Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Friseurempfehlung Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Hallo :-)

Ich möchte gegen Ende 2014/Anfang 2015 zum Frisör und mir die Spitzen in eine gleichmäßige Form bringen lassen, nachdem ich nun den Rest von 2014 schnittfrei wachsen lassen will.
Ich möchte dann etwa 5cm opfern, von 80cm auf 75 runter, so zumindest die Prognose.
Der Frisör sollte also nicht zu viel abschneiden, ich würde gerne schon mit gewaschenen/nassen Haaren hingehen können und sie nicht dort waschen lassen, er/sie sollte eifsch langhaar-freundlich sein :lol:.

Hat jemand Empfehlungen in Stuttgart? Vorzugsweise Innenstadt oder Bereich weilimdorf/Feuerbach? :-)

Liebe Grüße,
April

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friseurempfehlung Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 14:16 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Hi,

helfen kann ich leider nicht, aber schau mal hier in den Thread, vielleicht ist da einer bei.

Friseure - Die grüne Liste

LG

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friseurempfehlung Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Ich kann dir einen Friseur in Bad Cannstatt empfehlen. Der ist im Cannstatter Carre die Rolltreppe hoch.
Heißt Max Your Hairstyle. Ich bin 1 Jahr dort hingegangen als ich noch dort gewohnt habe und die schneiden super. Und vor allem auch nicht mehr als man selber will.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friseurempfehlung Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
Danke für den Link, Vila! Da schau ich mal durch.
Risha, gibt es da einen Angestellten/eine Angestellte, den/die Du besonders empfehlen kannst? :-)

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friseurempfehlung Stuttgart
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Ich weiß leider ihren Namen nicht mehr. Aber sie scheint in dem Laden nicht mehr zu arbeiten :( Empfehlen kann ich trotzdem alle :) Das wäre der Friseur dem ich mich in Deutschland wieder anvertrauen würde.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friseurempfehlung Stuttgart
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*** Genau, schaut euch mal die Grüne Liste genauer an :) Hier mach ich zu. ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de