Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Neue Umfrage
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=21354
Seite 1 von 20

Autor:  Alichino [ 11.08.2013, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Neue Umfrage


Liebe Forumsmitglieder, aufgemerkt!

Seit März 2015 gibt es eine neue Umfrage!


Die Umfrage ist zeitlich unbegrenzt.

Die Möglichkeit zur Änderungen eurer Auswahl ist freigeschaltet, sodass ihr immer ein Update machen könnt.


Ergebnisse der alten Umfrage (von August 2013 bis August 2014)

Autor:  schnappstasse [ 11.08.2013, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Ich fang mal an.

Autor:  mäh [ 11.08.2013, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Bin dabei. Auch wenn ich noch nicht ganz bei APL bin, aber als nächster Schritt "Glatze" ... :P nee, das geht gegen meine Ehre als "Züchterin" :wink:

Autor:  Neflite [ 11.08.2013, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Ich bin in Moment bei Taillenlänge. Das wird auch erstmal so bleiben. :mrgreen:

Autor:  schnappstasse [ 11.08.2013, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Das mit der Option, die Antwort zu ändern, ist übrigens genial. Wusste gar nicht, dass das geht.

Autor:  *Kitty* [ 12.08.2013, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Steiß :mrgreen:

Autor:  Cherlindrea [ 12.08.2013, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Auch wenns noch ein paar CM sind: BSL

Autor:  Curlii [ 12.08.2013, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Ich konnte nicht noch bis Weihnachten warten (hab dann Midback) und hab deshalb BSL angeklickt 8)
Aber ich finds super, dass man die Antwort ändern kann :D

Autor:  LadyStrawberry [ 12.08.2013, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Ich dümple derzeit zwischen BSL und Midback, da ich optisch aber sehr knapp erst bei BSL bin, hab ich diese Länge gewählt. Zum Ende des Jahres kann ich hoffentlich aktualisieren. :D

Autor:  Mrs_Chaos [ 12.08.2013, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Das mit dem vor sich Hindümpeln kenn ich auch, bei mir ist es derzeit zwischen Taille und Hüfte - also Taille.

Autor:  Midori [ 12.08.2013, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Bin bei noch knapp bei Midback, aber schon fast Taille :D

Autor:  Copperwaves [ 12.08.2013, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Näher an klassisch, als an Steiß, deshalb habe ich klassisch angeklickt.
edit: klassisch erreicht Dezember 2013.

Autor:  die_tabs [ 12.08.2013, 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Du hast Schulter vergessen [-X Zwischen Kinn und APL liegt bei mir eine halbe Ewigkeit - und eben die Schulter. Ich stimme für Glatze bis Kinn ab, denn APL ist schon noch paar Monate hin ...

Autor:  April2000 [ 12.08.2013, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Ich hab mal Midback genommen, auch wenn es noch zwei Monate dahin ist-für BSL sind sie doch schon zu lang geworden *freu*

Autor:  cayoa [ 12.08.2013, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welche Haarlänge haben die LHN-Mitglieder? Mit Umfrage!

Leider leider leider erst bei APL :(

Seite 1 von 20 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/