Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hab ich in meiner Gralsanleitung erklärt.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 15:24 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
Vielen Dank euch allen! :gut:
Dann werd' ich mal schmökern und ggf. die Drogerie plündern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2013, 09:57
Beiträge: 327
Unsere Kleine ist mit ihren 20 Monaten jetzt bei APL (etwas drüber). Ich hoffe, sie kann sich später auch für lange Haare begeistern. Bisher gibt es nur verschiedene Flecht-/Kordelvatianten, einmal eine Zopfkrone. Die hält dem wilden Spielen noch nicht so Stand :lol:

_________________
2aMii, ZU 7 cm; auf dem Weg zu Taille u. Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2016, 11:55 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
Hallo ihr Lieben.
Fischchens Lockengral ist ja fast eine Offenbarung! :shock:
Nur kann ich mit meiner Motte nicht so ein Gewese machen, da dreht sie durch...auch Dinge, mit unangenehmen Geruch, lehnt sie ab.

Aber, dass mit dem Seife nur über die Haare streichen hat schon einen wahnsinnigen Effekt! :D
Meine Haare stört das ja gar nicht, aber Locken sind eben anders. Außerdem lasse ich das Öl-Prewash über den ganzen Tag einwirken. Läuft! Das hatte ich erst nicht gemacht, da ich Angst hatte, wenn sie raus geht, dass sie schief angeschaut wird. Scheint aber nicht so zu sein, und sie selbst stört es nicht wirklich.

Super!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de