Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=2394
Seite 1 von 325

Autor:  Chrisi [ 11.03.2008, 12:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Mal ne Frage an die ganz Langhaarigen:
Ich hab ja angefangen bei BSL, mir die Haare bewußt zu züchten und hatte immer das Gefühl, dass meine Haare doch nicht lang sind. Und so geht es mir heute noch. Wenn ich irgendwo jemanden seh mit Haaren ab BSL kommt es mir schon lang vor, nur bei mir eben nicht ](*,) .
Kennt ihr das auch? Hab mir mind. klassische Länge zum Ziel gesetzt, vielleicht liegt's ja daran, dass ich nicht erwarten kann, bis sie endlich so lang sind. Jedenfalls stellt sich bei mir irgendwie kein Langhaargefühl ein :roll: .

Autor:  Mela [ 11.03.2008, 12:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich sach nur: Haaranorexie
Ich bin auch betroffen!

Autor:  Isabella [ 11.03.2008, 12:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich denke auch kurze Haare zu haben, dabei sind sie es gar nicht mehr. Frau bekommt halt nicht genug... :wink:

Autor:  Tarla [ 11.03.2008, 12:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Ohja, das kenn ich. Ich seh immer andere Mädels mit BSL langen Haaren und denk "Woa, die sind aber lang." Und dann überleg ich mir, dass meine Haare auch schon fast Midback sind...

Ich bin auch eine Haaranorexie-Betroffene!

Autor:  Mela [ 11.03.2008, 12:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Das schreit mal wieder nach einer Selbsthilfegruppe *running gag*
Bild

Autor:  Chrisi [ 11.03.2008, 12:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Genau das hab ich mir grade auch gedacht :lol:

Hallo, ich heiße Chrisi und leide unter Haaranorexie. Meine Haare gehen bis zur Hüfte aber ich fühle mich nicht langhaarig.

Autor:  Mela [ 11.03.2008, 12:37 ]
Betreff des Beitrags: 

*** Hallo Chrisi ***
Bild

Autor:  Bea [ 11.03.2008, 12:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Definiert mir mal bitte genau das Wort "Langhaargefühl" - ich weiß was ihr meint, aber wie würdet ihr es definieren? :wink: Vielleicht wäre ein eigener Thread angebracht?

Autor:  körsbär [ 11.03.2008, 12:45 ]
Betreff des Beitrags: 

:lol: genauso gehts mir auch immer

Autor:  Chrisi [ 11.03.2008, 12:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, wenn ich auf der Straße jemanden sehe, mit längeren Haare denk ich "wow, schöne lange Haare, das hätt ich auch gern", dabei sind meine meistens länger. Fühlt sich aber irgendwie nicht so an.

Ja, ich glaub langsam auch, dass ich nen Knall hab :irre:

Soll ich's in "Im täglichen Leben" abtrennen?

Autor:  Sunshine [ 11.03.2008, 13:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, eine Selbsthilfegruppe *bittebitte*

Hallo, ich bin die Sunshine und fühle mich kurzhaarig, obwohl meine Haare bis zur Hüfte gehen.

Eigener Thread wäre toll!

Autor:  yamale [ 11.03.2008, 13:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Habt ihr noch Platz für mich? Ach, wie ich das Problem kenne...

Autor:  Gwen [ 11.03.2008, 13:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Schon gedacht ich wär die Einzige die sich sowas "einbildet".
Bin ich ja beruhigt!
Hab dazu dann noch das Problem das jede andere Haarfarbe natürlich viiiiel schöner finde als meine und überhaupt.
Und andere Haare sin auch viel dicker und viel toller....naja,das Gras am andern Ufer.... usw.

:wink:

Ne aber ist immer nur so im Moment wo ich was anderes Langhaariges seh und dann is wieder gut.

Autor:  Mela [ 11.03.2008, 13:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Gwen, Du sprichst mir aus der Seele :oops:

Autor:  Chrisi [ 11.03.2008, 13:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo yamale, setz Dich zu uns :wink:

Ich dacht immer, ich wär die Einzige mit diesen Spinnereien. Aber dafür sind Selbsthilfegruppen ja da.

Seite 1 von 325 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/