Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.11.2019, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6558 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 438  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1824
Wohnort: Ruhrgebiet
hallo
ich hab nichts in der art gefunden , aber ich (bin ja noch neu) fände einen thread über die ergebnisse der PP (am liebsten mit fotos ) , toll.

ich stöbere total gern in den einzelnen Tagebüchern und es gibt ja bestimmt auch ne reihe user hier , die ihre projekte schon erfolgreich abgeschlossen haben oder kurz davor stehen

zur motivation , was alles erreichbar ist , wunschlänge , farben , kein spliss , kein frizz , locken rein oder raus , volle spitzen ,was auch immer , ich fänd es sehr schön wenn die einzelnen , die lust haben , hier ihre erfolge präsentieren würden


kommentieren oder genau herausfinden wie diejenigen es geschafft haben könnte man ja dann in den PP-Threads

is nur so ne idee , die mir interessant scheint
vielleicht bei genügend resonanz könnte man den auch festpinnen ?
ich kann leider selbst noch nix vorweisen aber fände so einen direkte gegenüberstellung von fotos
vor meinem projekt---> und danach klasse

lg doerte

***Edit: Wir wollten es lieber allgemein halten. Also auch für jene, die kein persönliches Projekt verfolgen. LG Nadeshda***

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1824
Wohnort: Ruhrgebiet
hallo anthara :) ,
ich mein so richtig ne gegenüberstellung vorher -nachher
aber klar hängt natürlich vom interesse der "erfolgreichen" ab ...
lg doerte

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 17:00 
Offline

Registriert: 08.09.2008, 10:27
Beiträge: 92
Super Idee =)

Da mein Projekt aber noch in den Kinderschuhen steckt, kann ich leider noch keinen Beitrag leisten.

_________________
Lockige, feine Haare, schwarz gefärbt
Haartyp: 2a/M/ii, 96cm hüftlang nach SSS
7.12.2009: 85cm - weg sind die dünnen Spitzen
6.4.2010: 90cm
November 2009: Silifrei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2009, 21:08
Beiträge: 676
Die Idee finde ich auch toll =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 12706
Wohnort: Harz
ich finde die idee auch super :D . leider kann ich noch nichts beitragen -.-

_________________
2aCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich
36 ~ 40 ~ 44 ~ 48 ~ 52 ~ 56 ~ 60 ~ 64 ~ 68


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 14:22
Beiträge: 583
Wohnort: Hagenburg
Klasse idee.

:D

_________________
Nass Schulterlang 2b mii 50 cm nach SSS
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 18:25 
finde die idee auch sehr gut! nur kann ich wie meine vorschreiber auch leider noch nix vorweisen...außer meine 1,8cm-ansatz momentan :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1222
Wohnort: Friendswood, TX
Na gut, dann werde ich mal als erste ein Foto posten.

Nach einem Jahr im LHN, silikonfreier Pflege und ohne schneiden sahen meine Haare so aus. Die blonden Strähnchen habe ich dunkelblond überfärbt.

Okt08/Okt09
Bild
(bis dahin wurden sie zwei Jahre lang nicht geschnitten)

Inzwischen trimme ich seit zwei Monaten 1,5 cm. Nach einem halben Jahr wird sich hoffentlich auch ein deutlicher Unterschied zeigen, dann poste ich nochmal.

LG Sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 18:35 
Offline

Registriert: 19.02.2009, 13:18
Beiträge: 2756
@Hasi: also ich finde, Du hast schon einiges zum Zeigen :D
Könntest doch ein Foddo der früher gefärbten haare reinstellen und die aktuelle Länge mit NHF daneben?

Ich trimme seit Februar. Bin zwar noch nicht fertig, aber Fortschritte sind deutlich. Werde mal 2 Bilder zusammenstellen. Motivation tut gerade Anfängern gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2009, 18:28
Beiträge: 1824
Wohnort: Ruhrgebiet
:D :D :D jaaaaaaa wunderbar!! genauso hatte ich mir das vorgestellt !!
total toll !!hüpf hüpf
danke lg doerte

_________________
2b Fii 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Bild Bild

Altweibersommer 2008, Oktober 2009

Bild
November 2009
Ich hab 20 kg verloren, das U ist bei weitem nicht mehr ganz so krass (vor einem Jahr war das eher schon ein V) und ich kann geschätzt 30 Frisuren mehr und hab unendlich viel Geld für Haarspielzeug ausgegeben.. *pfeif*

Was man leider nicht sieht: von langgezogen Steiß auf langgezogen Mitte Po, trotz 4-5cm Spitzenschnitt und zwischendurch 1cm trimmen.
Was man auch nicht sieht: Inzwischen strahlen meine Haare auch ohne Wildsau rum und sind, bis auf inzwischen nur noch wenige Splissausnahmen vollkommen gesund.
Zudem habe ich direkt auf dem Kopf unglaublichen Nachwuchs. (Im Sinne von viele und alles lockige C Haare)

Anmerkung:
Beim ersten Bild kannte ich schon xxl-Haar und das LHN, hab schon eine Wildsau benutzt und war schon über ein Jahr auf NK.

VOR XXL-Haar und LHN sah das ganze so aus
Bild
Man sieht wie kaputt die Spitzen waren. Sie waren auch "nur" knapp vor Hüfte.
EDIT: Das Bild ist von Januar 2006

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Zuletzt geändert von Elf_of_deep_Shadow am 30.11.2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 19:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32450
Ach Elf, du hast die wunderschönsten Haare der Welt! *-*

_________________
► Regeln für unser Forum ◄/1b M iii, SSS 91 cm (17.02.2017)
You know I'm over two thousand years old? I'm old enough to be your Messiah.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 12706
Wohnort: Harz
Edit

_________________
2aCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich
36 ~ 40 ~ 44 ~ 48 ~ 52 ~ 56 ~ 60 ~ 64 ~ 68


Zuletzt geändert von orangehase07 am 04.05.2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
tot-blond versus Glitzerblond
Keine Frage was bei Ohase gewinnt ;)

@lovesrequiem :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


EDIT:
Ein was muss man zu mir aber sagen..beim Januar 2006 Bild und bei einem was ich eben im Frisurenn-Foto-Faden gepostet habe (2007 irgendwann) hatte ich noch einen "normalen" Haaransatz. Mein jetziger ist merkwürdig. Beim Witwenspitz hab ich ein paar Hrchen und direkt drüber ist es dünner geworden..mal sehen ob ich irgendwann davon ein gutes Bild hinkriege ...

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Zuletzt geändert von Elf_of_deep_Shadow am 30.11.2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2009, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3098
Wohnort: Nürnberg
2006 zu meiner "Hardcore-Sili"-Zeit (einige kennen das Bild schon :D)

Bild

Mai 2010

Bild

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Zuletzt geändert von Echo am 02.06.2010, 19:54, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6558 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 438  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de