Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Idun das gefällt mir richtig gut :) Ich finde die Kante jetzt harmonischer.
Sind sie auch heller geworden, oder liegt das an der Beleuchtung?

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011, 09:44
Beiträge: 2146
Dankeschön! Ich fühle mich auch viel wohler, irgendwie "beweglicher". :D Also die Haare hängen nicht mehr überall im Weg.
Heller sind sie nicht geworden eigentlich, aber ich werde komischerweise oft drauf angesprochen, ob ich blondiert hätte. :gruebel:

Das ist ein "nomales" U mit angeschrägten Seiten. Von hinten finde ich nur ein U ohne Seitensträhnen schöner, aber von vorne fällt es so viel lockerer. :)

_________________
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4768
Wohnort: Hessen
Nolia hat geschrieben:
Ich hab leider kein Bild: Entschuldigung, ich hab gedacht, weil Schwefelskreis und Ommel auch ohne Foto ihren Trimm kommentieren konnten, das sei auch so okay...



Ach du Schreck, muss ich noch nachreichen. :oops:

Das sind sie



Bild Bild

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab auch was zum Herzeigen:
vorher: 70cm mit Blondierleichen und starker Stufe
nachher: 60cm
Bild

ich hab zum ersten Mal das Gefühl, dass man mir meinen ZU ansieht (ok, ich kann ihn jetzt eindeutig sehen XD)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2017, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Oh wow :shock:
Macht wirklich erstaunlich viel aus optisch!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2017, 02:09 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Huch, dachte du wolltest erstmal nicht trimmen? Woher die Umstimmung?

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2017, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
eigentlich wollte ich die Fotos ja nur für mich zur Doku nehmen, aber irgendwie hatte ich Lust hier mal einen Mini-Schnitt zu zeigen :mrgreen: Ich habe im Grunde seit Juni 2015 wachsen lassen (ich glaube da oder kurz vorher habe ich auch zum letzten Mal blonde Strähnchen reinmachen lassen :gruebel: ), mit einem Mini Trimm zum Angleichen im Mai 2016 (circa 0,5 - 1cm) und dieses Wochenende. Wie sie sehen sehen sie nicht viel :lol: Tanue konnte keinen Spliss finden, also hat sie unten nur etwas begradigt und die Seiten vorsichtig angeglichen. Vermutlich wegen Haarausfall habe ich links eine Lücke im Haar, aber um die ganz verschwinden zu lassen hätte mehr abgemusst und das wollten wir nicht. Offen trage ich sie derzeit eigentlich eh nicht und im Zopf/Dutt fällts nicht auf. Also folgt in ein paar Monaten nochmal ein Mini Trimm damit ich dann ein gleichmäßiges U habe :)
Bild Bild
Länge ist jetzt bei 70cm, wenn ich das alleine richtig hinbekommen habe :oops:

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
@Cypria: Sie sind auf der roten Seite schon wieder nur davon gebröselt. Durch den Schnitt jetzt bin ich den größten Teil der Leichen und der Stufen weg. Alles was ich gemacht hätte, hätte ja nur diesen Schnitt rausgezögert, denn gebrochen wären sie weiterhin und vermutlich nur noch schlimmer. Außerdem hab ichs einfach nicht nicht sehen können.

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jules, sehr beeindruckend :)

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Vorher: Bild Nachher: Bild

Waren nur 5cm, wollte eigentlich 10 schneiden aber hab dann doch erstmal 5 geschnitten zum schauen und bin recht zufrieden. :D

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnipp, schnapp - AB!
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Ich belebe den Fred mal ein bisschen wieder. Bei mir sind 8cm gefallen:

Bild

Klar nicht viel, aber schon merklich für mich. Weniger Klett, weniger dünn und fusselig unten. Schöne, puffige Quaste :)

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Zuletzt geändert von Eliana am 08.09.2017, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnipp, schnapp - AB!
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Nein, eigentlich nicht viel, Sieht aber nach mehr aus, was an den Outfits liegen könnte.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Zuletzt geändert von Víla am 17.08.2017, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
*** Kommentar mit Verschoben in den korrekten Thread ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bild

Ruby Gloom hat für mich geschnitten :) Von 85,5 auf 81 cm SSS, also rund dringend nötige 4,5 cm. (Man sieht es auf dem Bild nicht so sehr, aber sie waren sehr fusselig und abgebrochen)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 18.08.2017, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 06:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Sind das nicht 7,5? 8)
Sieht auf jeden Fall gut aus.

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wahrscheinlich vertippt und es sind es 84 cm, wie in der Signatur? Catara, auf dem Bild sieht die Kante für mich ehrlich gesagt etwas schief aus. :oops: Kann es sein, dass das U auf der linken Seite höher geht als auf der rechten? Oder stehst du vielleicht nur nicht gerade?

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de