Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2021, 11:34 
Der traut sich nicht an meine Haare. :D Creaclip sollte ich mir echt mal zulegen, damit würde ich’s sicher auch selbst ordentlich hinkriegen.

Edit: hab gerade nochmal gegoogelt und mich daran erinnert, dass ich längst ne Billigvariante von den Dingern gekauft habe, die waren aber komplett sinnlos. Jetzt muss ich mich erst mal gelesen, ob das Original überhaupt mehr taugt, oder einfach nur teurer ist. :lol:

Edit2: guuuut, die sollen also gar nicht selbst in den Haaren halten, sondern gehalten werden. Dann brauche ich demnächst wohl Hilfe ausm LHN! ^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2021, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Nach Feye ist keine Methode für Dich? Ich mach die Bartmethode mit einem Gummi.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2021, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also wenn du in den Süden kommst, dann kann ich dir helfen :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2021, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare


Von der Gesamtlänge ist nichts weg, aber ich bin von einer fast gerader Kante zu Stufen zum V :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2021, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das gefällt mir sehr gut!

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2021, 11:22 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Sieht gut aus Wocki! Vor ein paar Monaten wären da noch einige cm angekommen wenn einmal die Schere an den Haaren ist. Scheinst deine tollen Haare endlich genießen zu können oder? Wie läuft es denn eigentlich mit dem Pony, oder mittlerweile schon Ex Pony? Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2021, 22:31 
Philotes hat geschrieben:
Nach Feye ist keine Methode für Dich? Ich mach die Bartmethode mit einem Gummi.


Habe ich probiert, dadurch isses erst so schief geworden. Keine Ahnung ob ich zu doof bin, oder das einfach an meinem Scheitel liegt… :-k Man sieht’s ja glaube ich auch auf den Bildern: aufgefächert isses ziemlich gerade (wenn ich denn mal gerade sitze, lalala), zusammengelegt eher weniger. Also irgendwie hängts wohl echt an meinem Kopf/Scheitel. :lol:

eyebone hat geschrieben:
Also wenn du in den Süden kommst, dann kann ich dir helfen :)

Bin zufällig um Weihnachten mal wieder da, ich schreib dir die Tage wenn ich genaueres weiß! :knuddel:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2021, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ach dafür lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer, dass da mal wieder ein Stück fliegt. Ich hänge
Aber auch einfach nichtmehr so sehr an meinen Haaren. Mein Pony wächst raus ^^

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2021, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 17:20
Beiträge: 81
Wohnort: Baden-Württemberg
SSS in cm: 90
Haartyp: 1b F ii
ZU: 7,5cm
Vor ungefähr eine Woche habe ich 5cm abgeschnitten (von 85cm auf 80cm SSS).

Bild Bild

_________________
Chemisch Silber
[x] Taille (75cm) - [] Steiss (95cm) - [] Klassik (109cm)

Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2021, 00:34 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Sieht gut aus, tolle Kante. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2021, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2021, 16:16
Beiträge: 81
Wohnort: NRW
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a F/M ii
ZU: 7,6
Wow, super gut gelungener Schnitt!

_________________
Ziel: 1. goldener Schnitt (= 80 cm nach SSS) mit mehr ZU durch gesunden Nachwuchs
ZU leider erstmal durch Schilddrüsenprobleme von 6,8 auf 6,2 reduziert, nach ca. 9 Monaten wieder auf 6,6, nach 18 Monaten bei 7,6 :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2021, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 17:20
Beiträge: 81
Wohnort: Baden-Württemberg
SSS in cm: 90
Haartyp: 1b F ii
ZU: 7,5cm
Vielen Dank ihr beiden. :yippee:

_________________
Chemisch Silber
[x] Taille (75cm) - [] Steiss (95cm) - [] Klassik (109cm)

Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de