Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2022, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Glückwunsch Philotes, dann hast du dich ja ganz erfolgreich gegen Scherena durchgesetzt, bzw. sie ganz geschickt überlistet. :)
- Könnte ein guter Motivations-Post für den "Gemeinsam gegen unkontrollierte ... Veränderungswut? - oder wie genau heißt der Faden? - sein. :)

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2022, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5944
.. du zufällig im Spiegel feststellst dass du wieder bei Classic bist während du gucken willst ob du Katzenhaare am Rücken hast. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 982
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
du es einfach nicht sein lassen kannst deine Haare von oben nach unten zu kämmen, anstatt unten anzufangen und sie vorsichtig zu entwirren/kämmen.

_________________
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2022, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Wenn du deine Haarfotos nur noch in schlechter Bildqualität auf dem Handy machst (und dort verstauben lässt), statt ordentlich zu fotografieren und das im Projekt einzustellen.
Edit: oder wenn Du seit Wochen ein Pony trägst, aber es im LHN weder gezeigt noch erzählt hast

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2023, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2054
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn du für einen Wochenendurlaub an der Ostsee mit viel Wind alles mitnimmst - außer irgendeine Art von Kamm/Bürste/Tangleteezer :D Aber das Entwirren mit viel Condor und den Händen unter der Dusche hat auch gut geklappt.

Fun Fact: Ein weiteres Hobby von mir ist Handlettering, generell schreiben zeichnen malen. Ich besitze also durchaus ein paar mehr *hust* Stifte. Ich hatte auch nicht einen einzigen Stift dabei und musste mir fürs Karten schreiben einen kaufen :D

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2023, 18:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wenn man beim eintragen der Haarlänge im Gemeinschaftsprojekt merkt- mh da war wohl ne Messpause

Edit- und die große Schwester über Klassik lange Haare hat und man es nur duch Zufall mitbekommt

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2023, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1434
Wenn du nicht auf Anhieb und selbst nach drölfzig :ugly: Jahren nicht betitel kannst, was für eine Frisur das ist die ich im
"Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...-Thread" geschrieben habe.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=21510&start=4398

Ich vermute ein einfacher Flechtdutt oder Rose-Bun/gekordelter Bun, pinless bun Variation...

_________________
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2023, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Bonsai für Dich ein Minibaum ist.
Und Du Dich fragst wie ein Baum überfettet sein kann....
wobei eine Seife gemeint ist...

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2023, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
@Undine, naja, etas gemeinsam haben Sie ja...
Der Bonsai (also der Baum) kann Läuse haben
und die Seife kann uU. auch mit Läusen in Kontakt kommen - die aufm Kopf halt. :ugly: - Was man selbstverständlich niemandem wünscht. :shock:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2023, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Bonsai Gold heißt mein Dünger für die Pflanzen....
Was treibt Ihr damit? https://www.amazon.de/BioGold-700-gr-Or ... 9907993339
:tomaten: :shock:

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2023, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
:kicher:
.... könnte auch der Name einer Seife sein. Sooo mit 35 % ÜF, oder so. :mrgreen:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2023, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
...Lufttrocknen für dich ab jetzt ein Sommerding bleiben wird, weil du eingesehen hast, dass deine Haare geföhnt (oder zumindest mit dem Föhn ordentlich angepustet) einfach besser aussehen. :nixweiss:

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2023, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wenn du dich beim Duschen und Haare waschen an der Hüfte kratzt und plötzlich irgendwas Haariges in Fingern hast. Nachdem du gecheckt hast, dass das keine ausgefallenen Haare sind, sondern das Ende, fragst du dich, wie das sein kann.
Du warst doch erst zu Weihnachten 2021 bei dieser etwas rabiaten italienischen Friseurin, die zu lang und heiß geföhnt hat und hast sie auf kürzer als BSL schneiden lassen.
Dein Spiegel reicht nur bis CBL, weil du klein bist. :dusch: und im großen Spiegel schau ich fast nie die Haare an.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2023, 15:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@MIMUC,
da musst du sofort den Spiegel weiter runterhängen. Ich hab mal meinen Schwager gefragt, wieso der Spiegel bei ihm im Haus so hoch hängt. Tja, er ist auch 1,92 groß und hat alles im Haus dementsprechend angepasst, auch die Küchenzeile. ;)

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2023, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Der geht nicht tiefer, da ist der Wasserhahn. Immerhin ist er schon weiter unten als in der alten Wohnung. Da war der Schrank vom Mieter und es hat kaum mein Gesicht komplett rein gepasst.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de