Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 915 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 27.10.2020, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Abmelden ist so endgültig. Es ist leichter, wiederzukommen, wenn man einfach nur mal ne Weile weg war. Ich spreche aus Erfahrung.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 27.10.2020, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2431
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
@Bernstein: Bitte nicht abmelden! Ich lese immer gerne, was du schreibst und habe z. B. sehr viel über den Herbsttyp von dir gelernt. Die ewigen Stänkerer einfach ignorieren!

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 27.10.2020, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Bernstein, an deiner Stelle würde ich mir selbst eine Forumspause verordnen, bis der HA wieder besser ist.
Ich habe den Eindruck, das Forum triggert dich grade extrem und tut dir momentan einfach seelisch nicht gut, auch wenn dir weiß Gott keiner was Negatives will.
Gönn dir eine Auszeit, zieh ne Mütze über die Haare, wenn sie dich frusten, und tu dir was gutes Unhaariges. :keks:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 27.10.2020, 17:17 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich bitte euch wieder zum Thema zurück zu kehren.

Wenn ihr Bernstein euren Zuspruch mitteilen wollt, könnt ihr das bitte zukünftig per PN machen.
Edit: Leider hat Bernstein die PN-Funktion wohl nicht freigeschaltet, dennoch gehört das nicht in diesen On-Topic Thread.
- Víla

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 28.10.2020, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Ich habe das Gefühl, dass Trockenshampoo nicht mehr besonders viel Verwendung findet im LHN und insgesamt auch das Thema Waschfrequenz rauszögern nicht mehr so ehrgeizig verfolgt wird. Den Trend zurück zu KK und Drogerie habe ich subjektiv auch so wahrgenommen. Ich denke auch, dass gewisse Firmen die letzten Jahre über auf den Trichter gekommen sind zumindest ein paar Produkte ein bisschen mehr "organic" und naturbelassener zu vermarkten/zu gestalten. Ich persönlich hatte mit teuren Marken/Produkten schon so viele Reinfälle, dass ich nicht mehr auf Zwang teuer kaufe und mich wieder gerne im Drogerie Bereich umschaue. :)

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 28.01.2021, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
Kann es sein, dass die Khadi Produkte sich nicht mehr so viel Beliebtheit erfreuen wie noch vor 1, 2 Jahren? Habe das Gefühl, dass es sehr ruhig geworden ist um die Öle, Shampoos & Co.

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 28.01.2021, 09:10 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich kann mir vorstellen, dass es mit der aktuellen Produktumstellung zutun hat, davor hatte ich nicht den Eindruck das die Produkte nicht mehr oder weniger beliebt sind.

Bezüglich der Produktumstellung, konnte mich selbst aber auch noch nicht aufraffen :? einen entsprechenden Beitrag zu schreiben.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 28.01.2021, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2431
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Khadi hat im Zuge dieser Produktumstellung auch ordentlich die Preise erhöht und dabei die Mengen verkleinert. Das macht es zumindest für mich auch nicht mehr sehr interessant.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 29.01.2021, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ich persönlich kam irgendwann überhaupt nicht mehr mit dem Geruch der Khadi Produkte klar, deswegen wurden sie bei mir verbannt und werden auch nicht wieder einziehen. Die Wirkung war auch nur so lala. Ich denke, dass die saftige Preiserhöhung der Produkte einige Abstand davon nehmen lässt.

Mir geht's übrigens wie Gwent: die teuren (Natur-)Produkte konnten mich mit ihren Ergebnissen nie langfristig überzeugen, deswegen lebe ich mich auch schon seit 2 Jahren wieder nur im Drogeriemarkt aus und meinen Haaren geht es so gut wie noch nie.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 29.01.2021, 10:40 
Ich persönlich fand Khadi klasse, habe die Produkte aber irgendwann gar nicht mehr vertragen.

Ich benutze ebenfalls fast nur noch Drogerie-Shampoo (ausser Eliah Sahil) und habe so gute und gesunde Kopfhaut wie seit Jahren vorher nicht mehr.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 29.01.2021, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Hmm ich hattee das auch mit entsetzen gelesen das Kadhi die Menge reduziert und damit den Preis verdoppelt hat.
Ich habe ja immer das Haaröl und teilweise das Körperöl benutzt, das Shampoo nie.

Derzeit habe ich eh ein selbstgerührtes Öl, diese schottische Mischung und wenn ich wieder ein Amlaöl haben will, würde ich mir wohl auch einen Amla-Auszug selber reinmischen zukünftig.

Aber ich habe auch den Eindruck das Drogerieprodukte wieder mehr genutzt werden?
Ich habe mich da auf jeden Fall anstecken lassen :oops: und teste mich gerade durch Balea-Serien, statt Calia was ich jahrelang benutzt habe.
Für mich ist das allerdings nicht so erfolgreich, die Haare sind trockener und flusen viel mehr rum.
Ich werde wohl wieder Calia bestellen sobald ich diese Vorräte (kein DM am Ort hat mich zum Einkauf von allem was interessant aussah, verleitet :roll: ) verbraucht habe?

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 29.01.2021, 20:00 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich mochte Khadi auch, aber ich habe bei mir einfach festgestellt, dass ich den gleichen Pflegeffekt mit Ölen aus dem Lebensmittelregal von Supermarkt habe, da kann ich mir Geld sparen.

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 01.02.2021, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Ich bin mittlerweile auch einfach zu geizig für die teuren Produkte. Gut, bei khadi war ich nie so begeistert von den Shampoos, aber z.B. Dessert Essence hab ich lange und gern benutzt - würde bestimmt auch noch funktionieren, aber ist mir das Geld einfach nicht mehr wert (verbraucht halt auch täglich Shampoo), weil es in der Drogerie Produkte gibt, die genaus gut funktionieren. :nixweiss:
Dass die Auswahl in der Drogeriekette so gut ist liegt aber wohl daran, dass das Thema NK und clean cosmetics sowieso nen irren Aufschwung hatte.

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 03.02.2021, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
@Làireach, ich hab mich gerade gewundert, dass du Dessert Essence angesprochen hast, in meiner Erinnerung waren das auch immer relativ günstige Produkte. Habe eben nachgegoogelt, wann wurden die preislich so stark angehoben? Das ist völlig an mir vorüber gegangen. Im Sommer hab ich mir einen Condi von der anscheinend alten Linie geholt und der hat glaub ich knapp ein Drittel vom aktuellen Preis gekostet ...?

Edit: Egal, vergesst meinen Beitrag, ich habs mit herbal essence verwechselt :ugly: ...

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LHN-Trends
BeitragVerfasst: 05.02.2021, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:57
Beiträge: 2561
Wohnort: Vorarlberg
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie
Mir fällt gerade auf, dass inzwischen die Sante Brilliant Care kaum mehr in Verwendung zu sein scheint. Als ich mich hier anmeldete, was dieser Conditioner für viele der Heilige Gral, und nun habe ich seit etwa 2 Jahren nichts mehr davon gelesen. Gibt es sie nicht mehr oder liegt es daran, dass heute viel mehr Konkurrenz auf dem Markt ist?

_________________
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach SSS, chemisch schwarz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 915 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de