Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hatte mein erstes Wow-Erlebnis!
BeitragVerfasst: 24.03.2014, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2014, 16:33
Beiträge: 294
Hallo alle zusammen,

ich bin frisch hier eingetrudelt, nachdem ich hier seit einigen Wochen still gelesen habe.
Ich habe hier viele Tipps gesammelt und meine Pflege ein wenig umgestellt, ich bin noch lange nicht am Ziel (das Ziel heißt: "weg mit dem Spliss, woher auch immer er kommen mag").

Meine Freundin, die mich auf meine trockenen Längen aufmerksam machte, bestätigte schon, dass meine Haare sich besser anfühlen und besser aussehen. Yes!!
Und als ich letztens bei Bekannten war, wo ein Spiegel im Zimmer hing, in dem ich mich kurz ansah, dachte ich nur noch "WOW - was fürn Glanz!!! Oh, das sind ja meine Haare!" :lol:
Ich dachte immer schon, dass meine Mähne ganz nett glänzt, aber DAS war ultimativ.

Danke, dass ihr hier eure Tipps teilt!
Ich konnte schon eine Menge umstellen!

Jetzt heißt es nur noch Übeltäter für Spliss und Haarbruch ausfindig machen und diese Wehwehchen besiegen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2014, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo, ich freu mich sehr für dich! :D Solche Erlebnisse sammeln wir in diesem Thread: viewtopic.php?f=11&t=122 Wenn du es da reinschreibst, wird es auch eher gelesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2014, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2014, 16:33
Beiträge: 294
Oh man, da dachte ich, ich hätte das Forum gut durchforstet, um hier ordentlich mitschreiben zu können und dann gibt es da doch schon was... Danke für den Hinweis!

Ach ja... Die BWS hab ich durch dich ausprobiert und sie funktioniert bei mir so großartig!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2014, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh wie lieb, das freut mich heute immer noch wieder zu hören. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de