Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 14:58 
.. dir plötzlich auffällt, dass wir noch keinen solchen Thread haben, wo du dich doch heute morgen in geißtiger Umnachtung gefragt hast, warum du so ausschweifend über deine Haarwäsche schreibst und wen das interessiert. Bis du merkst, dass du im LHN unterwegs bist. :kicher:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2014, 22:07
Beiträge: 219
Wohnort: Ulm
...du etwas von einem "Dutt mit TT" liest, dir denkst: "Warum sollte man sich einen TangleTeezer in den Dutt stecken?" und die Abkürzungsliste befragen musst. #-o
...dein Längenziel nicht einen cm Richtung Boden gewandert ist, seit du hier mitliest.
...du dir den Unterschied zwischen Taillenlänge und Hüftlänge nicht merken kannst.

Ich bemerke erst jetzt, dass ich so n Thread vermisst hab. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 11:34
Beiträge: 2381
Wohnort: Die Burg
...wenn du nach einer Gefühlten Ewigkeit immer noch nicht rausgefunden hast, wie du denn jetzt optimal mit Seife wäscht ohne klätschige Längen zu bekommen...

_________________
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm SSS. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 17:00 
Chikara: das kenn ich. :mrgreen: ich versteheden Unterschied zwischen tiefer Tallie und Hüfte nicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
...wenn du den ersten Beitrag dreimal lesen musst, bevor du kapierst dass es ein neuer Thread ist :D

Taille ist für mich die schmalste Stelle am Bauch, Hüfte ist (anatomisch natürlich nicht korrekt) der Beckenknochen. Tiefe Taille...Hm irgendwo dazwischen? Aber ich lass auch Midback aus weil ich das nicht gut definieren kann...

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 18:02 
Midback ist für mich auch irgendwo zwischen BSL und Taille, so umgefähr in der Mitte davon. Aber eher pi mal Daumen, BSL ist bei mir ziemlich tief.
Danke Uriii für diesen Thread!

...wenn du von den Socken bist, was sich die Leute hier alles in die Haare schmieren.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Aber lasst da bitte nicht wieder einen Ketzer-Thread draus werden.... [-o<

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 21:05 
Ach doch kein Ketzerthread. Eher ein Beichtthread. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
... dir nur noch gefühlt der Hälfte der User was sagen. :shock: Vor allem bei den PPs...

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das sollte der Ketzerfred damals doch eigentlich auch erst sein,oder? ;)

Stietz,ich kenn auch viele nicht mehr.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6073
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
... Wenn du die vielen Forken und Stäbe ( also die Marken) immernoch nicht anhand von Bildern erkennen kannst.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 17:42 
Wenn du nicht weißt, dass es einen Ketzerfred gibt. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
...gab.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Wenn Du nur noch alle paar Tage Zeit hast, im LHN zu lesen und die Liste der Tabs mit einzelnen LHN-Threads, die Du noch lesen möchtest, immer länger wird.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
-wenn du dein Projekt im Schnitt nur ca. 1x die Woche aktualisierst (oder noch seltener?) und du noch seltener dazu kommst Fotos zu machen :oops: (obwohl, wahrscheinlich komme ich, gerade weil ich zu viel Zeit im LHN verbringe kaum dazu Fotos zu machen :gruebel:? )
-du deine Haare immer noch mit Shampoo (mit bösem Sodium Coco Sulfate) wäschst :wink:

@Fischchen: Ich bin optimistisch, dassdas hier nicht zum Ketzterthread wird, sondern es eher eine Aufspaltung des "du bist noch kein echtes Langhaar"-Threads ist. Vielleicht ist hier der Titel auch etwas unmissverständlicher [-o< .

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de