Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ich trag eigentlich nur Ohrringe mit solchen und solchen Verschlüssen. Bei mir verheddert sich da nichts, weil alles noch so offen ist, dass die Haare ebenso schnell wieder draußen sind, wie sie drin waren ^^; Nur bei meinen riesigen Kreolen, die natürlich nicht komplett geschlossen sind *mecker*, hab ich imme rProbleme, deswegen zieren die meine Wand und nur noch selten meine Ohren -.-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8485
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
ja! genau das nervt mich immer. die halb-offenen kreolen verhaken sich immer dermaßen. ich reiß die dann auch immer ausversehen raus :? habe sie aber jetzt auch schon ewig nicht mehr getragen.

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 17:10 
Ich verhedder mich auch immer mit den Haaren in meinen Steckern (sechs auf jeder Seite). Gibt aber schlimmeres, find ich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 17:40 
Offline

Registriert: 02.01.2008, 19:00
Beiträge: 230
Ich trage nur noch ganz selten welche, weil sich meine Haare immer drin verheddern.
Es ist egal welchen Verschluß sie haben oder ob sie groß oder klein sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 19:38
Beiträge: 966
Wohnort: Adelsdorf
Ich trage ausschließlich Piercingringe und einen Plug für ein geweitetes Lobe. Auf jeder Seite hab ich einen halb offenen Circular Barbel, da verfangen sich manchmal die Haare drin.
Aber mich stört das nicht.

_________________
Aktuell: 58cm nach SSS, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 03:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Ich hab meinen goldenen Ohrring leider beim Kämmen im Schwimmbad verloren :cry:

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 16:18 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 18:07
Beiträge: 821
Wohnort: Spanien
ich trage meistens kleine creolen oder andere kleinere ohrringe,da verheddert sich eh nie was.ich trage aber meine haare eh fast immer zusammen.bei großen ohrringen sowieso,bei offenen haaren sieht man sie ja eh nicht so gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 11:22 
Siehste wohl, das ist zumindest ein Problem, das ich nicht habe. :(

Ich habe den Mund voller Amalgam (no na, bin ja nicht reich) und so gut wie keinen Hautwiderstand.
Ohne Hautwiderstand ist die Haut ein leitendes Medium.
Was passiert, wenn man zwei Metalle (Amalgam, Ohrringmetall) in ein leitendes Medium steckt?
Genau.

Da ich Zahnarzt hasse und es mir nicht leisten kann, das Amalgam gegen Porzellan auszutauschen, spare ich mir das Geld für Ohrringe und den Ärger mit den Haaren, die drin hängenbleiben.
Meine sind nämlich so fein, die haben's auch geschafftm bei der von elen verlinkten ersten Verschlußart (die ich immer am feinsten fand; die vom 2. Link kann man schnell verlieren), sich irgendwie ins Gelenk reinzuschleichen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 12:14 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
Cimbra hat geschrieben:
die vom 2. Link kann man schnell verlieren)

Nö. Da gibts Stopper für. Haben sogar die Modeschmuck Ohrringe von Bijou Brigitt. Ein kleines Silikon(?)-Röhrchen was man drüber schiebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 15:55 
Ich horte die Dinger immer, tu sie aber nicht rein... na, ich verlier (lange) Ohrringe auch ohne die Nöppel nicht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de