Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 324 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1099
Wohnort: Deutschland
Bei mir wurde auch geschnippelt. 10cm kamen ab. Der letzte Trimm war im April letzten Jahres.
Mit der Form bin ich noch nicht so zufrieden, aber jetzt dürfen sie erst mal wieder südwärts wachsen. :)

Bild

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 8 cm, NHF aschblond wächst raus
MO+ bei 127 cm SSS; Yeti-Faktor: 67,8 - Relax-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 23:43 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 526
Wow, deine Haare sind immer noch fast auf MO oder? Dazu hast du jetzt noch eine richtig schöne Kante. Sieht toll aus. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 3091
Ich finde auch, dass deine Kante toll aussieht! :) und so dicht trotz weissem Hintergrund...

_________________
2a/b Mii, ZU knapp 10cm, dunkelbraun, 110cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1099
Wohnort: Deutschland
@GrandMagus: ja, so sind sie sogar bis auf 1cm genau MO. :D
Danke euch für die lieben Komplimente! :blumen:

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 8 cm, NHF aschblond wächst raus
MO+ bei 127 cm SSS; Yeti-Faktor: 67,8 - Relax-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 10:09
Beiträge: 243
Hallo! :D

Bild

1. Bild: Vorher, alle Haare eine Länge
2. Bild: Nachher
3. Bild: drapiert und mit eingerollter Spitze

Die vorderen Haare sind bis auf Kinnlänge gekürzt und gehen dann stufig nach unten in den V-Schnitt über. Die Haare lassen sich jetzt viel angenehmer offen tragen und es sieht nicht mehr so streng aus.
Nachteil: Haare sind jetzt dünner und ich kann meinen Lieblingsdutt (im Nacken) nicht mehr tragen. Da fällt alles raus. Das war mir aber natürlich schon vorher klar, dass es so sein wird.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt wird aber wieder ordentlich gezüchtet :)

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2957
Wohnort: Thüringen
Wow, wahnsinnig schön. Sieht aus wie eine L'Oréal Werbung

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf pre classic mit SSS 110,5 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Oktober 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2019, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2731
Wohnort: Bayern
Ich habe nur einen Trimm zu zeigen. In zwei Etappen sind ein paar cm gefallen
Vorher, anfang dieses Monats
Bild
Bild

dazwischen nach dem ersten Mal trimmen
Bild

Nachher
BildBild

Ich traue mich noch gar nicht so richtig nachzumessen, aberr die Spitzen sind wieder flauschig :messen:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1099
Wohnort: Deutschland
Das gemusterte Kleid täuscht natürlich, aber ich finde sogar, dass sie länger aussehen als vorher. Jedenfalls sehen die Spitzen jetzt sehr schön aus und die Form harmoniert sehr gut. :)

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 8 cm, NHF aschblond wächst raus
MO+ bei 127 cm SSS; Yeti-Faktor: 67,8 - Relax-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 1268
Wohnort: auf einer Insel
Nein, meine Haare haben kein Loch, sondern wollten einfach nicht liegen.
Von 69cm…

…auf 65cm
Ich bereue es nicht und bin sehr zufrieden mit der Kante :)

Und Premiere - ich hab zum ersten Mal lange Haare geschnitten, und zwar die von meiner Mutter.
Von 95cm…

…auf 87cm :)

_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 8,3cm/5,48cm², Midback BSL+, chemisch kupfer und blau
Sterntagebuch
fährt Roboter und hat Instagram (unhaarig)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 324 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de