Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Stellt euch folgende Situation vor: Der Besitz von mehr wie einem einzigen Haarschmuckstück wird verboten.
Ihr müsst all euren Haarschmuck abgeben, bis auf ein Teil.
Dieses Teil wird mit einer magischen Flüssigkeit behandelt, sodass es nicht kaputt geht und mit euren Dutts mitwächst, also auch nie zu klein wird.
Haargummis und schmucklose Haarnadeln dürft ihr so viele haben, wie ihr wollt, die werden von der Regelung nicht eingeschlossen.
Welches Teil würdet ihr behalten, und warum?
Eure seltenste Ficcare, weil es so ein Kampf war, sie zu bekommen?
Euren allerersten Stab, weil er den Beginn eurer Zuchtkarriere markiert?


Ich würde meine 3-zinkige Forke von Ursa Minor behalten, weil die Farben so wunderschön sind, zu allem passen, und das Teil den ganzen Tag hält.

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich würde meine Labradorit-Esse von SL behalten. Weil sie wunderschön ist, man den Stab auch allein tragen kann, weil sie in x verschiedene Frisuren passt und man mit ihr nicht in Kapuzen etc hängenbleibt, weil sie wasserbeständig ist und man also auch mal in den Regen damit kommen kann.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2012, 22:15
Beiträge: 1431
Oh nein, welch schreckliche Vorstellung! :shock:

Ich denke praktisch: Ich brauche etwas, mit dem ich die Haare hochtüddeln kann und was auch mal nass werden darf. Also mein Acryl-Ketylo. *der Lieblings-Flexi für den Half-Up hinterherschnief* :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
April2000 hat geschrieben:
Stellt euch folgende Situation vor: Der Besitz von mehr wie einem einzigen Haarschmuckstück wird verboten.
Ihr müsst all euren Haarschmuck abgeben, bis auf ein Teil.

Damit beginnt meine Karriere als Gesetzesbrecherin. :twisted:

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012, 00:04
Beiträge: 783
Wohnort: Hamburg
Clanherrin: Ganz genau das! :ugly:

_________________
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Eventuelle Gesetzesbrecher werden mit einem 10cm-Trimm+Stufen+blonden Strähnchen und einer zweistündigen Stylingsession beim Starfrisör der Stadt bestraft :twisted: :lol:

Ne, ich weiß, der Kontext ist unrealistisch, aber es geht ja um den Kern der Sache, den Haarschmuck :lol:

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
April2000 hat geschrieben:
Eventuelle Gesetzesbrecher werden mit einem 10cm-Trimm+Stufen+blonden Strähnchen und einer zweistündigen Stylingsession beim Starfrisör der Stadt bestraft :twisted: :lol:

Pffff, was glaubst du, warum ich Kampfsport mache? :ugly:

April2000 hat geschrieben:
Ne, ich weiß, der Kontext ist unrealistisch, aber es geht ja um den Kern der Sache, den Haarschmuck :lol:

Eben. Und den Kern lasse ich mir nicht nehmen. :mrgreen:

Und jetzt bin ich wieder still und tauche in den Untergrund der Haarschmuckbesitzer ab...

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:50 
oh nein! wart doch damit bis ich erst mal so richtig was angeschafft habe um mich entscheiden zu können.
Im moment glaub ich am ehesten mein mini Haarstab aus Sterlingsilber. Wenn der mitwächst wär er erst so richtig schön.
Ansonsten lieber ne Forke oder ein Mond, wie wärs mit gold, oder nem richtig geilen Kanzashi... *alles nehm und wegrenn* :helmut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:52 
Hmm, ich besitze eine etwas ältere Kunststofforke, die mein Schatz mir auf dem antikmarkt gekauft hat. Ist cremefarben.

Ich glaube, das wäre der Haarschmuck, den ich haben wollen würde.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Clanherrin hat geschrieben:
April2000 hat geschrieben:


Eben. Und den Kern lasse ich mir nicht nehmen. :mrgreen:



Verständlich, es gibt sooo schöne Sachen! Ich würde auch ungern meinen Kram abgeben.

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2008, 19:08
Beiträge: 2314
Mein "Tree of Life" von Timberstone Turnings, weil ich den von meinem Freund zu Weihnachten bekommen hab. Wenn mir mein Freund noch was schenkt, wird's für mich schwierig :ugly:

_________________
83 cm SSS 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
Silberfischchen hat geschrieben:
Ich würde meine Labradorit-Esse von SL behalten.

Ha, das denkst Du aber nur! Die wäre natürlich schon längst in meinem Auftrag von Clanherrin gestolen worden. :mrgreen:

Ich glaube, ich würde meine frisch erstandene 2-zinkige rote Forke von UrsaMinor nehmen - sie ist so schön einfach und stylisch und hält gut. Und gegen den Regen hilft BWS auffe Forke.

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Mist, muss ich also mein Kampfsporttraining auch wieder aufnehmen.... :stark:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 23:11 
Oh, mein Sesei hat gerne gesagt: "Es ist nie zu spät um mit dem Training anzufangen!"
Ich finde, er hatte Recht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 23:13 
Malkurz OT: Was bitte ist ein Sesei?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de