Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.05.2019, 03:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 948
Wohnort: RBK
Kann man auch klatschen? Pfeifen klappt nicht immer :lol:

Habe "mich" zufällig dabei abgelichtet, wie ich manche Bilder alleine mache:

Bild

_________________
Bild 2aCii | APL+ | NHF
PP: Auf dem Trimm-dich-Pfad zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2019, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 21:59
Beiträge: 129
Momentan stelle ich mein Smartphone in hängenden Spiegelschrank im Badezimmer und lehne es mit 5 sec Selbstauslößer gegen die darinstehende Bodylotion. Das klappt noch ganz gut, aber sollten meine Haare mal länger als Midback werden, muss ich mir wohl was neues überlegen.
In meiner alten Wohnung habe ich ein Buch auf meine Stehlampe gelegt und darauf mein Handy platziert. Schon interessant, wie erfinderisch man wird :D

_________________
1c-2a M iii
NHF dunkelbraun (3/0), gefärbt dunkelrot
Neustart: 11.07.2018 von APL auf Kinnlänge
Aktuell: Oberer Rücken
Ziel: Taille/Ellbogenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2015, 18:53
Beiträge: 216
Wohnort: Kiel
@Vivaz
Bei den Apps, die ich so kenne leider nicht. Man muss aber keine Opernarie pfeifen. Es wird schon geknipst, wenn kurz ein Laut ertönt, der sich nur ein bisschen wie Pfeifen anhört. :kicher:

_________________
Haartyp 2c M ii ZU 9 cm; indigo-schwarz; Länge: tiefe Hüfte Ziel: Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2019, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3319
Wohnort: Hannover
Ich verrenke mich etwas. Der Tipp, dass man auch mit Laut/Leise Taste auf dem Smartphone auslösen kann ist gold wert. Ich muss das Bild hinterher dann nur drehen und es passt nach einigen Fehlversuchen, um die richtige Position zu finden dann auch ganz mäßig. Früher ging es besser - ist auch Übungssache. :D

_________________
2aM | 90,5 cm SSS | NHF rauswachsen lassen

Kill off all my demons
and my angels might die, too.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 18:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1821
Wohnort: BaWü
Ich mache meine Haarbilder mit dem Fernauslöser meiner Kamera:

Bild

Normalerweise sieht man das den Auslöser nicht auf den Bildern. Hier dachte ich, die Kamera löst nicht aus und hab nochmal "ausgelöst"...

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~115 cm nach SSS (zwischen Klassik und MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 138
@jennyy WOW. nochmal. wow.

Ich mach Fotos entweder mit etwas nach hinten verrenktem Arm :lol:
Oder per Selbstauslöser der Kamera.
Oftmal bitte ich aber auch meinen Bruder oder wer grad da ist :D

_________________
Bild
Quelle: animaatjes.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2019, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 294
Wohnort: Wien
Mit Spiegel und Handy-Frontkamera.
Bild

Wenn's gut geht, ist das ganze Haar innerhalb vom Spiegel, auf dem Bild und halbwegs scharf. Dann habe ich meist schon 5-6-7-8-... Fotos gemacht, die nix taugen; so wie dieses hier: Haar-Spitzen abgeschnitten. Dann auf den Computer downloaden, gerade ausrichten, Ausschnitt wählen, ggf. retuschieren, Pixel-Größe anpassen. Fertig!

Das fertige Produkt sieht man im Gemeinschaftsprojekt Zurück zur NHF! 2019.

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 70 cm SSS (1.1.2019)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 2+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de