Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2021, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2021, 08:25
Beiträge: 125
SSS in cm: 74
Haartyp: 2a M ii
ZU: 7-8
:oops: ganz ehrlich? Pure Faulheit :D Handy hab ich zur Hand Kamera müsste ich erst suchen dann wohl erst Akku laden und dann Stativ aufbauen.... :oops:

_________________
Ziel: Haare bis zum Popo
TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2021, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Ich habe jetzt auch ein Stativ und Fernauslöser für mein Handy :totalbanane:

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2021, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
ich bin schon seit längerem im Besitz von Stativ (fürs Smartphone) und Fernauslöser. Beides habe ich mir aber hauptsächlich zum Fotografieren meiner genähten und gehäkelten Kleidungsstücke / Accessoires gekauft, funktioniert aber natürlich auch für Haarbilder. Davor sah das bei mir auch so aus wie auf Vivaz' Schattenbild. Mache ich zwischendurch aber auch immer noch so.

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2021, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Mal ne Frage an die Spiegelreflexenden unter euch: wie macht ihr das, dass beim Selbstauslöser am Ende der Kopf scharf ist? Irgendwas stelle ich falsch ein, bei mir liegt seltenst der Fokus auf dem Hinterkopf… Selbst bei „alles Automatisch“ kommen keine wirklich brauchbaren Ergebnisse bei raus (liegt z.T sicher an den Lichtverhältnissen in der Wohnung)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de