Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:05
Beiträge: 1081
Wohnort: Im schönen Hermannsland
Hallo,
ich sage jetzt auch mal manchmal, ich bin zwar oft ziemlich spontan und nicht auf den Mund gefallen, aber manchmal passt die Situation einfach nicht oder etwas anderes an der Person.
Ich habe aber den Vater von der Schulkameradin meines Sohnes schon zugetextet, dass ich die Haare seiner Tochter (schwarz, dick und hüftlang) soooo traumhaft finde.
Und letztes Jahr auf dem Volksfest habe ich ein Mädel angequatscht, zwar nicht wegen ihrer Haare, sondern ihren Piercings zwischen den Brüsten. Da musste ich vorher auch erstmal tief durchatmen. Und mein Mann sagte hinterher: "Wenn ICH da hingeguckt hätte...!"

LG Marina

_________________
Liebe Grüße Marina

Haare ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Hallo,

ich habe letztens ein Mädchen - ca. 12-13 Jahre angesprochen.
Die kannte ich bereits von einigen Fahrten im Bus, habe sie immer wegen ihrer kastanienbraunen dicken Locken bis zur Taille bewundert.
Nun hat sie ihr Haar bis knapp zur Schulter abschneiden lassen.
Ich machte ihr also ein Kompliment wegen der tollen Locken und fragte gleichzeitig, ob sie wieder wachsen lasse.
Sie hat mich nur mit langem Gesicht angesehen und irgendwas gebrabbelt wie "die doofen Haare nerven total" :shock:
Das verstehe mal jemand... :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Die Kontrolleurin, die vorhin meine Fahrkarte sehen wollte, hatte hüftlanges schwarzes Haar, sehr schön dicht. Zwar vermute ich, sie hat ein bißchen mit Farbe nachgeholfen, insgesamt aber ist das so ein seltener Anblick, da mußte ich kurzerhand kommentieren: "Schöne Haare!"

Da ging die Sonne auf in ihrem Gesicht :) Wir hören es doch alle gern, wenn uns was Nettes gesagt wird; also Leute, traut euch, schöne Haare zu loben! :)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2010, 11:20
Beiträge: 923
ich habe vorhin meine neue kollegin gelobt für ihre steisslangen blonden haare sie war natürlich froh meinte aber sie könne nur pferdeschwanz und sonst nix :) sie fragte mich dann ob mein mann mir helfen würde beim frisieren.. daraufhin hab ich ihr dieses forum hier empfohlen, kann also sein das bald zuwachs kommt :wink:

_________________
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Ich hab vor einigen Monaten mal ner Frau um die Mitte 40 ein Kompliment über ihren Mitte-Po Engländer mit grauen Strähnen drin gemacht. Die hat sich auch gefreut.

Ich selber hab noch nie so ein Kompliment bekommen, würd mich aber bestimmt drüber freuen.
Bei meinen Piercings ist das schon wieder was anderes. Ich hab 2 Dermal Anchors im Ausschnitt und wenn mich da mal jemand drauf anspricht, dann zu 99% auf absolut dümmlich-bescheuerte Art :?

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2010, 12:52
Beiträge: 485
Ich spreche andere Mädels, die ich natürlich zumindest vom sehen her kenne, immer auf Haare färben oder ne nette Frisur an, die meisten freuen sich total, weil einfach viel zu wenige Leute das bemerken/kommentieren. :?
Ich kenne es von mir selbst, habe früher gerne mal getönt/Strähnchen gehabt und nieeee hat es jemand bemerkt oder was dazu gesagt und ich hab mich immer geärgert, weil ich dran gezweifelt habe, ob es überhaupt jemandem auffällt.
Deshalb weiß ich, dass sich jede Frau freut, wenn anderen neue Frisuren/Farben auffallen - deshalb macht man sie ja unter anderem. :D
Im Gegenzug werden auch meine Frisuren gerne mal kommentiert, das freut mich dann. :wink:

_________________
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach SSS
Ziel:mal sehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Ich trau mich das nie :?
Bei uns sitzt eine im Büro, die hat so shcöne lange Haare.. aber mit der hab ich natürlich ziemlich wenig zu tun.. nur wenn wir in der Werkstatt mal wieder ne Bestellung faxen müssen und das Los fällt auf mich die dorthin zu bringen :roll:

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
ich denke eigentlich auch, dass sich doch jeder über ein nettes kompliment freut. aber neulich habe ich einer dame ein kompliment gemacht, die einen tollen langen zopf hatte. die hat mich nur genervt-gelangweilt angekuckt, als hätte ich nicht nicht alle latten am zaun... naja, die war halt doof. was solls. ich mache weiter komplimente!

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Also ich habe 'manchmal' geklickt.
Manchmal kann man so ganz gut ins Gespräch kommen, wenn man in einer gewissen Szene unterwegs ist, ist es auch nicht so abwegig was über Haare zu sagen...

Einmal habe ich eine Frau gesehen mit heftiger Krause, BSL?, die in alle Richtungen abstanden. Das sah aber ungemein Attraktiv aus. Hab's ihn nicht gesagt, nur geguckt wie ein Auto, vermute ich...

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2010, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Edith war hier ;)

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Zuletzt geändert von Ainela am 08.09.2013, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Jetzt grade am WE konnte ich nicht widerstehen :lol: Ein Mann mit hüftlangen, dunkelblonden dicken Haaren mit total gerade Kante :ohnmacht: Hat sich auch gefreut :wink:

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2010, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab auch schon das ein oder andere Kompliment gemacht, aber eben auch nur, wenn es gepasst hat und nicht im Vorbeirennen und *keine Zeit aber schöne Haare* oder so.
Bei meiner letzten Arbeitsstelle war eine mit knapp BSL langen Haaren, an einem Tag hatte sie sie geflochten und Tag drauf dann schöne WEllen, da hab ich ihr das schon gesagt und sie hat sich auch gefreut, dass ich als erste ihren Wuscheldutt gemerkt hab ;)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2010, 12:21
Beiträge: 2026
Wohnort: Nähe Darmstadt
Also einfach so hab ich noch niemanden auf seine Haare angesprochen aber zum Beispiel beim Trödelmarkt, beim Verkaufen wenn man eh schon mit den Kunden im Smalltalk ist und mir Haare auffallen, dann verteile ich auch gerne komplimente und erkundige mich nach der Pflege.

Bei allem gilt, der Ton macht die Musik und ich hab es auch noch nie erlebt das da jemand dann komisch reagiert hätte, alle haben sich darüber gefreut :D

_________________
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Gerade gestern erst habe ich es getan. Ich stand an der Haltestellen mit einem jungen Mädchen, das ganz tolles schokobraunes Feenhaar mit Flechtwellen hat bis zur Taille. Als ein heftiger Windstoß kam, flogen unsere offen getragenen Haare wirr und wild durch die Gegend. Wir mussten beide lachen und kamen ins Gespräch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2010, 19:15
Beiträge: 585
Wohnort: Oslo (Norwegen)
Ihr ermutigt mich gerade total, auch mal Komplimente zu verteilen. 8)

_________________
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm SSS (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm SSS, optisch ?cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 144 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de