Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich hab "manchmal" angeklickt. Kommt auf die Situation und meine Stimmung an. So einfach in der Stadt auf jemand zugehen und ansprechen, würde ich wahrscheinlich auch nicht. Bei einem speziellen Event oder in ner Kneipe schon eher. :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Bea hat geschrieben:
Bei einem speziellen Event oder in ner Kneipe schon eher. :wink:

Ah, da fällt mir auch was ein ^^.

War bei ner hier im Umkreis bekannten Band und hab ein Mädel da gesehn was auch richtig gefeiert (sprich Headbangen 8) ) hat - dicke blonde, fast hüftlange Haare.
Ich hab sie dann angesprochen, was sie für tolle Haare hat, sie meinte, ich wäre ihr auch gleich aufgefallen *g. So kamen wir dann ins Gespräch.

Im StudiVZ hat sie mich dann gefunden, hat mich an meinen Haaren im Profilbild erkannt :lol: .... Joa und jetzt gehn wir ab und zu mal zusammen feiern ^^. So kommts ;).

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Mach ich hin und wieder auch. Finde das nichts dabei, jemandem mal ein Kompliment zu machen. Rührt aber vielleicht daher, das man mir ab und an auch schon Komplimente gemacht hat. Männer eher weniger, aber die Frauen machen das schon eher häufiger.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 21:08 
auf der straße jemandem hinterherrufen ehr nicht ...
aber wo man zB zusammen steht und wartet, oder ähnliches .. klar!
die meisten freuen sich .. ich täte es auch ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Im Krankenhaus, als ich noch im Zivildienst war. Das war ein Männlicher Patient, Haare bis mindestens Po lange Haare. Natürlich musste ich ihn ausquetschen, hat ihn auch ziemlich gefreut und so kamen wir ins gespräch. Wie der zufall so möchte habe ich ihn vorige Woche wieder mal getroffen und er hat sich die Haare auf mitte Rücken stutzen lassen.

Ah, da fällt mir ein da war noch ein Mann denn ich mal auf die Haare angesprochen habe, der hatte Knielange Haare.

Irgendwie spreche ich immer nur das Männliche Geschlecht auf Haare an. Bei Frauen fehlt mir der Mut. :lol:

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 21:55 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 20:54
Beiträge: 742
Ich wuerde glaub ich gern ab und an mal ein Kompliment verteilen... aber irgendwie schaff ich das nich... zum einen bin ich dazu zu schuechtern, zum anderen hab ich die Befuerchtung, die Bekomplimentierten denken, ich meins gar nicht ernst und will nur auf meine eigenen Haare hinweisen und damit angeben - ist sicher voellig unbegruendet, diese Befuerchtung, aber sie haelt mich trotzdem irgendwie davon ab :|

Zum Thema schuechtern: Ich hab ueber ein Jahr gebraucht, mich durchzuringen, einem Kollegen zu erzaehlen, wie wunderwunderschoen ich seine (nicht ganz alltaeglichen) Haare finde - der hat dann auch reichlich ueberrascht reagiert (und mich fuer verrueckt erklaert) ;)

Andererseits weiss ich, dass ein (unerwartetes) Koompliment zumeist Balsam fuer die Seele ist, von daher wuerd ich schon gern haeufiger Komplimente verteilen, trau mich aber aus o.g. Gruenden irgendwie nicht... doofe Zwickmuehle :|

Gruesse, Kerri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2008, 22:31
Beiträge: 503
Wohnort: Greisfwald
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W
Ich bin zwar auch nicht unbedingt die mutigste Person, aber bei wirklich wirklich tollen Haaren überwinde ich mich dann doch und erwähne wie gut mir die Haare gefallen.
Meiner Apothekerin habe ich das neulich gesagt und sie hat sich sichtlich gefreut (sie hat aber auch traumhafte Haare, bis zum Po *schwärm*).
Ist allerdings auch alles ein bisschen Ãœbungssache - nicht, dass ich das jetzt jeden Tag machen würde aber ich erinnere mich noch, dass ich das erste Mal im Zug mindestens eine halbe Stunde mit mir gerungen habe bis ich schließlich der Frau gegenüber das sagen konnte. Inzwischen reicht ein mehr oder weniger kleiner mentaler Schuppser an mich, dass ich Fremde Leute anspreche.

_________________
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...


Haarlänge 88 cm SSS; 2c M iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich konnte nix anklicken weil mir die Option "Ich trau mich nicht!" fehlt.
Ich würd das sehr gern tun, trau mich dann aber nie. :roll:

Ich denke auch nicht, dass es irgendwie zu aufdringlich wäre, man freut sich doch über ein Kompliment, oder? ^^

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2007, 07:55
Beiträge: 434
Wohnort: bei bielefeld
wenn sich die gelegenheit bietet mach ich sowas...
ist noch nicht oft vorgekommen, und das letzte mal war übers studi vz :roll: :wink:
aber, eigentlich freut so ein kompliment dioch fast jeden, oder? also ich hab mich immer gefreut.
da gilt für mich, wie so oft "es gibt nichts gutes- außer man tut es"

_________________
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 11:53 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Habe auch manchmal angeklickt ,
meistens lächel ich die Person anerkennend an . :)

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 15:25
Beiträge: 1065
Wohnort: Herrenberg
[x] Manchmal

Ich hab eigentlich kein Problem damit, ich denke da freut sich jeder drüber, wenn es aufrichtig und ehrlich rüberkommt.
Dann aber eher wie bei Bea in Kneipen oder bei Konzerten oder so.

Ich hab mal 'nem Typ gesagt, dass ich sein T-Shirt toll finde (hab vorher noch nie jemand mit Anathema-Shirt gesehen..), der hat reichlich blöde geguckt... :nixweiss:
Bei Haaren mach ich das aber auch öfter, ich freu mich ja selber immer, wenn ich Komplimente kriege. :oops: :D

_________________
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut SSS (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Ich habe manchmal angecklickt.
Habe ich twar noch nie gemacht,
kann es aber nicht ausschliessen wenns zur Situation passt.
Also auf der Strasse würde ich sicherlich niemanden ansprechen,
aber vielleicht beim Friseur, Nagelstudio oder in der Disco.

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 13:02 
Offline

Registriert: 13.06.2007, 10:42
Beiträge: 60
Wohnort: Magdeburg
Eigentlich sollte man mal eine Lanze dafür brechen es einfach zu tun - also Komplimente zu verteilen. Ich weiß wohl, dass das nicht immer jedem liegt (mich eingeschlossen), aber das Argument "ich weiß nicht, wie der andere reagiert" - nunja, man sagt ihm/ihr ja nicht gerade, "Du siehst *zensiert* aus" sondern eher das Gegenteil! Was soll da also im schlimmsten Fall passieren?

Selbst wenn es als blöde Anmache verstanden wird, so bleibt es doch eine positive Wertschätzung und andererseits beschweren sich ja auch wieder einige, dass nie jemand was zu ihren Haaren sagt. Klaro wenn sich keiner traut, ist das kein Wunder. Aber jemand der seine Haare lieben gelernt hat, wird es sicher gefallen, wenn es auch anderen auffällt und sie das zu schätzen wissen.

Vielleicht kann man diesen Thread ja mal zum Anlass nehmen und diskutieren, wie man am besten solche Komplimente verteilt, ohne das es billig wirkt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2007, 17:02
Beiträge: 28
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ich spreche jetzt nicht jeden drauf an, aber meistens dann wenn ich schon mit der Person Blickkontakt hatte oder man irgendwo zusammen wartet (Bus, Bahn etc.).

Ist als Frau aber auch einfacher, da das dann seltener als doofe Anmache verstanden wird.
Andererseits finde ich, dass ein ehrlich gemeintes Kompliment immer gut kommt- ob Anmache oder nicht. Man muss sich ja nicht komplett aufdrängen.

_________________
Bild

Haartyp: 1b M ii
Länge: ca. 65cm (SSS)
Ziel: Erstmal Hüfte, dann Hüfte ohne Stufen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2363
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
capsel hat geschrieben:
Vielleicht kann man diesen Thread ja mal zum Anlass nehmen und diskutieren, wie man am besten solche Komplimente verteilt, ohne das es billig wirkt?


Na hast Du denn da Ideen, wie man es machen könnte?
Und wie hältst Du es denn selbst mit den Komplimenten? Du schreibst zwar, dass Du dafür bist, aber nicht, ob Du auch selbst welche verteilst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de