Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Am meisten reizen mich Frisuren und Haarschmuck gerade. Reine Pflegedokus finde ich nicht so spannend, es sei denn die Person verfügt viel Wissen auf dem Gebiet.
Bei groß-PPs bin ich wählerisch und zu viel OT bei vielen Lesern störend, bei einnem kleineren Leserkreis sogar angenehm.

Ab und zu finde ich es auch interessant, den Haarweg der Leute zu verfolgen (gerade die, die ihre NHF rauswachsen lassen) oder einfach nur ausgefallene Haare zu begutachten.

Sympathie spielt für mich auch eine Rolle, gerade wenn merke, dass ich mich mit der Person gut unterhalten kann oder der Mensch dahinter interessant ist. Ich schreibe auch bei vielen rein, die ich persönlich kenne.


Aber ich glaube, dass viele PP-Ersteller Kommentare erwarten (wer sagt, er macht das nur für sich, ist nicht ganz erhrlich); wenn man keine bekommt, stellt man sich gleich in Frage :mrgreen:. Als (Pflege)doku finde ich mein PP aber ganz gut.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2012, 13:39
Beiträge: 1330
Ach, ich weiss nicht. In vielen PPs gibt es Phasen, in denen nicht so viel kommentiert wird.
Ich habe auch schon oft vor allem mit mir selber geschrieben. Aber wenn ich an den Zugriffszahlen sehe, dass der ein oder andere User doch mal reinklickt, aber eben stumm bleibt, ist es für mich ok. Kommentare um des Kommentierens willen finde ich eher mühsam.

Insgesamt bin ich ein unregelmässiger PP-Schreiber und auch PP-Leser. Mich interessieren vor allem Fotos. Ein bisschen Text darf auch, aber nicht zu viel. Was ich nie lese sind Waschroutine-Herausfind-Dokumentationen. Die sind für den Verfasser sicher von großem Wert, für mich als Leser aber nicht. Andere Dokumentationen wiederum (NHF-Rauswachs-Doku oder KampfdemHaarausfall z.B.) finde ich total interessant und oft auch sehr motivierend.
Sprich, ein echtes Projektziel fördert ebenfalls meine Lesebereitschaft. Und auch meine Bereitschaft, im eigenen PP zu schreiben. Diesen Punkt erfüllt mein eigenes PP derzeit nicht so wirklich, fällt mir gerade auf. hmmmm

_________________
1b F ii ZU 7,5 Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Hm.. ich lese in PPs mit, wenn mindestens einer der folgenden Punkte erfüllt ist:
- das Thema allgemein ist interessant
- es gibt schöne Bilder :D
- der User ist mir sympathisch und/oder ich kenne die Person im RL.
Im Allgemeinen lese ich lieber mit, wenn es eine bestimmte Struktur hat und auch auf die Kommentare der Mitleser eingegangen wird. Ich schreibe aber nur etwas dazu, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe und nicht nur: "Oh, tolle Haare!". :)

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de