Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4431 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 296  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Guten Abend! Ich weiß, es gibt schon den Thread "Du bist ein geborenes Langhaar, wenn..."; dort geht es bekannterweise darum, was man alles (verrücktes) mit seinen Haaren macht.

Mir fielen schon öfter Sachen auf, die sich nur auf das Forum beziehen und nicht (zwingenderweise) auf die Haare. Falls es so einen Thread schon gibt oder ihr findet, dass dies in den oben genannten Thread reingehört, kann hier geschlossen werden.

Der Auslöser, diesen Thread zu eröffnen, war mein heutiger Gedankenausrutscher. Ich wollte bei den Öffis eine Verbindung raussuchen und eigentlich meine Adresse und die Zieladresse in die Suchfelder schreiben. Stattdessen schrieb ich aus Versehen:

Von: Langhaarnetzwerk
Nach: xy-Straße 5

:roll:


Weitere Sachen, die mir einfallen:

… wenn du ein Eichhörnchen siehst und direkt an Squirrel denkst
… bei einer Leuchtreklame der Buchstabe h (kleingeschrieben) fehlt, du das bemerkst und denkst: da fehlt das kleineH.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
... Dein Tee ständig kalt wird, während Du im LHN surfst. :evil:

... das LHN Deine Startseite ist.

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2011, 22:45
Beiträge: 2133
Wohnort: Östlich vom Harz
ZU: 5
wenn jemand den freund fragt, was die freundin denn studiert und er antwortet das langhaarnetzwerk. :roll:

_________________
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
:lol:

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
... Du bei der Arbeit an den PC neben dem Mikroskop gehst, von dem du dachtest, dass du noch nie dran warst und im Browser das LHN als am häufigsten besuchte Seite steht. Vor deinem Emailpostfach.

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 21:30 
... wenn du morgens zur spät zur Arbeit kommst, weil du 'noch schnell' etwas im LHN nachlesen musstest.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 21:47 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
ohja für den Thread bin ich ja unbedingt :lol:
habe es ja schon öfters im "geborenen-Langhaar-Fred" kommentiert



...ich bei Autokennzeichen nicht an die Städte oder anderes denke sondern an die gewohnten Abkürzungen des Forums wie zb. L-HN :D hab ich in Leipzig wirklich schon so gesehen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2011, 18:59
Beiträge: 96
Wohnort: Franken
...wenn man den ganzen Tag das lernen aufschiebt, weil man ja immer noch nur kurz hier und da die neuen (und alten) Posts lesen muss und dann Abends in die Stadt radelt um schnell noch zu kaufen, was man hier entdeckt hat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
...wenn Kinder von Freunden Star Wars auf der PlayStation spielen, darin (logischer Weise) Prinzessin Leia vorkommt und man sofort an PrincessLeia aus dem LHN denken muss!

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Heute hat sich folgender Dialog ergeben:

Gesprächspartner: Wie heißen Sie denn mit Nachnamen?
Ich: Asch...äh, XXX!

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2013, 10:45
Beiträge: 2898
Wohnort: Berlin
... Wenn ich das Telefon auf Arbeit einfach durchbimmeln lasse, weil ich hier noch einen wichtigen Beitrag zu Ende lesen musste :ugly:

... Und wenn mein Chef zu mir sagt (wenn auf Arbeit echt null zu tun ist): Na, was geht denn im LHN so spannendes ab? :mrgreen:

_________________
Bild1a/b M ii - 7cm SSS 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)


Zuletzt geändert von Karla Kämpferherz am 03.09.2013, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
engelsgesicht hat geschrieben:
Wenn sich immer die selben Personen an deine Beiträge hängen... :lol:
Ehmm...oder sind es jetzt doch die anderen...*grins*


Soll vorkommen :ugly:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2008, 19:08
Beiträge: 2314
... Wenn du in deinem Stammforum im Frisurenthread die Signaturen der anderen Userinnen studierst und die Fia-Typisierung _wirklich_ fehlt ;-).

_________________
83 cm SSS 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
leetah hat geschrieben:
... Wenn du in deinem Stammforum im Frisurenthread die Signaturen der anderen Userinnen studierst und die Fia-Typisierung _wirklich_ fehlt ;-).


:shock: WAAAS? Das LHN ist nicht dein Stammforum? Skandal! :mrgreen:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
...wenn Du diesen Smiley hier in anderen Foren, auf FB und beim Mailen sehr vermisst: :ugly:

Edit: Ein weiteres Indiz ist, dass Du diesen Thread nur wenige Stunden nach Eröffnung schon gefunden hast :mrgreen:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4431 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 296  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de