Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 483
Du immer noch abgebrochene Haare erst abziehst, bevor Du die Spitze abschneidest ... ich kann es einfach nicht lassen.

LG
Liese

_________________
____________________
Haarlänge Hosenbund +
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
:lol: :lol: :lol: Tuovi, das kommt aber in den besten Familien vor.... ich hab das auch schon mit "wer-schickt-mir"-Sendungen im echten Leben geschafft..... #-o irgendwie so blöd adressiert, dass die Post das nicht kapiert hat.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
... oder Dich zumindest viel zu wenig mit HAAREN beschäftigst, wenn Dein Dumm-Fon aus Seidenblusen Seifenblasen macht?!?

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Wenn dir der Begriff Calia noch nie untergekommen ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
...du immer noch einen halben Herzinfarkt kriegst was manche LHNler für ihren Haarschmuck ausgeben (auch, wenn du dem teureren Haarschmuck dennoch ordentlich hinterherschmachtest)

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
...wenn du Konzertkarten bestellst und umgehend hier fragst, ob noch jemand anderes dahin geht...

...wenn dein Freund in Köln ist und du ihn beauftragst, nach Langhaars Ausschau zu halten... Er hat übrigens mit "Hätte ich sowieso gemacht" geantwortet... :kicher:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
... wenn du dich im Thread irrst.

:kicher:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Guten Morgen auch... :oops: :rofl:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2018, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
...wenn du Threads, die du früher gern gelesen hast, nicht mehr findest und erst mal suchen musst (musste mich etwas neu orientieren eben).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2018, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Anscheinend wenn du nicht weißt, wer Rebekah Behrens und Lisa Sutton sind.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Au! Dann bin ich aber auch viel zu wenig im LHN.... :lol:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Doppelpost, weil Edit Unsinn:

... wenn Du immer noch nicht kapiert hast, ob "Haarschmücker" jetzt Plural ist oder Singular....

Ich dachte, das sei einfach eine Verballhornung, um Haarschmuck in den Plural zu setzen, wo "Schmuck" ja eigentlich ein Plural(etantum) ist.... und man keine Lust hat, Haarschmuckstücke zu schreiben....

"ich hab hier 5 Haarschmücker zur Auswahl rumliegen und kann mich nicht entscheiden"....

aber offensichtlich verwenden es manche als irgendwie aktives Substantiv von Schmücken... :gruebel:
laufen --> Läufer
schmücken --> Schmücker?

"ich hab schon meinen Haarschmücker rausgelegt"... "ich hab einen neuen Haarschmücker"...

:nixweiss:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Häh? Nee! "Ein Harrschmücker"? Einer, der das Haar schmückt, oder was? :lol: Ich sehe das auch als Plural.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 642
Wohnort: Schweiz
@Silberfischchen: Mit deinem Post über Haarschmücker usw, hast du eine nicht Muttersprachlich Deutschsprechende Person bisschen verwirrt. Hab nun einen Knoten im Hirn.

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein altes TB: mit NHF zur Taille
SSS 64cm
Letzter Schnitt 02. November 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Es ist so: Das Wort "Schmuck" hat keinen Plural. Also hat das Wort "Haarschmuck" auch keinen Plural. Man muss sowas sagen wie "ein Haarschmuck - zwei Teile Haarschmuck - drei Teile Haarschmuck" usw.

Nun hat sich jemand den Fake-Plural "Haarschmücker" ausgedacht. "Ein Haarschmuck -zwei Haarschmücker - drei Haarschmücker" usw. Sieht aus wie Plural, ist aber ein ausgedachtes Wort.

Aber dieses Wort ist doppeldeutig. Ein Haarschmücker kann auch jemand oder ein Gegenstand sein, der das Haar schmückt. Denn ein Schmücker schmückt etwas. So schmückt ein Haarschmücker das Haar.

Besser?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de