Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
...als Leser zu gewinnen?

Die Frage stelle ich mir schon länger und mich interessiert brennend, wie ihr sie beantwortet.

Was macht eurer Meinung nach also ein Projekt interessant und lesenswert (und auch "kommentierwert") für euch?

Grüße :D

P.S. Hoffentlich ist das kein zu sensibles Thema :nixweiss:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Strukturierter Aufbau
Ähnliche Haarstruktur (zum "Abgucken")
Nicht zu lange Texte, bzw. eben Absätze, was wieder unter gut strukturiert/gegliedert fällt

Trifft auf meins nicht zu, aber ist ja auch mein erstes... :P

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Mich interessiert der Mensch, der dahinter steht.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Ok, das fällt auch mit rein... wen ich nett finde, da gucke ich auch mal vorbei. :)

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
Mich interessiert ein PP meist nur ab einer gewissen Länge..
Steiß abwärts, möglichst meine Haarstruktur, nicht zuviel Text, viele Bilder und der Schreibstil muss mir zusagen
Und zum Teil auch ob ich die Person persönlich kenne (und mag!) ;)

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Für mich muss ein PP viele Bilder haben, bei zu textlastigen höre ich meistens irgendwann auf mitzulesen.
Aber noch wichtiger ist mir, dass der Schreiber sympathisch ist.
Schöne, gepflegte Haare sind natürlich auch nicht zu verachten, aber ich lese nicht nur PPs mit ähnlicher Struktur wie meiner, sondern alle möglichen.

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Da kommen einige Dinge zusammen:

- Struktur ist hilfreich, mag mich nicht durch unstrukturierte Textwüsten durchwühlen
- Stichwort Textwüste: Fotos sind für mich ein Muss, ohne ist es irgendwie nicht so spannend
- Haarlänge/-beschaffenheit sind mir ziemlich egal, da lese ich querbeet (wobei ich froh bin, einen Haarzwilling gefunden zu haben, da lese ich auch fleißig mit)
- interessanter/lustiger Schreibstil
- wenn ich die Person aus dem "echten Leben" kenne, steigert das die Wahrscheinlichkeit enorm, dass ich das PP verfolge (und ich habe schon Dutzende User im Real Life kennen gelernt)

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 11:05 
Bilder muss ein TB für mich nicht unbedingt haben, wär auch irgendwie seltsam von anderen immer Bilder zu erwarten, wenn man selbst keine öffentlich zugänglich macht. Ein weiterer Punkt ist, dass mein Internet Bilder nicht wirklich lädt und ich dann nicht mitkomme, wenn nur Bilder gezeigt werden. Ein PP ist für mich eh eher die Suche nach der richtigen Routine, aber nicht unbedingt eine Bildershow wie toll die Haare doch sind.

Ansonsten lese ich sehr gerne Seifentests, bei denen man bemerkt, dass sich die Userin damit Mühe gegeben hat. Tests, die auf mich lieblos wirken, interessieren mich nicht bzw. verlier ich beim Lesen das Interesse.

Struktur muss nicht unbedingt vorhanden sein. Da ist mir ein sympathischer Schreibstil wichtiger.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Also ich lese auch gerne PPs mit Inhaberinnen ähnlicher Struktur :-P gibt aber auch Ausnahmen.
Bilder schaue ich mir auch wirklich gerne an, nicht zu Textlastig sollte er sein (keine ganze Seite ohne auch nur einen Absatz) und ansonsten muss mir der Schreiber einfach sympathisch sein bzw sympathisch rüber kommen. Ob das im echten Leben noch so wäre ist ja was ganz anderes :lol:

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2011, 18:46
Beiträge: 654
Ich gucke sehr gerne Bilder von tollen Mähnen. Wenn ein PP eine Vorbildfunktion für mich erfüllt ist es natürlich besonders toll und motivierend. Da schau ich mir dann auch gerne Pflegetips oder Frisuren ab. Auch PPs bei denen eine tolle Entwicklung zu sehen ist finde ich sehr interessant.
Zuviel Text und besonders Textwüsten schrecken mich eher ab.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 04:15
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin
Mir geht's ähnlich wie Karabella. Ich blättere durch die PPs und bleibe an einem hängen, wo ich erst mal fünf Minuten lang die Bilder anstaune :) Wenn dann noch spannende Dinge erzählt werden, die auch gerne etwas über den Menschen und nicht nur seine Haare erzählen, wird es noch besser.
(Mein PP ist ja grad noch eher eine Art Versuchstagebuch, wird wohl noch eine Weile dauern, bis da auch für andere was rauszuziehen ist. Aber die Dinger werden ja zum Glück nicht benotet!)

_________________
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich hab am Anfang auch nach Zwillingen geschaut oder nach verwertbaren Routinen aber für meine Besonderheit (täglich waschen und schwimmen) gibt's keinen Zwilling. Und seit ich meine Routine hab, brauch ich nicht mehr zu suchen. Mittlerweile les ich gerne bei meinen Lesern, weil ich die Leute mag und mich über ihre Entwicklungen freue. Und bei den Frisurenkünstlern oder Leuten mit "voll krassen Überüber-Haaren" les ich gern mit, wenn's tolle Bilder gibt. Da ist es mir auch völlig wurscht, dass ich solche Frisuren eh nie können werde......... :mrgreen:

"Wer staunen und lieben kann gehört zu den gesegneten dieser Erde"
(Stand auf einem Lesezeichen, das ich von meinem Opa habe. Genau so isses. Drum staun ich so gern und freu mich über die lieben Leute hier.)

Im Strukturieren bin ich kein Held............ uuuh, mein Startpost... *grusel*...
:hintermirher:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Silberfischchen hat geschrieben:
"Wer staunen und lieben kann gehört zu den gesegneten dieser Erde" (Stand auf einem Lesezeichen, das ich von meinem Opa habe. Genau so isses. Drum staun ich so gern und freu mich über die lieben Leute hier.)


Schöner Spruch *aufschreib*

Fischle, Dein PP ist sehr lustig, bildlastig und durch und durch sympathisch :gut:
Edit: Ich vergaß die Katzen. Katzen sind super!

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21654
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann ich das letzte mal in ein Tagebuch von jemandem geguckt habe. :oops: Ein oder zwei Leute von den Stammtischen verfolge ich, aber sonst habe ich mit Tagebüchern überhaupt nichts am Hut. Frisuren kann ich eh nicht nachmachen, Haarbilder frustrieren mich nur, die Haarschmucksammlung von anderen interessiert mich eh nicht, und die meisten haben komplett andere Vorstellung von Haarpflege als ich. Also was soll ich da?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 14:18 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Bilder schaue ich mir gern in PPs an
nicht zuviel OT
kein seitenlanges lesen, bis der nächste Post kommt, der eigentlich relevant für das PP ist.
ein interessantes Projekt
Leute, die ich schon kenne, bei denen lese ich mit
User, die schon mindestens die 100 geknackt haben, aber am liebsten doch solche die schon MO oder gar Knie abwärts erreicht haben
jemand, der auf der Suche nach der idealen Pflege ist, gerade wenn es sich um Seifen handelt, spricht mich eher weniger an :oops:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de