Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 21:50 
Hi!

Ich habe meine Haare (bis Rückenmitte) jetzt viele Jahre schwarz gefärbt.
Beim 1. Mal aus jugendlichen Leichtsinn und die übrige Zeit oft nur wegen dem grässlichen Ansatz.

Vor 2,5 Jahren hats mir endgültig gereicht und wollte endlich wieder meine aschblonden Haare wieder haben und hab gezüchtet ohne zu färben.

Dann vor etwas mehr als einem Jahr war es soweit ich habe meine Naturhaarfarbe auf Kinnlänge runter gezüchtet gehabt und bin damit zu meiner Friseurin mit der bitte einen kinnlangen Bob!

Leider hatte sie keinen guten Tag und hat mir die Haare derbe verschnitten.
Das Deckhaar war an manchen Stellen nur noch 6-7 cm lang, das Geheule war groß zumal mir SO kurze Haare absolut nicht stehen.

Man sah das es verschnitten war, mein Mann fragte mich schockiert ob ich in eine Heckenschere gelaufen wäre oder ob ich das selbst geschnitten hatte.

Eine andere Friseurin hat zwar bemüht Schadensbegrenzung betrieben aber das Deckhaar war futsch, da konnte sie auch nichts mehr dran ändern.

Also musste wieder gezüchtet werden und jetzt habe ich sie wieder auf Kinnlänge runter. An ein paar Stellen fehlen im Deckhaar nach wie vor so um die 6 cm aber da habe ich mir vorgenommen das das auch beim Spitzen schneiden auch irgendwann mal draußen ist, noch länger halte ich es mit kurzen Haaren nicht mehr aus.

Ich versuche mal ein Bild mit der derzeitigen Länge einzufügen, hoffe es klappt.

Bild

Auf dem Bild sehen sie länger aus als was sie sind, habe da etwas nach oben geschaut.

LG

Edit: Das mit dem Bild hat geklappt.
Werde jetzt alle 2-4 Monate Bilder hochladen um das zu dokumentieren.

Ich freue mich schon auf den Tag wo ich diesen Eintrag lesen werde und mit einem Lächeln durch langes Haar streichen werde :huepf:
Kann's kaum erwarten.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2014, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*** Hey, willkommen im Forum! Wenn du möchtest, dann mach doch ein Persönliches Projekt (klick hier ) auf. Lies dir dazu bitte erstmal die Regeln durch (dritter Thread bei meinem Link). Hier mach ich zu :) ***

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de