Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 19:11 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Meist weiß man ja gar nicht, ob derjenige wegen der Haare starrt oder wegen etwas Anderem. Ich überlege mir dann, ob ich gerade irgendwas Peinliches an mir habe, wenn nicht, mache ich mir um das Starren keine Gedanken mehr. Nur einmal habe ich wirklich Angst bekommen, weil der Starrer sogar noch hinter uns her gekommen ist.

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Zuletzt geändert von wuschlon extraordinaris am 02.11.2014, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 20:48 
Offline

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1585
Stimmt, wuschlon, man denkt zuerst immer, dass man vielleicht eine Nudel an der Lippe hat. Also mir geht das dann immer so. An die Haare denke ich erst viel später.
Ansonsten Gucken und Guckenlassen. Aber nachschleichen? Neee .... :stupid: ... also es sei denn, ich habe meinen Mantel vergessen und jemand trägt ihn mir nach :D

_________________
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich werde oft angeglotzt, weiß aber nie, ob es wegen meiner Haare, meiner Kleidung, meiner Figur oder meinem Auto ist. Meistens merke ich es schon gar nicht mehr. Ich finde es nicht immer angenehm, kommt auf meine Stimmung an und wie geguckt wird. Wenn jemand dabei lächelt oder den Daumen hoch zeigt, freue ich mich natürlich.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de