musste 15 cm abschneiden, aber glaubt mir einfach nicht das Pantene nicht das wahre ist für langes Haar.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 20:34
Beiträge: 65
Ich war letztens bei einer Farbberatung von der VHS. (Wenn ich mal wieder sowas machen will, müßt ihr mir das ausreden!) Ich hab die Kursleiterin rein interessehalber mal gefragt, was sie mit meinen Haaren machen würde, da meinte sie: "Erstmal 20 (!) Zentimeter abschneiden, etwas durchstufen und mal ne Haarpackung draufmachen" Ich war dann schon ein bißchen geknickt, weil ich meine Haare eigentlich schon schön finde. Aber selbst schuld, warum hab ich auch gefragt...

_________________
1bMii, bis zur Taille
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Artanis hat geschrieben:
Ich war letztens bei einer Farbberatung von der VHS. (Wenn ich mal wieder sowas machen will, müßt ihr mir das ausreden!) Ich hab die Kursleiterin rein interessehalber mal gefragt, was sie mit meinen Haaren machen würde, da meinte sie: "Erstmal 20 (!) Zentimeter abschneiden, etwas durchstufen und mal ne Haarpackung draufmachen" Ich war dann schon ein bißchen geknickt, weil ich meine Haare eigentlich schon schön finde. Aber selbst schuld, warum hab ich auch gefragt...


Die war doch bloß neidisch! :keks:

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Yupp, ich denke auch, dass solche Beraterinnen halt nicht ausschließlich typgerecht vorgehen wollen, sondern auch den Eigenanspruch haben, ihre Klientinnen modisch herzurichten... Stufen also :evil:

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang

<- Meine Katze hat dickeres Haar als ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7329
Naja, es ist eben heutzutage selten, alle Haare auf einer länge zu haben, deshalb sieht es für SIE warscheinlich seltsam aus, deshalb auch AB und STUFEN.

Das mit der Packung war wirklich gemein >-< deine Haare sind doch total Toll. Die glänzen wie blöde und haben ne echt supertolle Farbe.
Aber hey, die hatte doch keine Ahnung von HAAREN wenn die das nicht sieht!

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Eine typische Ignorantin der wahren Schönheit. :o

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 20:34
Beiträge: 65
Hihi. Loraluma, du bist immer so nett. :)

@all: Danke für die Kekse! Wieso lass ich mich eigentlich von anderen immer so verunsichern? Da muß ich noch dran arbeiten...

_________________
1bMii, bis zur Taille
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Das ist nur normal.
Immerhin sind Haare wie deine und die der meisten hier eben kein Trendmitläufer, und darum etwas verpönt.
Menschen die sich Individualität mit den derzeit angesagten Ponyfrisuren einholen wollen, suchen am falschem Ende.
Diese Meineng noch auf andere übertragen zu wollen zeugt einfach von Neid oder geringem Selbstwertgefühl.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
@Artanis - schließe mich den anderen voll und ganz an. Die war garantiert nur neidisch

Lass dir nix erzählen - du hast wunderschöne Haare :D bloß nix abschneiden, das wär ein Verbrechen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 23:59 
saluti

@Artanis: das ist eben diese verdrehte welt, die wollen einem immer so hässliche stufenschneiden und behaupten es sei modern so.....grässlich....
haarpakung sagte sie ???? für welche firma arbeitet sie? :mrgreen:

bei mir kommt es öfters vor, dass mich in der strassenbahn ältere damen ansprechen auf meine loocken, meist noch mit der frage :"sind die echt?" antwort :"ja"

in diesem sinne grüsst euch
Floh


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Mit hat an der Bahnhaltestelle mal so ein kleines Omchen angesprochen (als Frisur hatte ich damals Franz. Zopf, das Ende als Schnecke im Nacken eingerollt)... "ach sie sind so schön frisiert, sowas sieht man heutzutage kaum noch"... Dankesehr :wink:

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28052 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 1871  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de