Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.11.2018, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 518
Wohnort: Oberpfalz
... du seit 2015 dein PP führst, es aber bisher nur 11 Seiten hat ^^

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 7433
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
....du mitten zwischen tausenden von Wallfahrern, die auf die Festpredigt warten, im LHN surfst :ugly:

_________________
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch
Haartyp: 1bM7 110cm SSS -> Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3321
Wohnort: Berlin
@MammaMia,
Was? Kurz vor Beginn der Festpredigt? :o Das ist definitiv zu viel im LHN gesurft! :-$

_________________
2b M ii, SSS: 140 (Ziel Knie erreicht) ZU 9,1 NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1645
Wohnort: Graz
...du deine Haarschere verschlampt hast und anstatt ordentlich zu suchen einfach deinen Pony mit der Stoffschere nachschneidest :irre:

_________________
1c/F-M/ii | ZU 6,7cm ohne Pony | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Hüfte 86cm (), Steiß 92cm ()
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2017, 00:14
Beiträge: 153
Wohnort: Bayern
.....du immer wieder neue Themen entdeckst, die dir vorher noch gar nicht aufgefallen sind.

_________________
2a M ii 1.4.17 ca. 50cm SSS, 74 cm 31.7.18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2011, 11:13
Beiträge: 484
...du das Sili-Leave In, das du vor Jahren geschenkt bekommen hast, nun doch ab und zu mal verwendest, weil du es aus dem Schrank raushaben, aber nicht wegwerfen willst.

...du das Gefühl der flutschigen Silihaare zum offen tragen / im Pferdeschwanz eigentlich sogar ganz gut findest :oops: (also an 2% der Tage - ich werde die nächsten 5-7 Jahre mit der einen Flasche auskommen #-o )

_________________
1cFii .::. Rückschnitt auf Hosenbund .::. Längenziel erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 4977
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Also Chaotica, das ist doch eher "zu viel LHN", mach ich und viele andere nicht anders :mrgreen:

_________________
Bild
Aktuell (03.01.17): 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread, wir suchen noch Helfer :)
Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2018, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2011, 19:38
Beiträge: 439
... du deine Haare nicht mehr wachsen lassen willst und glücklich mit deinem Bob bist.
Hätte ich früher nie gedacht, aber habe Frieden damit gefunden, dass meine Haare zu dünn sind um über schulterlang noch gut auszusehen.

_________________
3 a f ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 2136
...deine Frisuren zwischen umgeklappten Pferdeschwanz und offen wechseln und du auch keine Lust hast, zu flechten...

_________________
1c/2a Mii|Rot| APL| 59cm SSS
Der Avatar ist ein altes Foto
Ziel: BSL oder Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 27826
Wohnort: im Biosphärengebiet
Naja, aber das ist ja eigentlich auch kein Wunder, dass man wenig Zeit im LHN verbringt, wenn man die Ziele der Community gar nicht mehr teilt. :nixweiss:
Ein "zu wenig" gibt's dann ja eigentlich nicht.

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
I'm pining for the moon, and what if there were two, side by side in orbit, around the fairest sun?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 14:24 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 1745
Entschuldige silberfischen, aber den Kommentar fände ich persönlich jetzt ziemlich verletzend. Ziele der Community...es geht doch darum auch Spaß an seinen Haaren zu haben und, wenn dazu ein Schnitt und Pferdeschwanz und Offentragen gehört, ist doch alles ok. Verbringe ich z.B. viel Zeit im LHN, mache ich tatsächlich mehr Frisuren als, wenn ich mal keine Zeit dafür habe. Jeder, der hier gern ist, oft oder selten, ist ein wichtifer Teil der Community :) (soll jetzt nicht heißen, dass du meintest die wäre damit kein "LHNler" mehr)

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 105 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 15862
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Vielleicht hätte rothaarigeElefes Beitrag halt eher ein "Du bist noch kein echtes Langhaar wenn..." ausgedrückt. Dann passt es wieder.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3321
Wohnort: Berlin
... Wenn du dich wunderst, was an der Wade kitzelt und du erst beim Nachschauen merkst, dass es die eigenen Haare waren, die du ausnahmsweise, weil zum Trocknen, offengetragen und dabei einmal den Kopf nach hinten gelegt hast, so dass die Haarspitzen dann eben kurzzeitig an den Waden waren. So geschehen gestern nach dem Haarewaschen. :oops:

_________________
2b M ii, SSS: 140 (Ziel Knie erreicht) ZU 9,1 NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2014, 10:21
Beiträge: 54
...du immer noch nicht raushast, wie zur Hölle man ohne persönlichen Assistenten anständige Längenbilder macht, geschweige denn richtig misst *heul*

_________________
1c F ii
05.05.2018: 77cm SSS
PP: Durch Seife zum Klassiker bis zum Master?

Ich bin nicht verrückt geworden. Ich war schon immer so.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 17:34 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 1745
...du dich irgendwie so blöd anstellst, dass du dir selbst eine PN schickst :ugly:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 105 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 326 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MoniLein


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de