Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wenn ich mir eine Haarfarbe zaubern könnte, dann wäre es?
weiß 7%  7%  [ 36 ]
hellblond 17%  17%  [ 91 ]
mittelblond 7%  7%  [ 38 ]
rot 24%  24%  [ 127 ]
rotbraun 11%  11%  [ 55 ]
undefinierbares Allesaufeinmal 2%  2%  [ 9 ]
hellbraun 3%  3%  [ 15 ]
braun 3%  3%  [ 17 ]
dunkelbraun 9%  9%  [ 46 ]
schwarz 12%  12%  [ 61 ]
keine Naturfarbe (blau,grün,pink ...) 5%  5%  [ 26 ]
Abstimmungen insgesamt : 521
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 15:57 
Offline

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1585
Bei mir hat sich das im Laufe der Jahre total verändert. Als Kind wollte ich unbedingt schwarze Haare. Lange glatte Haare wie Winnetou. Dann wollte ich unbedingt goldblonde Haare. Dann am liebsten königsblaue ( :oops: ). Und heute will ich nur noch meine :mrgreen:
Es sind zwei Antworten pro Person erlaubt, für all die, die sich nicht entscheiden können oder die sich auch auf weiß freuen ... Falls jemand von einer ganz anderen Farbe träumt, kann sie es gern hier hinposten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Ich hab mich für rot und weiss entschieden. Ein richtig schönes Naturrot ist einfach wundervoll. Und wenn ich mir im Alter eine Farbe wünschen dürfte, dann wäre es schneeweiss.

Ich hätte zwar gerne mal einen Regenbogen auf dem Kopf, aber das wäre alles andere als Natur. :mrgreen:

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 16:12 
Ich habe mittelblond und braun angeklickt.
Braun, weil ich meine NHF (und auch die sich vermehrenden Silberlinge) durchaus mag. Wenn ich meine Haare gefärbt habe, war das immer mehr oder weniger im Braunspektrum, das waren eher Nuancen-Unterschiede. Auch wenn ich's eher dunkelwaldhonigfarben nennen würde :wink:
Und mittelblond, weil ich mich immer, wenn ich von mir träume, mit langen blonden Haaren sehe, eigentlich ein goldblond.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 16:56 
:wink: ich habe mich für dunkelbraun entschieden. Ich mag diesen warmen satten Ton einfach.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 17:08 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Ich bin zufrieden mit meiner eigenen NHF und brauche mir nichts zaubern. :wink: Die Farbe ist so ein helles aschbraunblond mit rötlichem Schimmer in den Längen (natürliches Weafering). So ähnlich wie die von sternchenfine oder Vila.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 18:23 
Offline

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1585
Alichino: Die eigene Haarfarbe behalten wollen, zählen wir einfach auch zum Zaubern Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Ich hätte gerne weißes oder rotes Haar. Die weißen Haare würde ich, wenn mir danach ist in ein schönes blau tönen. :mrgreen:
Und rote Haare an sich finde ich einfach umwerfend.

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
- ich hätte gerne ein schönes, dunkles braun, fast so dunkel, wie schwarz.*
- und wenn es mir stehen würde, sehr gerne naturrotes haar, das finde ich einfach traumhaft.
- und für später träume ich auch von schönem weißem haar (konnte ich leider nicht auswählen).

* habe zwar jetzt auch mittelbraunes haar, aber am stirnansatz sind sie hellblond. das sieht so nach unscharfem rand aus, das gesicht wird irgendwie nicht richtig umrahmt. da finde ich dunkle haare viel besser.

@ neflite: das mit dem blau für das weiße haar ist eine tolle idee! :D früher wollte ich auch immer dunkelblaue haare, vielleicht klappt's ja dann später damit. :cheer:

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 19:24 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Hehe, das undefinierbare Allesaufeinmal hab ich ja schon. Bin wunschlos glücklich.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Schwarzes Haar mit schwarzen Augenbrauen fänd ich extrem schön =) ♥

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Rot oder Dunkelbraun. Aber Rot würde mich bei meinem jetzigen Hauttyp nicht stehen..daher würde ich gerne 2-3 Nuancen dunkler sein.

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich auch: meine und später gerne schneeweiß oder strahlend silbern. (Also weiß mit bissle pigmentierten Haaren)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Ich hätte gerne ein helles Naturrot. Auch wenn ich mir unsicher bin, ob das zu meinem Hautton passen würde.
Als Alternative würde ich auch ein helles Blond nehmen. Ich hätte einfach gerne eine Haarfarbe, die es nicht allzuhäufig gibt und die einigermaßen definierbar ist.
Mit meiner undefinierbaren Naturhaarfarbe hab ich ab und an leider Probleme diese zu akzeptieren. Dennoch hab ich noch nie in meinem Leben gefärbt, da ich es mich schlicht nicht traue und eigentlich der Meinung bin, dass die Naturhaarfarbe einem immer am besten steht.

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 20:33 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
rot - richtig leuchtendes rot oder naturrot, wenn es mir stehen würde..
ein ganz sattes und kräftiges braun wäre natürlich auch super - egal ob mittel- oder dunkelbraun...
angeklickt habe ich rot und braun...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch-Natur-Haarfarbe?
BeitragVerfasst: 23.02.2014, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2012, 18:33
Beiträge: 912
Wohnort: Berlin
Ich bin glücklich mit meiner Haarfarbe :D Mit Directions könnte ich spontan alle Farben probieren, ohne vorher blondieren zu müssen. Bisher habe ich dazu aber kein Bedürfnis :mrgreen:

_________________
2aMii 90cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de