Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Würdet ihr euch die Haare in der Öffentlichkeit hochstecken/ flechten, etc.?
Ja, ich mache das öfter. 57%  57%  [ 100 ]
Ja, aber nur wenn es unbedingt sein muss. 43%  43%  [ 75 ]
Nein, niemals. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 175
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2013, 16:36
Beiträge: 321
Wohnort: Mitteldeutschland
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm
Wenn sich die Frisur auflöst, mach ich sie schnell neu, aber das ist sehr selten.

_________________
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2011, 22:03
Beiträge: 954
Wohnort: Hamburg
Wenn die Frisur sich auflöst oder ziept, mache ich sie neu. Das macht mich wahnsinnig, wenn ich merke, dass meine Haare gerade ein Eigenleben entwickeln!

Ab und zu überkommt mich im Büro ein starkes Flechtbedürfnis, dann gehe ich dem auch nach (beim lesen gehts wunderbar).

Auf Konzerten ist das bei mir so eine Art Stimmungsbarometer: Band toll=Haare offen, Band langweilig=Haare hoch :lol:

_________________
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2014, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2013, 12:56
Beiträge: 1180
Eigentlich mach ich es überall. Aber es gibt verschiedene Öffentlichkeiten.
Vor einer Sitzung mit Kunden oder Klienten prüfe ich schon mal, ob die Frisur noch hält, falls sie mir aber aufgeht, mache ich sie dort neu.
In einigen Restaurants gehe ich zum Danmenklo.
In anderen Restaurants oder Bars warte ich manchmal auf ne gute Gelegenheit, den Dutt rausfließen zu lassen, um meinen Süßen zu beeindrucken und ein paar Blicke zu ziehen :mrgreen: :mrgreen:

_________________
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2014, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Dutts erneuern tue ich schon, einen Engländer nachflechten auch. Kompliziertere Sachen würde ich aber nicht in der Öffentlichkeit machen ;) Da käm ich mir affig vor :D

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2014, 21:57 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
es hat von 122 Stimmen noch keiner für nein gestimmt.
ist mir grad voll aufgefallen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2014, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Mich stört das auch nicht. Besser, als mit ner halb aufgelösten Frisur rumlaufen...

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2014, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe da auch kein Problem mit meine Dutts zu erneuern. Wenn die Längen aber eingeölt sind,dann verzieh ich mich lieber in Toiletten oder Umkleidekabinen ;)

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Ich bin da auch ziemlich schmerzfrei. Mitten im Meeting oder so muss zwar nicht sein, da geh ich dann schon mal eben vor die Tür. Aber z.B. in der Bahn mal eben neu wickeln oder im Büro macht mir gar nix.

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 03:08 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 11:34
Beiträge: 986
Nur, wenn wirklich nötig. Meine Haare muss keiner sehen. Sind ja auch nicht sensationell wie manche Mähnen hier.

_________________
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 03:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2014, 17:50
Beiträge: 256
Ich empfinde das auch nicht als anstößig. Außer, es ist mitten im Restaurant während der Hauptspeise :wink: Da würde ich auch eher ins Hinterkämmerchen verschwinden.

_________________
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

viewtopic.php?f=21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de