Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos von langen Haaren- von VORNE
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2010, 19:31
Beiträge: 892
Hallo ihr Lieben,

da mir soein Thread noch nicht über den Weg gelaufen ist, mich das aber brennend interessiert, eröffne ich diesen hier.
Ich liebe lange Haare, vor allem die ganzen tollen Bilder der Rückenansicht sind wunderschön.
Aber an mir selber, so hübsch die Fotos von hinten auch waren, mochte die Haare von vorne nicht, weil sie mir vorne zu dünn und unproportional aussahen.

Ich glaube dass so manche Mitglieder hier auch zweifeln, wie ihnen überlange Haare von vorne gefallen. Meist kann man sich erst eine Meinung bilden, wenn man sich selber nicht täglich im Spiegel ansieht, sondern Eindrücke von anderen sammeln kann. Und im Alltag laufen einem selten Taillen- oder Steißlange Haare (oder noch länger!) offen getragen über den Weg.

Daher meine Idee: Bilder von langen Haaren (gerne auch von kurzen) von vorne. Ich selber werde mir heute oder morgen die Zeit nehmen mal ein paar Längen und Frisuren (mit Pony und ohne) einzustellen. Bis dahin gucke ich mir gerne anderer Leuts Haare an ;-)

_________________
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 11:56 
Ich glaube den gibt es schon: viewtopic.php?f=22&t=16014 :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 12:03 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Genau, daher mache ich hier mal zu***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de