Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 17:02
Beiträge: 1246
Wohnort: hinterm Deich
Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob hier das richtige Unterforum ist, sonst bitte verschieben.

Ich bin nächste Woche Samstag auf einer Feier eingeladen, erst Essen, dann Live-Musik, Tanz...
Das ganze so halb-schick. Also schon nettes Kleid, aber nicht Abendgarderobe. Ich bräuchte eine Frisur, die zwar schick ist, aber nicht zu edel. Und auch tüchtiges Tanzen aushält.
Meine Haare sind taillenlang, und ich bin noch relativ Anfänger beim Frisuren machen da ich bis vor kurzem überwiegend offen getragen habe. Ich besitze Haarstäbe, Zopfgummis und Haarnadeln.

Gibt es was, was nicht ewig dauert zu machen, dabei aber nicht nur gut aussieht sondern auch noch bombenfest sitzt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 14:14
Beiträge: 521
Wohnort: Stuttgart
Ich steh grad selber vor dem "Problem", da ich auf einen Abschlussball eingeladen bin.
Dafür hab ich mir den Rosebun ausgesucht. Der hält bei mir mit Haarnadeln gut, mit Scroos Bombenfest. Und sonderlich schwer ist er meiner Meinung nach auch nicht.

_________________
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (SSS ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2014, 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7