Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarabschneider
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 13:42 
Huhu

Ich bin grad am kochen, habe vorhin mit einer Freundin telefoniert. Sie hat blond etwa BSL.

Gestern fuhr sie in einem sehr vollen Postauto, die Leute standen dicht an dicht gedrängt und sehr laut.Nach dem aussteigen bemerkte sie, dass ein Grossteil ihrer Haare nur noch bis zu den Schultern gehen. Gerade Linie, ganz klar mit einer Schere abgehackt :x der Täter muss es sehr geschickt gemacht haben, sie hat echt nichts gemerkt und es muss eigentlich im Postauto passiert sein.

Kann man leider sicher nicht mehr zurückverfolgen wer es war... Aber kann man da vielleicht anzeige gegen unbekannt wegen Körperverletzung stellen?

Aber ich frage mich was sind das für Menschen die das machen?! Bei sehr langen Haaren kann ich mir Fetisch oder Haarhandel vorstellen, aber kaum bei den 15 cm die ihr abgehackt wurden... Einfach spass daran, einer Frau die Haare die sie vermutlich sehr mag abhacken? Eifersucht weil der Täter selber lange Haare möchte aber keine kriegt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarabschneider
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2014, 19:14
Beiträge: 691
Wohnort: Nds
Meines Wissens fällt das auch unter Körperverletzung. Ist nur die Frage, was für Aussichten man mit einer Anzeige gegen Unbekannt hat. Kann sie vielleicht irgendwie einen Aufruf nach Zeugen machen? Zeitung, Aushänge (an den Haltestellen z.B.), Facebook?
Das ist ja schrecklich! Ich konnte hier eben nur mit heruntergefallener Kinnlade sitzen und ungläubig den Kopf schütteln! Himmel, da muss man sich mittlerweile auch vor sowas in Acht nehmen?! Wie kommt man nur auf solche bescheuerten Ideen! Ich bin fassungslos!