Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4899 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 317, 318, 319, 320, 321, 322, 323 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 01:04 
Habe mich mal eben durch dein Tagebuch geklickt, Silva..... Und wie soll ich sagen.. Das foto von August? Hallo?? Silberne Lockenpower!?
Ich hoffe eines schönen Tages habe ich auch so ein regelmäßiges, samtiges silber. Also ich zumindest finde deine Haarfarbe weiß Gott nicht unschön. Im Gegenteil. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Danke ihr zwei. :kissycuddle:

Mein Beitrag ist auch mit einem Augenzwinkern zu sehen (so habe ich den Thread verstanden).
Allerdings war gestern wirklich ein Tag, an dem mein Haar-Mojo komplett verloren gegangen war.
Bis auf die Länge war das alles nicht so ernst gemeint, Spliss und co sind (überspitze) Gedankenkonstrukte, die sich auf meine haarige Zukunft beziehen. :D

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Nenkalina das kann ich nur zu gut verstehen. Meine Cousinen haben hell- bzw mittelblondes dickes Haar und überhaupt keine Probleme mit Taper. Die Große hat sie abgeschnitten(wachsen aber furchtbar schnell). Die Kleine hat sie etwas kürzer als ich, aber praktisch mit 0 Taper und der ZU ist auch min 2 cm größer als meiner. Die Kleine trägt wenigstens immer Zopf, aber mit Haarpflege läuft da soweit ich weiß auch nicht viel. Am meisten tut mir aber die Farbe weh. Eingeheiratet ist eine Schwarzhaarige und dann haben genau die beiden so schöne Haarfarben vererbt bekommen...hätt ich die doch auch gekriegt :roll: :cry: .

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Fischli proudly presents: 2 Jahre Nullwachstum. Zumindest optisch. :?
BildBildBild
Okt 2015................................... Okt 2016 ................................Sept. 2017
Bzw Nulllängengewinn, denn dass das Weathering runterwächst kann man schon sehen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 05:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich finde schon, daß sie auf dem aktuellen Bild länger wirken!

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 09:42 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Das finde ich auch. 2016 wirkt zumindest auf dem Bild am kürzesten, sind da eventuell noch Altlasten vermehrt weggebröselt?
Und außerdem sind sie schön nachgedickt, sieht nach mehr ZU aus :nickt:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 13:44 
Offline

Registriert: 09.05.2016, 15:07
Beiträge: 98
Ich denke das wirkt nur so wegen dem anderen Bildausschnitt. Ich finde auch dass sie nicht länger aussehen. Aber dichter auf jeden Fall und natürlich wunderschön :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich finde auch, dass die haare deutlich voller aussehen. ich weiß natürlich nicht, ob das am hintergrund liegt, aber mir scheint das so. von der länge her sehe ich allerdings auch keine unterschiede, höchstens vom linken zum mittleren bild ein wenig... du könntest die spitzen trimmen und schauen, ob sie dann wieder bis genau zur gleichen länge wachsen oder länger werden.... aber ich glaub, an guter pflege macht dir keiner was vor :gruebel:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 16:41 
Ich finde auch dass die Haarlis nicht länger, aber dafür voluminiöser aussehen. Schöön auf jeden Fall. Darauf kommts ja an :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ja, der ZU hat zugenommen, das ist richtig. Und ich hab auch das Gefühl, dass der Taper bissle weniger ist. "Trimmen" würde mir natürlich nicht im entferntesten in den Sinn kommen [-X , aber draufsitzen und wegbröseln scheint das gleiche zu bewirken nur ohne Zerstörung der Fairies :arrow: Vorzeitige Verabschiedung der Spitzen bei noch nicht erreichter TL.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Hallo ich gesell mich hier mal dazu. Ich leide auch unter haaranorexie. Jetzt könntte man sagen angesichts meiner haarkürze kein wunder, aber ich sehe regelmäßig bilder im forum wo ich mir denke waahhh sind die lang und dann schau ich in die beschreibung und da steht 60cm, 61cm, 64cm oder so ähnlich. Dabei sind meine 68cm kommen mir aber viel kürzer vor. Letztens hab ich sogar mein letztes längenbild mit einem bild von einem anderen tagebuch verglichen :oops: weil ich es nicht glauben konnte dass unsere haare gleich lang sind.. dabei waren sie wirklich gleich lang. und langhaargefühl hat sich auch noch keins eingestellt :( :( dachte immer das kommt so ab bsl aber jetzt bin ich schon fast bei midback und glaube es kommt erst bei taille... und bei taille glaub ich dsnn wahrscheinlich es kommt bei steiß :heul:

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2017, 18:42
Beiträge: 44
Ich denke das geht allen Langharris so. Werden die Spitzen geschnitten, ist man faktisch nackt :shock: . Hab gestern mal mein Avatar geändert. Das Bild habe ich gestern wegen des neuen Haarschmucks gemacht. War doch erstaunt, wie lang die wirklich sind (90 cm). :D Das kam mir gar nicht so lang vor und freut mich natürlich. Noch mickrige 6 cm, dann bin ich endlich am Steißbein angekommen. Ich hoffe, das mir die Kante nach letztem Schnitt Ende Dez. erhalten bleibt. Mal sehen.

_________________
Ziel 96 cm Steißlänge erreicht Sept. 2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Veli, das kenne ich sehr gut. Ich habe mit 69 cm. (langgezogen) noch nicht mal BSL erreicht, während sich andere mit 63 cm aus der BSL Gruppe verabschieden. :|
Von APL bis BSL ist (für mich) wirklich eine lange Durststrecke. :roll:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Linea und ich dachte mir gerade "Boah so schöne lange Haare..schön, wenn meine auch so lang wären."
Blick auf die Sig. Durchlesen des Posts...Tuovi du Depp hast doch eigentlich schon längere Haare :ugly:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
veli, so geht es mir auch regelmäßig. Ich kann immer nicht glauben, wenn ich manche Längenbilder sehe, dass die Haare defacto laut Angaben der User kürzer sind als meine. Gut, ich bin nicht gerade klein und ein Sitzriese. In der Steißgruppe sehe ich viele Ziellängen, die bei mir gerade mal Hüfte/Hosenbund ist. Ich empfinde mich mit meiner aktuellen Länge immer noch als Kurzhaarig und ich glaube daran wird sich auch bei Hüftlänge nichts ändern, genauso wie ich vorher dachte, dass ich mich bei Taille langhaarig fühlen könnte...
Dass meine Haare "überdurchschnittlich" lang sind, fällt mir eigentlich nur in so Momenten auf, wie im Bett, wenn mein Mann sich auf meinen offenen Haaren rumrollt oder beim Sport, wenn ich die Haare sonst wo einklemme :roll:

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4899 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 317, 318, 319, 320, 321, 322, 323 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de