Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2022, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Noch nicht hast ;)

Das würde wirklich gut zusammen passen!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2022, 13:50 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
... du das Stadtkennzeichen SLS siehst und an Shampoo denkst statt dich zu fragen, welche Stadt das ist

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2022, 11:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
... Wenn du an jenem Café vorbeikommst und/oder bei diesem Bild ... Bild
... sofort an die Userin Ela denken musst. :-)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2022, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 15:39
Beiträge: 414
...wenn du beim Hosen anprobieren im Spiegel nicht darauf achtest, ob die Hose gut sitzt sondern per Augenmaß abschätzt wie viel denn noch ca. zur Taille fehlt.

_________________
Projekt 2022: Taille knacken und Ramsch aufbrauchen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2022, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
... Wenn du immer noch zusammenzuckst, wenn der Schnippschnapp-Thread auftaucht, obwohl der Troll schon seit Jahren weg ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 00:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
... Du Hosts of the Air von Clann endlich Sinn entnehmen kannst:

Uuuuuunia: "EssieEssie EssieEssie...
Essie weiß es!"


Essie ist das neue Google! Nächstes Mal fragen wir einfach dich, EssieEssie ;P

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2022, 13:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
...du dein Auto aufräumst und in der Ablage der Mittelkonsole 5 Haarschmücker (2 Flexis, einen Holzstab, einen Acrylstab und eine Acrylforke) sowie zwei kleine und einen großen Haargummi(s?) und einen Haufen Haarnadeln sowie den leider vom Rucksack abgefallenen uralten Helmutbutton findest. :ugly:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2022, 22:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
...du dir einen wunderschönen und etwas aufgemotzten Helix-Dutt auf den Kopf zimmerst --aber mit Nadeln-- und nun zufrieden mit deinem Werk schlafen gehen kannst. :ugly:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2022, 11:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
... wenn dir die Verwandtschaft verbietet, das Wort Langhaarnetzwerk auch nur in den Mund zu nehmen, weil zu häufig als Quelle für dies oder das angeführt (obwohl gar keine haarigen Themen angesprochen wurden, wohlgemerkt).

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2022, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3232
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
:lol: @Fornarina, ging mir neulich auch so, dass ich sagen wollte: "Ja, das ist nämlich so und so, und blabalba, weil nämlich im LHN hat das X und Y auch gesagt...." :lol:
Aber ich habe dann doch das LHN im letzten Moment weggelassen, von daher konnte mir keiner sagen, dass ich es sein lassen soll, oder mich näher nach meiner "eigenartigen" Wissensquelle" fragen. :lol:

Edit: RS korr. - mal wieder :lol:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2022, 13:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Giggle,

Du hast es wenigstens vorher gemerkt. Meine Verwandten wissen aber, dass ich im LHN bin und was ich dort mache. Von daher wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass die bloße Erwähnung des LHN nerven könnte. Würde mich auch nicht stören, wenn jetzt jemand aus einem anderen Forum gelegentlich was erzählen würde, aber wäre es jetzt unter Fremden, würde ich auch eher sagen: Eine Bekannte hat gemeint... und jetzt halt auch unter Verwandten.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2023, 09:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3642
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
...du ein Gewürz kaufst und dich anschließend fragst, ob User XY das nicht mal als Haarpflege im TB erwähnt hat. #-o :)

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2023, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Wenn Du im Auto mindestens 1 Haarstab und 2 Haargummis für den Notfall deponierst.

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2023, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3232
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Wenn du eigentlich einkaufen gehen solltest, und um kurz vor 12 feststellst, dass es plötzlich schon so spät ist, weil du den ganzen Vormittag im LHN verdaddelt hast.

Auch hier:
Haarstäbe und -schmücker in verschiedenen Handtaschen - für den Notfall! :irre:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2023, 12:36 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
... wenn du keinen Haarschmuck mehr für Notfälle irgendwo deponieren musst, weil du selbsthaltende Frisuren kannst.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 288, 289, 290, 291, 292, 293, 294 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de